Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zum Thema
Partner schaut NS-Pornos, lebt es selbst nicht aus46
Ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung. Seit Beginn der Beziehung…
zum Thema
NS-Hemmschwelle161
Also wir interessieren uns für NS- Spiele, allerdings können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS bei einem ONS?!?!

NS bei einem ONS?!?!
Hallo allerseits,

habe bisher keinerlei erfahrung auf dem gebiet NS, aber es interessiert mich wahnsinnig, deswegen mal ein paar fragen an euch.
gibt es frauen/paare die NS bei einem einmaligen treffen machen?
gibt es frauen/paare die einem das thema mal gerne in praktischer hinsicht näher bringen möchten?
oder setzt das alles ein sehr großes vertrauen in den partner voraus und ist somit für ein ONS garnicht garnicht vorzustellen?

freu mich auf antworten....

liebe grüße
alex
****ine Frau
4.669 Beiträge
oder setzt das alles ein sehr großes vertrauen in den partner voraus und ist somit für ein ONS garnicht garnicht vorzustellen?
Genau so wird´s wohl sein, da NS nicht gerade zu den salonfähigen Vorlieben gehört.
*********stirn Mann
145 Beiträge
Och, es gibt genug Kinos, Saunas und andere Partys, wo man soetwas mit völlig fremden ausleben kann. Allerdings weiß ich das nur sicher von schwulen veranstaltungen.
Meine soetwas aber auch bei den Heten gesehen zu haben.

Aus eigener erfahrung kann ich dir aber sagen, das NS bei nem Ons nicht toll ist.
Mit dem Partner oder einer anderen vertrauten und bekannten Person ist das etwas ganz anderes. Das Empfinden ist einfach ganz anders *g*

Aber solche Erfahrungen sollte jeder selber sammeln.

Falls du jemanden findest wünsche ich dir viel Spaß.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
gibt es frauen/paare die NS bei einem einmaligen treffen machen?

Es gibt nichts was es nicht gibt.Selbst für NS gibt es spezielle Events.


gibt es frauen/paare die einem das thema mal gerne in
praktischer hinsicht näher bringen möchten?

Auch die wird es geben, musst Du nur lange genug suchen.


oder setzt das alles ein sehr großes vertrauen in den partner voraus und ist somit für ein ONS garnicht garnicht vorzustellen?

Zumindest bei der Mehrheit.





*zwinker*
Hi,

meine hier im Veranstaltungskalender auch neulich von einer NS Party gelesen zu haben.

Es wird mit Sicherheit Menschen geben die auch beim ONS nicht von NS abgeneigt sind.

LG
Ich würde NS am leibsten nur bei ONS ausleben, mit meiner partnerin hat diese Spielart keinen großen Reiz für mich.
****ilo Mann
1 Beitrag
also ich mag NS. in der 69er finde ich es bspw. ziemlich praktisch und mir gefällt das. und klar, es ist auch gemäß meiner erfahrung zwar bei einem ONS seltener aber: warum denn nicht?

ich hab gegen so was nichts und ich muss sie nicht erst gut kennen, um mit NS spaß zu haben.
*********ance Mann
30 Beiträge
Wie siehts eigentlich mit Krankheiten bei NS aus? Kann man dadurch z.B. HIV übertragen, wenn man den Urin trinkt?
Theoretisch bei Verletzungen oder Entzündungen schon aber im allgemeinen nur durch den Urin nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.