Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1240 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Aktualität der Profiltexte30
Wie wichtig ist euch, das Profile aktuell gehalten werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktualität der Profile

@Two4us
ihr müsst aber auch mal bedenken das es hier viele User gibt, die einfach nichts suchen.
Sondern einfach nur wegen dem Forum oder wegen den Gruppen hier sind.
Ich z.B. habe überhaupt keine Vorlieben angegeben, denn meine Vorlieben gehen nur meinen Mann und mich was an *zwinker*



*maler* Dat Erdnuckel
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
UPDATE
Das schreiben wir zum Beispiel immer rein, wenn sich was neues ergeben hat...oder wir irgendwas nicht mehr wollen...

Dann sieht man das die User was geändert haben....


Kisses Swinglady
Hi!

Updatepflicht finde ich auch etwas übertrieben. Wohl könnte man es aber vielleicht so machen, dass Profile von Personen, die etliche Wochen gar nicht mehr eingeloggt waren, automatisch gelöscht werden. Ist ja nicht schön, wenn man z.B. Gleichgesinnte aus der Region sucht und lauter Karteileichen angezeigt werden. *gaehn*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Eine Webseite die...
...nie aktuallisiert wird gilt als tot.

Ich habe eine Hand voll "Lieblingsprofile" die ich immer wieder mal besuche. Natürlich freue ich mich wenn die USER neue Bilder reinstellen und auch den Text mal überarbeiten.

Ich konnte selbst erst kürzlich meine Gewichtsangabe von 81kg auf 79kg ändern. *freu* Endlich den Winterspeck wieder runter. *lach*

Auch bei der persönlichen Beschreibung findet sich immer mal was was sich geändert hat.

Und Sätze wie "Wir sind neu hier und möchten uns erst mal umsehen" kommen wirklich nicht gut wenn das Profil von 2006 stammt.

LG afi
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich konnte selbst erst kürzlich meine Gewichtsangabe von 81kg auf 79kg ändern.

*huhu*

Bei mir steht da 90 kg. Um Ehrlich zu sein, ich habe überhaupt keine Ahnung wie schwer ich tatsächlich bin. ISCH ABE GAR KEINE WAAGE. *zwinker* Und es interessiert mich auch nicht. So zwischen 85 und 95 werden es wohl sein. Das mit dem Winterspeck lese ich daran ab, welches Loch im Hosengürtel ich benutze. Daher kommt vermutlich der Begriff "Sommerloch". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.