Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1688 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Kontaktaufnahme: Bin ich zu ungeduldig?

Erfahrung mit Kontaktaufnahme: Bin ich zu ungeduldig?
Hey Ihr, Ich bin jetzt ein paar tage hier und habe versucht nette Bekanntschaften zu knüpfen. Leider klappt dass nicht ganz so gut, obwohl ich ein Aufmerksamer leser bin, stets höflich und vorkommend auftrete. Nun zu meiner frage,sind die netten Frauen hier so überschwemmt von anfragen anderer Männer, oder bin ich eben nur ungeduldig ? wie sehen eure Erfahrungen aus ?
****az Mann
4.328 Beiträge
*******1233:
bin jetzt ein paar tage hier

Punkt 1: zu ungeduldig

*******1233:
obwohl ich ein Aufmerksamer leser bin, stets höflich und vorkommend auftrete

Punkt 2: sicher? Denkst du, daß ist auch die Wahrnehmung der Frauen?

*******1233:
netten Frauen

Punkt 3: existieren nicht.

Punkt 4: du schreibst in deinem Profil, dass du niemandem schreiben kannst. Wie wolltest du dann Kontakte knüpfen?

Punkt 5: ich wäre wahrscheinlich ne super anspruchsvolle bitch, und daher erwarte ich eine ordentliche Rechtschreibung, Punktierung und Grammatik bei einem Profil und einem Anschreiben. Und bisschen mehr Einfallsreichtum ebenfalls.
Ein paar Tage hier?
Da musst du dich noch etwas in Geduld üben.
Mal ganz ehrlich
Ohne Beziehungsstatus
mit Vorlieben Outdoor und Parkplätze
Das hat was von *gruebel*
Ich will mir das Geld für den Puff sparen

Auch die Auswahl Frauen bis 50
zeugt von unerfahrenheit
Die wenigsten Frauen können sich Sex mit Männern im Alter ihrer Kinder vorstellen

Da hat es dann nichts mehr mit der Zeit der Anmeldung zu tun
Da wird es auch nach Jahren noch sehr schwer jemanden zu finden der auf Fast Food steht.
Hey https://www.joyclub.de/profile/5210843.fantasy1233.html

In Punkt 1 und 2 kann ich Wargaz zustimmen.
Das es hier keine netten Frauen gibt, halte ich allerdings für ein Gerücht *smile*

Mein Tipp an dich, sei geduldiger denn in den ersten Tagen wirst du selten hier einen Durchbruch erleben.
Wenn du selber nicht die Frauen anschreiben kannst, könntest du dich im Forum und in den Gruppen aktiv beteiligen. So kann sich schnell locker El Kontakt ergeben und du machst auf dich aufmerksam.
Dein Profil könnte ein wenig aussagekräftiger und positiver gestaltet sein 🙈 Schau dir doch mal andere Männerprofile an, es gibt einige die toll gestaltet sind und wo du dir Inspiration holen kannst. 😉
Wünsche dir gutes Gelingen 🍀
Geduld und die eine oder andere tolle Aktion, die du in deiner Region findest, einfach teilnehmen und dadurch direkte Kontakte knüpfen
*pfeil* Veranstaltungen
und zur Profilgestaltung *fluester* gibt es einige Gruppen zBs Flirthilfe ProfilGestaltung
und ganz wichtig
in der Gruppensuche findest du auch regionale Gruppen, in denen sich zBs schauen läßt, welche Aktionen die grad haben
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Seit Sonntag erst angemeldet, das sind 4 Tage - heute eingeschlossen.
Die Damenwelt wartet natürlich nicht auf dich, und wenn du sagst:"Hier bin ich, lasst und mal treffen"....... Da gibt es genug andere. Hier sind Leute, die schon einige Jahre unterwegs sind.

Hab Geduld, gestalte dein Profil interessant und aussagekräftig, mache eine Premiummitgliedschaft, so dass du vernünftig anschreiben kannst und besuche Events. Dann lernst du sicher neue Bekanntschaften kennen. Viel Glück.
********er75 Mann
6.700 Beiträge
@TE
Ja, Du bist noch etwas kurz hier.
Du hast ja schon den Weg zu den regionalen Gruppen hier im Joy gefunden, dafindest Du gut Kontakte zu Mitgliedern aus Deiner Region und Du findest dort auch die Events in Deiner Region, wo Du einfach Kontakte knüpfen kannst.
Um hier direkt im Joy erfolgreich zu sein, brauchst Du Geduld und ein aussagekräftiges Profil, das auch Dich und Deine Hobbys beschreibt. Du solltest, gerade als Mann, eine Plus- oder Premium Mitgliedschaft haben um aktiv anschreiben zu können, und Du solltest in den Foren aktiv werden, um Dich so aus der Masse der Profile abzuheben.

Wie https://www.joyclub.de/profile/3150829.seelenfaenger4.html schon anmerkte, wird ein Profil mit keinem Beziehungsstatus in Kombi mit Outdoor- und Parkplatztreffs oft als verschleiertes Seitenspringer Profil eingestuft, und deshalb auch ignoriert.
Hier hilft nur Offenheit und Direktheit. Schreib in Dein Profil, was Du genau suchst, und in welcher Beziehungskonstellation Du lebst.

Ich würde an Deiner Stelle auch das „eher dominant“ bei Deinen Neigungen in „weder noch“ ändern, da dort „dominant“, wie auch die anderen Auswahlmöglichkeiten „devot“ und „Switcher“, sich auf sexuelle Dominanz und Devotion beziehen und Du so eher dem BDSM Bereich zugeschrieben wirst, was nach Deinen Vorlieben zu urteilen ja nicht Dein Ding ist.
********Snow Frau
2.825 Beiträge
Also erstens sind 4 Tage nichts.
Zweitens, ja, die Frauen bekommen hier sehr viel Post. Männer mit belanglosen Profilen, die dann sowas einfallsreiches wie "Hallo, ich will dich gern kennenlernen " schreiben, gehen da schlicht und ergreifend ins untergrundrauschen ein.

Wenn du "über dich" schreibst, dann ist das letzte, was ich lesen will, dass du eigentlich gar nicht über dich schreiben willst und man mehr über dich ja gern erfragen kann. Warum sollte eine Frau denn fragen, wenn nichts im Profil steht, was ihr Interesse weckt?
Seit vier Tagen dabei, ein nichtssagendes Profil, als erster anschreiben kannst Du nicht - "na, nun unterhaltet und befriedigt mich mal" ... ?
Solche Profile gibt es hier zu Hunderten, möchte nicht sagen tausendfach.

Dass sich jetzt Damen auf einen neu angemeldeten Mann dieser Art stürzen, halte ich für unrealistisch.
Da muß manN schon selber aktiv werden und positiv auffallen, zB bei Events.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****js:

Wenn du "über dich" schreibst, dann ist das letzte, was ich lesen will, dass du eigentlich gar nicht über dich schreiben willst und man mehr über dich ja gern erfragen kann. Warum sollte eine Frau denn fragen, wenn nichts im Profil steht, was ihr Interesse weckt?

Das möchte auch ganz dick unterschreiben.
Wenn Profile extrem knapp und total allgemein gehalten sind, sodass sie inhaltlich völlig austauschbar sind, verliere ich direkt das Interesse. Aber ganz besonders, wenn jemand schreibt, man könne ja fragen, wenn man noch mehr wissen will. "Mehr"? Alles, im Grunde. Im Profil steht ja nichts wirklich Relevantes.
Für mich bedeutet dieser Satz, dass jemand keine Lust hat, sich anzustrengen.

Meiner Erfahrung nach war es bisher immer so, dass Menschen, die ein Profil hatten, bei dem man eine gewisse Mühe erkennen konnte - komplett ausgefüllt, möglichst konkret, individuell, mit mehr als nur einem einzigen Bild, bzw wahlweise Zusatzinformationen in Form von Homepages - Menschen waren, die tatsächlich etwas zu erzählen hatten, die interessant waren, mit denen man sich wirklich unterhalten konnte.

Je knapper oder austauschbarer das Profil, desto öder haben sich die Menschen mir gegenüber entpuppt. Und ich mag niemandem Infos aus der Nase ziehen, der im Grunde nichts zu erzählen hat.


Als Mann wird man hier wohl eher selten aktiv angeschrieben, deswegen schließe ich mich an, dass man sich zumindest die Funktion, Clubmails zu versenden, leisten sollte. Teilnahme im Forum und in Gruppen sind zumindest für mich zu beinahe 100% DER Grund, warum ich auf jemanden aufmerksam werde und Kontakt mit ihm aufnehme.
**C Mann
11.968 Beiträge
..der Joy ist kein Schlaraffenland der Erotik, in welchem willige Frauen nur auf Dich gewartet haben. Um überhaupt als Mann wahrgenommen zu werden, ist erst mal harte Arbeit angesagt: interessantes, aussagefähiges Profil, welches sich aus der Masse abhebt. Einbringen in diverse Gruppen und Foren. Teilnahme an Events und Stammtischen. Aber selbst dann kann Dir niemand garantieren, dass sich der erhoffte Erfolg einstellt...und ganz bestimmt nicht innerhalb einer Woche...
****tey Frau
241 Beiträge
**C:
..der Joy ist kein Schlaraffenland der Erotik, in welchem willige Frauen nur auf Dich gewartet haben. Um überhaupt als Mann wahrgenommen zu werden, ist erst mal harte Arbeit angesagt: interessantes, aussagefähiges Profil, welches sich aus der Masse abhebt. Einbringen in diverse Gruppen und Foren. Teilnahme an Events und Stammtischen. Aber selbst dann kann Dir niemand garantieren, dass sich der erhoffte Erfolg einstellt...und ganz bestimmt nicht innerhalb einer Woche...

ich würde es ähnlich sehen.

es ist kein schlaraffenland. und es ist auch erst recht kein katalog, durch den man blättert, und sich das passende raussucht und bestellt, was dann auch pünktlich geliefert wird.

wenn du (TE) ne schnelle nummer suchst, dann bist du im puff besser dran, da kannst du dir eine aussuchen und bezahlen..

joyclub sehe ich in erster linie als community, auch wenn ich hier schon erfolgreich war...

ps: und ja, frauen werden oft von mails überschwemmt, und man hat weder zeit noch lust auf alles profane zu antworten. und keine antwort ist auch eine antwort. eine sehr eindeutige. sie heißt „nein danke“ *wow*
...ähm ja
Übe dich in Geduld, ja du magst denken das es gerade einer sagt der nur paar Tage hier ist...aber ich war vorher schonmal hier..habe mir aber einfach mal ne Auszeit gegönnt....so und gleich vorne weg, ja ich habe eine kleine Rechtschreibeschwäche und wenn dann darüber geurteilt wird, dass dies ein Auschlusskriterium ist bekomme ich nen Hals...das Abi in Deutsch mit einer 4 verkackt und trotzdem insgesamt eine 1,6 beim gesamten Abiabschluss nur soviel dazu. *headcrash* trotzdem ich habe auch immer viele Frauen angeschrieben , wo ich dacht jup das könnte passen..mal mit langen Texten mal kurz ,mal mittel , es gibt kein Erfolgsrezept..es muss eben genau passen und was habe ich manchmal geschrieben..bis ich gemerkt habe ..ich entferne mich immer mehr von dem was ich bin nur um Erfolg zu haben, somit komme ich auf die ach so geliebte Profilbeschreibung, man beschreibt sich immer so gut man kann , aber es lässt sich nie vermeiden, das es trotzdem vom Leser anders aufgefasst wird, wie oft hatte ich es schon , dass mir Frauen ein Nein gegeben habe nur weil etwas drin stand was nicht ganz genau gepasst hat..eine unwichtige Kleinigkeit, die vielleicht nur 1% von mir ausmacht, aber die restlichen 99% hätten gepasst...und trotzdem ein *nein* ..ich habe es aufgegeben mich zu beschreiben , mir gedanken zu machen wir kann ich es irgendwie jedem recht machen. Ich habe aufgegeben Frauen die mich interessieren anzuschreiben ich gebe ein "gefällt mir" und gut ist...ich lebe Joyclub als Mitglied und interagiere und der Kontakt kommt dann von ganz alleine...

LG euer Bärlon der nicht alles mit macht *aetsch* *knuddel*
********ette Mann
2.277 Beiträge
*******1233:
Erfahrung mit Kontaktaufnahme: Bin ich zu ungeduldig?
Hey Ihr, Ich bin jetzt ein paar tage hier und habe versucht nette Bekanntschaften zu knüpfen. Leider klappt dass nicht ganz so gut, obwohl ich ein Aufmerksamer leser bin, stets höflich und vorkommend auftrete. Nun zu meiner frage,sind die netten Frauen hier so überschwemmt von anfragen anderer Männer, oder bin ich eben nur ungeduldig ? wie sehen eure Erfahrungen aus ?

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! *sekt* Der Wanderpokal "für Ungeduldige" geht an Dich. Bisheriger Rekordhalter war ein Pärchen, welches nach einer Woche immer noch keine zweite Frau gefunden hatte.

Ernsthaft, Du befindest Dich auf einem guten Weg. Du hast ein sympathisches Profilbild, die lokalen Gruppen entdeckt und arbeitest an Deinem Profiltext (ist mir nicht entgangen). Mit etwas Gelassenheit wird schon noch ein Date kommen. *zwinker*

Ein Tipp: Füge Deinen Profiltext in Word ein und überprüfe, was die Rechtschreibkorrektur moniert. Wir können das auch in der Profilgestaltungsgruppe machen (Mitglied bist Du ja schon), ich markiere Dir dann farblich, was mir aufgefallen ist.

Viel Spaß noch im Joy *wink*
******nee Frau
3.511 Beiträge
*******1233:
Nun zu meiner frage,sind die netten Frauen hier so überschwemmt von anfragen anderer Männer, oder bin ich eben nur ungeduldig ? wie sehen eure Erfahrungen aus ?

Grundsätzlich finde ich dich nicht zu ungeduldig. Mich würde es auch unglaublich frustrieren, würde ich mich um nette Kontakte bemühen (also nicht unbedingt was Sexuelles oder ein Date) und würde überall ablocken.

Aber trotzdem, ich kenne eher die andere Seite und zeige dir auf, warum es bei dir oft nicht geklappt haben könnte.

An manchen Tagen kriege ich 20-50 Mails (und dann noch zusätzlich Komplimente). Manche sind von Freunden oder über Forums-/Gruppenbeiträgen von mir. Die haben Priorität. Dann kommen die dran, die auf ein Date von mir antworten. Durchklicken, die aussortieren, die nur eine Kurznachricht und oder völlig Fehlintepretiert auf das Date bezug nehmen. Anschliessend nette Absagen schreiben, denen die nett geschrieben haben aber nicht passen und dann widme ich mich den spannenden Texten zu. Profil testen, Beiträge vom besagten Anschreiber durchlesen und anschliessend individuell antworten. Oftmals kriege ich das nicht an einem Tag durch (Forum- und Gruppenarbeit gibts nämlich auch noch) und eine gute Nachricht steht schon mal eine Woche auf bearbeiten und dasselbe wieder wenn man in Kontakt bleibt. Ich weiss dass Mann bei mir unglaublich Geduld haben muss.

Ich sortiere mittlerweile radikal aus, einfach weil ich nicht allen Antworten kann und dann gehen manche Nachrichten auch unter. Es kann sein, dass der Anschreiber sich auch mühe gegeben hat und sich was überlegt hat - wenn ich das beim öffnen nicht gleich merke (und das ist zugebenermassen auch etwas Tages-, Stimmungsabhängig und auch etwas Glückssache, ob ich das merke), dann wirds gelöscht.

Gerade als Neuling versucht man sich noch mit frohen Mutes, hat Misserfolge (vlt. eben wegen dem oben beschriebenem Dingen) und wird dann vlt. ungeduldig und frustriert, schraubt die Bemühungen runter und wird schwups einer von den anstrengenden Anschreiber, die zu dieser Radikallösung von Frau führten. Ein Teufelskreis.

Mein Tip um als Frau und als Mann dem zu entrinnen - beiteilige dich an für dich spannenden Themen. So kommst du automatisch durch die Diskussion auch mit vielen Frauen in Kontakt und Spass hat man auch noch dabei.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Hast du die bisherigen Antworten in diesem Thread gelesen? Ich finde, sie beantworten auch deine Fragen echt gut, denn es ist im Grunde ja das gleiche Problem. *g*

Mach in den Foren mit, schliess dich verschiedenen Gruppen an und beteilige dich an Treffen und Events. So lernst du die User hier automatisch immer besser kennen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********nity:

Mittlerweile bin ich ratlos! Offensichtlich sollte ich was verändern, habe aber nicht den geringsten Plan!

Ratschläge, Input, Schützenhilfe usw. von euch zu erhalten würde mich maximal freuen!

Ich weiß nicht, wie deine Anschreiben so aussehen. Wenn sie von der Gestaltung so sind wie dein Profiltext, wundert mich aber gar nichts.

Wenn mich ein Anschreiben anspricht, ist mein erster Schritt - noch bevor ich zurückschreibe! - der Blick aufs Profil. Nicht böse gemeint, aber bei deinem wollte ich nichtmal anfangen zu lesen. Das ist mir zu anstrengend. *g*

Ich lese wahnsinnig gerne Profile von Menschen, die mich neugierig machen. Das ist eine Visitenkarte. Genauso wie die Forenbeiträge, in denen Menschen in der Regel zeigen, wie sie wirklich sind.
********Snow Frau
2.825 Beiträge
Oh sorry, aber das Profil ginge für mich auch gar nicht.


Was nicht heißen soll, dass du mich jetzt als Maß aller dinge nehmen musst, wenn das Profil dich so abbildet, wie du bist und gesehen werden möchtest, dann ist es trotzdem okay.
Aber ein bisschen Geduld musst du dann vielleicht einfach haben, bis du die Frauen triffst, die genau das mögen
****az Mann
4.328 Beiträge
****yn:
Nicht böse gemeint, aber bei deinem wollte ich nichtmal anfangen zu lesen. Das ist mir zu anstrengend. *g*

Absolut das.

Vielleicht liegts an den Nachwirkungen des gestrigen Abends, aber als ich anfing zu lesen, wurde mir direkt schwindlig.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Seid nett und locker...
...dann haut's einen auch nicht vor Ärger aus dem Hocker! Ok, ok flach. Ich denke man darf hier rein gar nix erzwingen.

Ich kann mir vorstellen was hier alles für immer gleicher Mist an Frauen geschrieben wird. Und ich habe mittlerweile mein Profil auch schon mehrfach angepasst, weil ich mir einfach mal ganz ehrlich Gedanken gemacht habe. Ganz einfach. In den Foren muss ich mir noch Themen rauspicken die mir passen würden. Das ist nicht ganz so einfach... Aber auch als Mann hat man hier Möglichkeiten, wenn man es mit Humor sieht und nicht zu verkniffen. Und Geschmäcker sind ja soooo unterschiedlich halt. Vollkommen normal.

Aber Doc_Serenity, mach die Texte leserlich verdammt. Da kriegt man ja Augenkrebs!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.