Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Camping Weekend Lühesand - Grünendeich (05.07.2019

****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Camping Weekend Lühesand - Grünendeich (05.07.2019
Raus aus dem Alltag - Rein in die Natur - Camping, Feuer, Grillen, Bondage, SM, etc.
[h4]Hallo Romantiker, hallo Bondage und SM Gemeinde :)[/h4]

Nach unserem Kurzurlaub jenseits der Zivilisation, auf Lühesand*, haben BadKittyKat und ich beschlossen dieses Jahr ein Bondage / SM Camp auf der Insel zu veranstalten.

• Lühesand: eine ca. 3 km Länge Binneninsel vor Stade.

Dieses Event ist nur für uns persönlich Bekannte Personen. Wir haben einen Zeltplatz für ca. 40 Personen von Freitag bis Sonntag reserviert.

Kosten:
• 22,00 € pro Person für das Camping von Freitag bis Sonntag. In den 22,00 € ist auch noch ein Unkostenbeitrag enthalten für Kohle, Absperrung, Pavillon, etc.
(die Kosten für parken und Fähre bitte selbst bezahlen)
• Parken: pro Nacht pro KFZ 5,00 € (Beim Imbiss hinter dem Deich)
• Fähre hin und Rückfahrt 1,50 € pro Person.

Auf der Insel sind feste Toiletten und Duschen (im Preis inbegriffen). Es ist auch ein Restaurant / Bar auf der Insel. Strom gibt es nicht zur freien Verfügung (Handy freies Wochenende *ggg*

Anreise:
Offizieller Treffpunkt ist am Freitag ab 16 Uhr an der Fähre (Festlandseitig). Wer noch arbeiten muss, die Fähre fährt bis 20 Uhr jede volle Stunde. Den genauen Ablauf und Treffpunkt bekommen zugelassene Benutzer per CM zugesendet.

Zum entladen könnt ihr bis direkt an die "Fähre" fahren. Euer Gepäck müsst ihr dann selbst an Bord bringen. Parken könnt ihr beim nahe gelegenen Imbiss hinter dem Deich am Festland. Auf der Insel stehen uns diverse Schubkarren zur Verfügung um unser Gepäck zum Camp zu schaffen.

Wir werden schon am Donnerstag anreisen und den Platz reservieren. In mitten des Platzes ist ein schattiges Plätzchen mit verschiedenen Suspension Möglichkeiten an den Bäumen.

Mitbringen:
Zelt und was ihr noch so zum Camping benötigt, Teller, Besteck, Becher, wer mag Spielsachen & Seile, Badesachen*, Sitzmöglichkeiten, Essen und Getränke, gerne Fackeln und Feuerholz für das nächtliche Lagerfeuer.

*Baden: Es gibt die Möglichkeit in der Elbe zu baden, hier aber leider kein FKK. Hier müsst ihr 5 bis 10 Minuten zu Fuß laufen. Bei tollem Wetter lohnt es sich!

Für das Frühstück am Samstag und Sonntag versuche ich belegte Brötchen zu bestellt, die ihr käuflich im Restaurant erwerben könnt. Nähere Informationen folgen hierzu noch!

Bitte beim Anmelden klar angeben mit wie viel Personen / Zelten ihr anreist. Wer doch nicht kann, bitte den Platz wieder frei geben.

Wir wissen leider noch nicht wie die Auslastung auf dem Campingplatz ist an dem Wochenende. Eigentlich hätte ich hier gerne geschrieben "Wir werden das Camp so aufbauen dass wir hier, wenn es das Wetter zu lässt, nackt sein und spielen können." Der Campingplatz ist aber für jeden offen und es könnten auch Kinder in der Nähe sein. Das müssen wir dann spontan sehen, was möglich ist.

Es gibt hier nicht viele Regeln, wie auf normalen Campingplätzen, wir bitten trotzdem um Rücksicht auf Natur und nachfolgende Besucher. Es gibt bei den Toiletten auch *tonne*, die bitte benutzt werden sollen!

Das ist das erste Event dieser Art, was wir organisieren. Wir hoffe es findet guten Zuspruch und verläuft dann so wie in unseren Gedanken *idee*

Weitere Ideen und Kritik gerne in den Kommentaren diskutieren! Wie zum. Beispiel: Anreise vielleicht schon am Donnerstag?

Liebe Grüße BadKittyKat und Rani


Afterwork Camping Weekend Lühesand
Raus aus dem Alltag - Rein in die Natur - Camping, Feuer, Grillen, Bondage, SM, etc.

Grünendeich, Niedersachsen
05.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Camping Weekend Lühesand



Wie
Wird das Wetter?
*smile*
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Wetter...
... haben wir

LG Rani
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Gemerkt.......
.... und notiert ihr Beiden *g*


Lieben Gruß
Mars

*peitsche*
******_HH Mann
740 Beiträge
Marsmobile schläft im Zelt *guckguck* .... und das alles ohne Strom .... ich fall um *schock* *grins*
Der stellt ein Fitnessrad auf und sein Bunny darf strampeln *lach*
******_HH Mann
740 Beiträge
...das sehe ich auch so kommen, abe dann kann Rani gleich mehrere Verlängerungskabel dran anschliessen so wie Marsi seine dann strampeln läßt *baeh*
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Das wird dann

Rani im Bikini *lol*

sein, der dann wohl richtig in den Tritt kommt und auch weitere E-Spielzeuge für die Nacht zum antreiben bringen wird.

Das ist schon beschlossene Sache.
genau das mit dem bikini finde ich gut denn beim letzten mal hat er sich einfach aus der nummer raus geschlichen *zwinker*
Hat er...
Nicht...
Zwar nicht am selben Tag aber dann doch einen Tag später.
Und wer nun nicht bei diesem Spektakulum dabei war...
So spielt das Leben
*smile*
aaahhhhh wie gemein
war nicht dabei *floet*
Notiert!
Steht im Kalender. Jetzt muss es nur noch Oktober/November werden, damit wir mit der Urlaubsplanung loslegen können! Bis dahin warten und hoffen, dass nicht zu schnell alle Plätze weg sind... *panik*
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Kommentare...
...aber wer ist denn dabei? Oder könnt ihr alle nicht so langfristig planen!

@**********cubus: Bestimmt nicht! Wenn es eng wird reserviere ich euch rechtzeitig 2 Plätzchen!


Und wenn das Wetter gut ist, werde ich in Badehose herumlaufen! Bikini darf nun jemand anderes *zwinker*

LG Rani
ich benötige erstmal eine weiblich begleitung die ein zelt besitzt *zwinker*
da ich keins habe
...aber wer ist denn dabei? Oder könnt ihr alle nicht so langfristig planen!

Tatsächlich müssen wir z.b. erst den Jahresdienstplan abwarten, welcher für gewöhnlich Oktober/November veröffentlicht wird. Dann erst können wir wissen, an welchen Wochenenden wir ausnahmsweise mal so Zeit haben, und wo wir für solche Aktivitäten tatsächlich Urlaub nehmen müssen, um sie sicher so lange im Voraus planen zu können. Soll kein Mimimi sein, sondern nur mal eine Erklärung am Rande. Hat ja nicht jeder so einen einfachen 8-16 Bürojob... *zwinker*
******_HH Mann
740 Beiträge
na vorplanen kann man ja schon wenn nicht ganz so viele Plätze da zu vergeben sind, solange man Platz macht wenn man doch nicht kann...
Und Thema "Bikini für Rani" das war angesagt das Rani im Bikini auf der "Stubnitz " läuft und nicht auf einen anderen Event... oder gibt es zum Beweis Bilder... nee seht Ihr- gilt also nicht !

Stelle mir gerade vor Rani im Boratkostüm auf dem Laufrad und Marsi schwingt die *peitsche*
da kommen wohl einige aus dem *lach* nicht mehr raus.... und ..wir haben Licht !!!!
Gibt es
Dort auch Anlegeplätze für Boote?
Ich würde dann mein eigener Fährmann sein und rüberholen
*smile*
Licht wird überbewertet. Die Ladestationen für Smartphones und Spielzeuge sind wichtig!
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Selbst ist der (Fähr-)Mann
Klar kannst du selbst rüber fahren. Hier kannst du dann zum Beispiel anlegen *g* Bild "Schönheit der Elbe" von Rani82

Und zum Thema Strom - Gibt es halt nicht. Wer ohne sein Smartphone nicht lebensfähig ist, muss sich halt eine PowerBank mitbringen! Ich fand die 2 Tage Ohne JC, FB und WhatsApp sehr entspannt!

LG Rani
kommt frau denn mit einer powerbank für spielzeuge aus? *lol*
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Meine PowerBank...
...ist eine kleine 12V Autobatterie mit einem Zigarettenanzünder dran.

Für Musik und Fotos reicht es mir! Elektro Spielzeuge brauche ich nicht. Seile und etwas zum Klatschen reicht schon und mit dem TENS komme ich mit einer Batterie gut aus *zwinker*

LG
aus diesem grund stehen hier so viele auf seile da man dafür keine powerbank braucht *lol*
Schick...
Dann gãbe es doch eine Möglichkeit für Anhänger des textilfreien Sonnen und Badens...
Direkt gegenüber, auf dem Holsteinischen Elbstrand ist dies möglich.
Und wenn dann schon ein Kutter vorhanden ist...
Natürlich nur für Interessierte...
*smile*
Schlafsäcke und Zelt...
Hey ihr lieben und bösen,

danke für den Platz auf der Gästeliste 😏.

Da ich in der Obdachlosen-Hilfe bin, könnte ich Schlafsäcke oder auch 2-3 Zelte besorgen... leihweise.

Freu mich dabei sein zu dürfen.

Gruß Susi
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Hallo perverse Campinggemeinde
@*******yKat und ich möchten nochmal darauf hinweisen, dass diese Veranstaltung nur für uns gut bekannte Personen gedacht ist. Das hat einfach damit zu tun, dass wir uns eine vertraute, sympathische und aufgeschlossene Runde wünschen. Das heißt nicht, wer uns schon mal guten Tag gesagt hat wird zugelassen.

Außerdem möchten wir noch mal klar stellen, wer dabei sein möchte, campt auch bitte bei uns! Wohnwagen auf der Insel mieten kann natürlich jeder, hat dann aber logischer Weise nichts mit unserem Camping Wochenende zu tun.

Wir freuen uns sehr auf das Wochenende
Liebe Grüße @*******yKat und Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.