Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Oberschenkellücken

Zeigt her eure Oberschenkellücken
Oberschenkellücken sind einfach nur schön anzusehen und viel zu selten hier im Joy.

Ich und viele andere wären sicher froh über ein Paar tolle Bilder von euch.

Legt los und zeigt uns eure Lücken.
*********auten Paar
83 Beiträge
Sorry aber,
sind das nicht die Dinger, die bei Germany's next Topmodel als Schönheitsideal postuliert werden?

Trotz intensivem Training sind die ohne Hungern schwer zu erreichen (abgesehen von den Damen, die von Haus aus sehr, sehr schlank sind)

Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob es hier Bilder geben wird *g*

Nur als Frage: Zählt Oberschenkellücke auch, wenn die Knie sich nicht berühren? *baeh*
Wenn die Knie sich nicht berühren, sind es O-Beine. *traenenlach*
*********auten Paar
83 Beiträge
**********iptic:
Wenn die Knie sich nicht berühren, sind es O-Beine. *traenenlach*

Also sollen sich jeweils Füße und Knie berühren und dann Oberschenkellücke?
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Könnte sein, das man das hier meint??
Das Thema schlief schon im Juni ein*floet*
Toblerone Tunnel
Grüßle
Barny
*****_th Paar
179 Beiträge
Ist das sowas?
Bild ist FSK18
*****_th Paar
179 Beiträge
???
Bild ist FSK18
Ja, das meine ich.
Schade, das es einschlief. Es ist einfach nur ein himmlischer Anblick!
*****y69 Mann
208 Beiträge
Tja...
Wenn es einschläft ist es wohl für viele eher sehr uninteressant..
Ich habe es nicht *nachdenk*
*panik* schleifen meine Schenkel deswegen?? *schock*
******_13 Mann
312 Beiträge
hmm,....
gibt ja, auch nur sehr wenige Frauen dafür... die entweder ein sehr breites Becken dafür haben,... oder entsprechend dünne Beine,...

am besten kommt, dabei beides zusammen,... sehr breites Becken und dünne Oberschenkel...

Darum dürfe es hier so wenige Bilder nur geben *holmes*

*********ntasy:
*panik* schleifen meine Schenkel deswegen?? *schock*

...verursachen wohl Reibung *lol*
*g*
Krasser Anblick
Genau das, habe ich gemeint, als ich an Oberschenkellücken dachte. *danke* für den Anblick des Tages.
******_nw Mann
392 Beiträge
Oberschenkel - Lücke....
..oder auch der Toblerone Tunnel bei einer Freundin *juhu*
franjo_nw
*zugabe*
******_nw Mann
392 Beiträge
An Diabolica....
*danke*
*****_th Paar
179 Beiträge
So?
Bild ist FSK18
Was finden die Liebhaber von Oberschenkellücken denn daran so reizend?
Also nur mal so als Frage, ich würd das gerne nachvollziehen können, wieso das so genau beachtet wird! *g*
Kann ich nicht sagen?
Ich mag es seit meiner Schulzeit. Da war ein Mädchen, die hatte das und ich war hin und weg.

Heute weiß ich, dass es auch Sextechnisch Vorteile hat: Z. B im stehen, von hinten, oder beim Fingern von hinten. Man kommt spielend leicht an die Vagina.
Okay so gibt es eben für alles Liebhaber! *g*
Ich selbst würde darauf nicht achten aber es ist halt auch keine Vorliebe von mir!

Danke für die schnelle Antwort, bin durch Zufall drüber gestolpert und wollt dann einfach mal nachfragen *ggg*
@Verderbniss
Kein Ding. Du hast ja auch sehr freundlich gefragt. Fand ich gut!
Sollte ja auch eig normal sein ,das man freundlich ist *zwinker*
@Verderbniss
Echt? Sieht hier nicht jeder so.
Bei mir nicht ganz so ausgeprägt.
Von vorne
Von hinten
...
*floet*

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.