Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
:: pearl necklace ::10
Frisch vom gestrigen Shooting mit dieser jungen hübschen Dame bei…
zum Thema
:: lascivious belle ::8
Na gut, dann hier noch ein Bild von der hübschen jungen Dame von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: Ina Morata ::

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
:: Ina Morata ::
Hallo zusammen!

Diese hübsche Frau möchte ich euch nicht vorenthalten, bevor ich nun Kamera und Studio gegen Arbeitshandschuhe und Baustelle eintausche ...

Shootings abseits des Studio (zur Not aber auch improvisiert machbar) sind dann jetzt erstmal nur noch auf unserer Baustelle (Bauernhof) möglich.

Enjoy viewing!




LG Katja + Markus
_____________________________________
Team Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
Also der Nasenschatten ...
... geht ja leider gar nicht! Und die Haltung finde ich sehr unnatürlich. ich habe noch keine Frau so gesehen, aber vermutlich, weil sie lieber wollen, dass ich sie sehe *ggg*

Mithin wäre auch die Frage geklärt, ob man trotz eines guten Modells nur ein mittelmäßiges Bild machen kann. Das warf man mir neulich vor. Da hieß es dann: Ja beim dem Modell kann man ja gar nichts verkeht machen.
Schönes Bild!
Gelungen,
finde ich.
Mich stört weder der Nasenschatten noch die Pose.
Finde es im Gegenteil gut und erfrischend nicht immer die gleichen Posen zu sehen.
Für mich ein gelungenes Portait in dem sich die Persönlichkeit wiederspiegelt.
Okay, ich kenne das Modell nicht, aber das ist mein Eindruck.

Und ist es nicht wunderbar das jeder seine eigene Meinung dazu haben kann?

LG
Peter
*nene* Der Nasenschnitt gefällt mir auch nicht.
Er zeigt die Dame sehr unvorteilhaft *sorry*
evtl. nur in meinen Augen
*nixweiss*


*maler* Bine
ich mag die augen
den blick
das angedeutete lächeln.... die gesamte kesse ausstrahlung .... *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne licht schatten arbeit von einem hübschen model
dann wird es wohl bald bilder von der baustelle geben oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.