Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Abend - Weidenhausen (14.09.2018)

********oria Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Abend - Weidenhausen (14.09.2018)
Offener SM Stammtisch Zugang für jedermann Themen offen
Wir sind eine Gruppe von SMlér die sich regelmäßig einmal im Monat zu einem BDSM Themenstammtisch treffen. Wir unterhalten uns über alle Bereiche des SM, sei es Petplay, TV, DWT, klassisches SM, Klinik usw. Egal ob du ein alter Hase bist oder einfach nur neugierig und erste Erfahrungen suchst, dann bist Du bei uns richtig.

In unserer privaten SM-Spiellocation können wir offen über alles sprechen und auch das eine oder andere im Rahmen eines Workshops auch einmal ausprobieren.

Für Speisen und Getränke muss jeder selber zahlen

Eintritt ist frei.

Die Termine geben wir immer rechtzeitig hier bekannt.

Wir freuen uns Euch bei uns begrüßen zu können.

Das Team vom Playground-and-more


Stammtisch Abend
Offener SM Stammtisch Zugang für jedermann Themen offen

Weidenhausen, Hessen
14.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Abend



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.