Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
zum Thema
Kameramann/-frau für privaten Porno gesucht!6
Hi! Wir sind ein Paar aus dem Raum Sankt Pölten und suchen auf diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Kameramann/frau

*********rton Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Suche Kameramann/frau
Hallo ihr alle!

Ich lasse regelmäßig auf Bestellung abgefahrene Fotos und Videos von mir machen, die ein paar treue Besteller von mir haben gegen Honorar wollen. Leider ist mir meine Kamerafrau abhanden gekommen und ich suche auf diesem Weg jemand neues, der Spaß dran hat, experimentierfreudige Fotos und vor allem Videos von mir zu machen. Ob Frau oder Mann ist mir egal. Ihr müsst auch keine Profis sein, sondern einfach nur Spaß daran haben oder euch mal ausprobieren wollen! Also meldet euch bitte bei mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.