Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1217 Mitglieder
zum Thema
Aktualität der Profiltexte30
Wie wichtig ist euch, das Profile aktuell gehalten werden?
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktualität der Profile

******_ni Paar
1.833 Beiträge
Themenersteller 
Aktualität der Profile
Ich bin der Er von two4us.
Was mir sehr häufig auffällt und immer wieder nervt ist die Aktualität der Profile.
Ich würde mir wünschen das dort eine Updatepflicht, in welcher Form auch immer, eingeführt wird.
Wie soll ich denn dem Inhalt eines Profiles trauen wenn dieses 2 oder 3 Jahre alt ist. Irgendwas ist doch passiert in dieser Zeit.
Wie seht Ihr das?
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hm.....vielleicht ist mir da etwas entgangen, aber woran kann ich denn sehen, wie alt oder aktuell ein Profil nun ist?
in welcher Form auch immer, eingeführt wird.

Und welche Form ist hier gemeint?
Gewicht?
Raucher?
Augenfarbe *nixweiss* ?

Wie soll ich denn dem Inhalt eines Profiles trauen wenn dieses 2 oder 3 Jahre alt ist. Irgendwas ist doch passiert in dieser Zeit.

Was soll denn passiert sein?

Okay mein Profil ist erst 1,5 Jahre alt.
Aber passiert ist nix.
Keine weiteren Kinder,
keine Scheidung *nene*



*maler* Bine
mhhh, *gruebel*
also das Profil ändert sich eigentlich nicht
nur die Bilder werden ab und wann aktualisiert
???
Ich frage mich auch gerade woran man denn sieht,
das was aktualisiert wurde *gruebel*

Ich meine, selbst Profile die ich gut kenne...das fällt mir eigentlich nicht sofort ins Auge...und ich schau auch nicht dauernd OB sich was geändert hat. *nene*

@**ne
Wie?
Keine weiteren Kinder?
Na los...hopphopp.... *haumichwech*

Grüßle
Die Cloe *wink*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
;-)
...und ich schau auch nicht dauernd OB sich was geändert hat.

Nö ...*zwinker*?
Ich gucke schon hin und wieder mal auf ein altbekanntes Profil- wohl aus Neugier ...
Grundsätzlich würde ich meines ändern, wenn die Bilder älter als 2 oder 3 Jahre würden oder sich, wie gesagt, Entscheidendes verändert hat. Klar.

aktuelle Grüße*wink*
Sir Marc
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich habe immer noch die "Gleiche Meinung" zu dem was in meinem Profil steht!
immer noch die Gleichen Schwächen und Stärken (charakter)
bin immer (noch) nicht Raucher *gg*
die Kilos.. werden bei mir nicht gezählt.. Weihnachten kann sich das ändern.. muss ich dann updaten oder abnehmen, das ist die Frage!
geschrumpft bin ich auch noch nicht..

Kinder hab ich immer noch (am Hals) *haumichwech*

alledings kann es sein das sich 2009 was ändert.. bis dahin
bleib ich so , wie ich bin..
Sir Marc
Er hat mich erwischt *haumichwech* *tuete*
Meinste warum ich so oft gucken geh....weil ich nie was find !*haumichwech*

Aber ich habs gerade wieder erlebt....das fehlt auf einmal die Frau im Paarprofil und ich merks nich.... *oh2*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Cloe
Er hat mich erwischt

Tja ...- man tut, was man kann...*zwinker*

*blume*
Marc
@Cloe
@**ne
Wie?
Keine weiteren Kinder?
Na los...hopphopp....

Der Zug ist abgefahren. *zwinker*



*maler* Bine
Updatepflicht? ...
*aua* ... vielleicht noch monatlich? *oh2*

Januar: wie im Dezember 2008
Februar: ich mag immer noch die Farbe „rot“
März: heute sehe ich „schwarz“. Ob ich vielleicht die Farbe „rot“ nicht mehr mag?
April: Habe mir den Magen verdorben. Soll ganz „grün“ im Gesicht aussehen.
Mai: Mag doch noch die Farbe „rot“. Also, wie im Dezember 2008
Juni: Jetzt werde ich „rot“ vor Zorn, weil ich schon wieder ein Update reinstellen muss. Jedenfalls scheint mir die Farbe zu liegen.
Juli: Heute mach’ ich mich einfach jünger. Habe gerade gelesen, dass sich ansonsten interessante Gesprächspartner nicht für mich interessieren. Man kann mir doch nicht trauen. *haumichwech*
August: Alles so, wie im Dezember 2008 mit dem Update Juli 2009.
September: Langsam wundere ich mich, warum mich ältere user nicht mehr anschreiben. Das Alter aus Juni 2009 muss wieder her. Also, wie im Juni 2009
Oktober: Was mag ich nicht. Ach ja. Udatepflichten. Reinschreiben.
November: Gerade eine cm erhalten. Soll mich mit der Kritik zurückhalten. Also mag ich die Updatepflicht. Kritik wieder raus.
Dezember: wie im Dezember 2008 ...

... was stand da noch im Profil *gruebel* ... traue eine/er meinem Profil.*raeusper* *floet*

LG
Cabal *zwinker*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
@Cabal
*blumenschenk* toller Beitrag .

An den TE : Es soll auch Leute geben , die weder ihr Motto noch ihre Einstellungen zum Leben ändern ....Sowas wird im Allgemeinen Kontinuität bzw. Beständigkeit genannt ....

Lieben Gruß,

Birgit
******aga Frau
4.726 Beiträge
An den TE : Es soll auch Leute geben , die weder ihr Motto noch ihre Einstellungen zum Leben ändern ....Sowas wird im Allgemeinen Kontinuität bzw. Beständigkeit genannt ....

Lieben Gruß,

Birgit


und das sollte dann eigentlich nicht zu Verunsicherungen führen.


Mein Profil ist auch schon älter und ich überlege auch, es etwas aufzufrischen, aber vom Grundsatz her passt es und das ist das wichtigste, nicht?


LG, baba *blume*
also
ich fände ne freiwillige, nein quatsch, ich meine pflichthafte,öhm, ja, abgegebene und ausgewertete Haarprobe einmal pro Monat, wöchentlich.....mit aktualisierten Bildern...
*smile*















Ach....gibts ja schon^^
******_ni Paar
1.833 Beiträge
Themenersteller 
Hallo… aufwachen
nun die "Sie" von uns:

schade, dass keiner soweit gedacht…

in welchem Forum treiben wir uns hier rum ?

Wir lesen halt allzu oft, Zitat: "wir sind absolute Neulinge" und dann noch" mal sehen, was passiert"

Wenn wir dann lesen Mitglied seid 2006, wird sich einem doch wohl schon einmal die Frage aufdrängen dürfen, ob etwa wirklich immer noch nichts passiert ist.

Wielange ist man denn Neuling in diesem Forum ?
in welchem Forum treiben wir uns hier rum ?


http://www.joyclub.de/hilfe/joyclub_entdecken.html

*zwinker*


*maler* Bine
Hier ...
... ist ja gar nicht der Quicky-Talk "Alt und noch immer versessen". *lol*
****ten Paar
4.548 Beiträge
Klar
Wir lesen halt allzu oft, Zitat: "wir sind absolute Neulinge" und dann noch" mal sehen, was passiert"

das haben wir auch schon oft gelesen und uns gewundert, weil die Anmeldung von 06 oder 07 war.
Das sollte man dann schon rausnehmen.

Aber alles andere im Profil bleibt ja fast so, es sei denn Gewicht oder das Vorlieben dazu kommen. Wenn man eben dann länger Swingt.

Oki auch die Bilder sollten schon mal aktualisiert werden. Aber wie schon gesagt das sollte man jedem selber überlassen.
Man sollte sich dann nur nicht wundern das es nur schlecht zu Dates kommt. Denn wer schon nicht einmal das mit Neulingen raus nimmt nach 2 Jahren, der hat auch keine aktuellen Bilder drin.


Lg

die chaoten *blume*
@Caba
aber vielleicht "Neues Bild+Text und schon gegessen" *mrgreen*
******_ni Paar
1.833 Beiträge
Themenersteller 
Er von Two4us
Wir sind auf diesem Gebiet eigentlich noch richtige Anfänger, aber wir haben uns schon viele aufregende Gedanken gemacht! ... und nur auf Gedanken haben wir jetzt keine Lust mehr!!

Teil eines Profiles von 2006 mit 0 Punkten. *haumichwech*

Leben die noch oder nicht. Sind sie irgendwann on?
Das sind so die Sachen die nerven.
In vielen anderen Foren gibt eine quasi Zwangsmeldung alle 6 Wochen, alle 2 Monate etc.

@Mr. : so etwas in der Art auch ohne Haarprobe. *fiesgrins*

Und alle anderen die es nicht ganz verstanden haben was ich meinte:

Ein kleiner Vermerkt wie Letzte Aktualisierung am xx.yy.zz wäre ja nicht schlecht. Ebenso wenn der letzte Login älter als 2 Monate oder so ist.
****ten Paar
4.548 Beiträge
Das
mit dem letzten Logging steht doch auf jedem Profil oben rechts.

Glauben wenn länger als 4 Wochen nicht on steht dort offline.

Lg

die chaoten *blume*
Das ist richtig und sieht dann so aus:


*maler* Bine
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wir lesen halt allzu oft, Zitat: "wir sind absolute Neulinge" und dann noch" mal sehen, was passiert"

Wenn wir dann lesen Mitglied seid 2006, wird sich einem doch wohl schon einmal die Frage aufdrängen dürfen, ob etwa wirklich immer noch nichts passiert ist.
Ja, das ist wohl wahr, ist mir auch schon desöfteren ins Auge gestochen.
Denke mal, das es manchen nicht so wichtig ist, ihr Profil zu pflegen.
Es kommt ja drauf an, wie intensiv man diese Seite hier nutzt.
Ggfs sollte man den Joyler vielleicht auch darauf aufmerksam machen *zwinker*

Prinzipiell verändere ich manchmal mein Profil schon.
Ein wenig.
Vor allem die Alben und HPs werden weiter entwickelt *g*
Dann stimmen manche Profile mit der
Angabe der Vorliebe

*pfeil* Intimrasur

womöglich gar nicht mehr?




*huch* *angsthab* *oh* *oh2* *panik*
******_ni Paar
1.833 Beiträge
Themenersteller 
Nun
das vielleicht auch. Aber wie wäre es mit eher relevanten Vorlieben. Zum Beispiel die BI Neigung ist jetzt da, oder auch wieder weg, oder es wird jetzt doch kein Paar mehr gesucht etc.
Wir sind dazu übergangen solche Profile nicht mehr zu beachten. Auch auf die Gefahr das uns dadurch Spaß entgehen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.