Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt man einem Date seine JOY-Mitgliedschaft bei?

*******2011 Mann
2.082 Beiträge
Warte erst mal ab....
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen würde aber sagen .....abwarten. *ja*

Vielleicht müßt ihr sogar mal darüber Lachen, wenn sie dir eingesteht, hier oder in etwas ähnlichem "ihr Unwesen" zu treiben. *zwinker*
witho
Triff sie,
wenn du mit offenen Karten spielen willst - aber noch überlegst ob du die Karten offen legst
triff sie zwei, drei mal ohne dass ihr ins Bett geht.
Wenn du. wenn ihr zu dem Schluß kommt, dass es etwas dauerhaftes werden soll, dann sag es ihr...
Sag ihr, dass Erotik, Sex, Genuß etwas Bedeutsames, wichtiges für dich ist und dass du ihr dazu unbedingt etwas persönliches, sehr persönliches erzählen möchtest.
Vielleicht merkst du dann, ob sie das möchte oder nicht und entscheide, ob du dich offenbarst oder ob ihr euch eher wieder trennt, bevor bei ihr tiefe anders gelegene Vorstellungen von Moral etc. verletzt würden....
Offen und ehrlich sein
Meinen bisherigen Dates außerhalb vom Joy habe ich erzählt das ich auch hier angemeldet bin.
Bisher habe ich damit gute Erfahrungen gemacht und bin eher gefragt worden,warum ich hier angemeldet bin und nicht auf anderen Partnerschaftsportalen.
Das konnte ich schlüssig erklären.
Viel Spaß und Neugierde beim gegenseitigen kennenlernen;)
Joy-Mitgliedschaft?!
Wie bringt man seinem Date seine Joy-Mitgliedschaft bei?

Gar nicht!
Ist meine absolut private Sache.

Ich halte es dann doch eher nach dem Motto:
"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!"
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiss nicht, was an einer Mitgliedschaft hier so viel spezieller sein soll, als an beliebigen anderen Foren.

Natürlich ist es für mich eine besonders interessante und gute Community. Aber schlussendlich ist es eine Community.

Entsprechend halte ich es für keine grosse Sache, bei einem Date davon zu erzählen. Es ihr beizubringen ist da nicht die richtige Formulierung. Ich bin halt hier und das ist ein Fakt. Genau so, wie auch meine sexuellen und kulinarischen Vorlieben Fakten sind. Im Verlauf der Gespräche kommt das einfach irgendwann zur Sprache.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Lol, mir hat ein Date vom Joy erzählt.

Nur darum bin ich hier gelandet.
Ich fand es interessant.

Oh, und ich habe zwei Männer erst hier hin gebracht.
Die fanden das auch nicht schlimm.
JC nicht gleich JC
Es gibt so unterschiedliche Aktivitäten und Gruppen hier im JC. Du wirst also die Frage beantworten müssen, was du da genau machst und willst. Der Besuch des Single Stammtischs oder des Grillabends ist eben etwas anderes als Stutenmarktbesuch und Begeisterung für Gangbangs. Letzteres dürfte erklärungsbedürftiger sein...

Letztlich geht es um Dich und deine Vorlieben und nicht um den JC. Wenn du mit Dir darüber im Reinen bist, und davon geh ich aus, dann ist das natürlich alles volkommen ok und gehört zu Dir. Längerfristig wird das nur etwas mit Euch, wenn sie das versteht und akzeptiert. Kurzfristig würde ich wohl erstmal die Klappe halten und schauen, wie sich die Dinge entwickeln
Warum die Vergangenheit offen legen?
quasi eine „Beichte“ ablegen? Würde ich nicht machen.
Wenn es zur Sprache käme, kannst es immer noch erwähnen. Aber nicht proaktiv.
Ich würde mich aber abmelden oder pausieren, falls du nicht sicher bist, ob das aktuelle etwas festeres wird
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
******lHE:
Ich würde mich aber abmelden oder pausieren, falls du nicht sicher bist, ob das aktuelle etwas festeres wird

Warum denn? Man kann sich hier doch auch austauschen, wenn man in einer festen Beziehung ist. Mache ich auch. *g*

Ich würde es einer potenziellen Partnerin schon nur deshalb erzählen, weil ich es cool fände, wenn sie hier auch mitmacht.
Warum die Vergangenheit offen legen?

Es geht doch nicht um die Vergangenheit, sondern um die Joyclub-Mitgliedschaft.
Sollte die natürlich schon länger beendet sein, dann muss man sie auch nicht erwähnen.

Aber ich habe festgestellt, dass viele Leute unheimliche Angst oder Abneigung haben, irgendetwas aus ihrem Leben preis zu geben. Habt ihr alle Leichen im Keller? Oder sonst irgendwas zu verbergen?
Wenn ich ein Date habe, erzähle ich gerne aus meinem Leben, auch vom Joyclub. Ich habe doch nichts zu verbergen.
Natürlich muss ich den Leuten nicht gleich alles auf's Auge drücken, was die vielleicht gar nicht wissen wollen. Es kommt halt immer auf den Gesprächsverlauf an.
Wenn ich ein Date habe und mein Gegenüber erzählt so gar nichts aus seinem Leben, dann macht mich das nur misstrauisch. Mit Geheimniskrämern will ich nichts zu tun haben.
**********nde63 Frau
183 Beiträge
Joy-Mitgliedschaft
Ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht, die mich sehr getroffen hat,
ich hatte einen Mann kennengelernt,der mir sehr zusagte,als er erfahren hat das ich im Joy bin,wollte er mich nur für den sex,für mehr wäre ich nicht geeignet,Frauen die im Joy sind, sind für eine Beziehung nicht geeignet, seit her bin ich Vorsichtig wem ich es erzähle,
ich kann Dir nur raten gehe langsam an die Sache ran, Euch allen einen schönen Samstag.......
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bei so jemandem ist es doch aber auch kein großer Verlust, wenn nichts draus wird.
Dann war es doch das Beste was du tun konntest, ihm vom Joy zu erzählen, ansonsten währst du wahrscheinlich auf ihn rein gefallen.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Auch noch nicht begriffen, dass übermäßige Nutzung solcher Communities nicht hilft, eher schadet?

Hätte ich mal wieder eine interessante Frau mit Hirn...

Den JC JC sein lassen und die real näher kennen lernen.
Gar nichts von Online-Quark erzählen sofern sie nicht danach fragt.
Leben findet offline statt.
Sich schon die Frage, wie man den Unsinn rüber bringen soll, zu stellen zeigt Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.