Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
Fotograf in München gesucht für Girl/Girl Dessous Shooting2
Wir sind zwei Mädels, die sich für ihr Portfolio gerne niveauvoll in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf für BDSM Aufnahmen

******_99 Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf für BDSM Aufnahmen
Hallo, ich suche einen Fotografen aus der Umgebung Hagen, Dortmund, der von mir erotische Aufnahmen im BDSM-Bereich macht. Ob in Dessous, Fetischkleidung oder nackt, mit Ketten, Klammern, Knebel, im Studio oder einer anderen Location, ... Bin da offen für fast alles.
Der Fotograf sollte schon Erfahrung auf diesem Gebiet haben, bin ja weder Amateur- noch Profimodel und weiß daher nicht was auf den Bildern am besten rüberkommt.
hallo mal so !

Ist schon komisch , immer die gleiche Region .
Da hat es Models und Fotografen dess Haufen ... es sucht einfach nie jemand in meiner Region .
Wenn du es doch mal in die Schweiz schaffen würdest , freue ich mich auf kontakt .

KRIPTON
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Ich kann es auch nicht fassen,
das ich immer in der falschen Gegend wohne. In Leipzig stehe ich Dir gern zur Verfügung.

LG
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Wunderbar!
Hallo Felina,

ich denke ich erfülle alle von Dir geforderten Anforderungen und habe seit 15 Jahren reichlich Erfahrung in der Darstellung von allem rund um die erotische Fotografie, auch viele Session im BDSM und anderen Fetishbereichen zählen dazu.

Ich habe mein Studio in Paderborn, komme bei Bedarf aber auch gerne mit Blitzanlage bei meinen Kunden vorbei.

Ich würde mich über Deinen Kontakt per Clubmail sehr freuen, gerne können wir uns dann telefonisch und in alle Details austauschen.

Es ist ein spannendes Thema und kann indivudell immer anders oder neu umgesetzt werden.

Liebe Grüße

Michael
******_99 Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Glaub kaum, dass ich in nächster Zeit mal in die Schweiz komme und auch Leipzig ist leider zu weit weg. Trotzdem danke!

Michael, schreib Dir gleich ne CM. Find auch, dass es ein total spannendes Thema ist, bei dem es unzählige Möglichkeiten gibt.

Nochmal ganz kurz zu meinen Vorstellungen: Bin sehr devot und masochistisch veranlagt, die Bilder sollten also in diese Richtung tendieren. Einen Augenblick einer Sklavin einfangen, Kopfkino anregen, ruhig auch ein bißchen schockieren, dabei aber trotzdem erotisch wirken. So stell ich mir das zumindest vor. Ob man das so hinkriegt...
ja der Michael wird das Hoffentlich hinbekommen , was wir nicht dürfen , weil die Strecke mal echt weit weg ist ....

Wünsche ganz tolles gelingen ,,,, absolut mein Ding wäre das gewesen ... viel Spass ..

KRIPTON
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Kripton
Ja, der Michael bekommt vieles hin, wenn man ihn nur machen lässt... *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Felina
Schreib nicht so lange an Deiner Clubmail, ich will sie auch langsam mal lesen... *zwinker*

Liebe Grüße

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.