Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
Teilnehmerinnen für Vulvaabformungen 24.7. in BOCHUM
Für mein Kunstprojekt I SHOW FLAG suche ich für den 24.7.
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Teilnehmerinnen für mein Kunstprojekt - MUC, ab 02.09.

Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Suche Teilnehmerinnen für mein Kunstprojekt - MUC, ab 02.09.
Für mein Kunstprojekt "I SHOW FLAG - VulvaVariety"suche ich für den Zeitraum 02.09. - 25.09.. weitere Teilnehmerinnen aus München und/oder Umgebung. Der genaue Ort und Zeit wird in einer persönlichen Nachricht und einem kurzen Bewerbungsprozess bekannt gegeben!

Wer generelles Interesse hat mitzumachen, kann sich natürlich jederzeit bei mir melden! Ich suche für ein weiteres Projekt auch männliche Teilnehmer!

Ziel dieses Kunstprojekts ist eine positive Wahrnehmung für mehr Bewusstsein, Akzeptanz und
Aufklärung. Eine Chance zu einer besonderen Begegnung der Selbstwahrnehmung und des
Auseinandersetzens mit Intimität und sich selbst.
Es soll vor allem der heteronormative Blick der Gesellschaft auf den menschlichen Körper,
insbesondere auf die weiblichen Geschlechtsorgane, kritisch beleuchtet werden und somit die Diversität und Schönheit der Vulva als „Tor des Lebens“ zelebrieren.
Zugleich dient das Projekt als Symbol im Kampf gegen die Genitalverstümmelung der Frau.
Screenshot meiner Webseite
Screenshot meiner Webseite
Presseartikel aus der NEON (Stern)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.