Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie nennt ihr euren Schwanz?

*******elle Frau
33.248 Beiträge
Themenersteller 
Männer, wie nennt ihr euren Schwanz?
Wie ist die Bezeichnung für Euer Bestes Stück, meine lieben Herren?

Was sagt ihr selber, wie sollte die Frau, Partnerin/ Partner, ihn am Besten nennen ?
Wie nennen ihn die Damen ?

Auf neue Erkenntnisse bin ich sehr gespannt.
Lieben Gruß

Bluelibelle
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
*popcorn2* *popcorn* *cocktail* *cheers* *stoesschen*
****az Mann
4.349 Beiträge
Am meistens benutzt ist wohl "Schwanz", "dick" oder "cock". Dann gibt es noch so ewig viele andere Begriffe, meistens lustige, die mir dann spontan einfallen.
Fleischgewehr, Panzerfaust, Dampfhammer, Monster cock of death, Schwengel, Fleischpeitsche, Gottes Exekutive, uvm.

Wie Frauen ihn nennen, ist mir egal.
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich persönlich sage Schwanz oder " dein herrlicher Schwanz" , kommt immer wieder gut an *mrgreen*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Er
heißt Paul.

*smile*


Nee, wir nennen ihn auch einfach nur Schwanz.

Außer, sie ist mal nicht gut auf ihn zu sprechen, dann heißt es auch schon mal:
'Pack deinen Dödel wieder ein!'

LG, Fix & Foxy
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Themenersteller 
Lol, mein erster Freund hatte einen

"Jean Lui "

keine Ahnung , wie wir darauf gekommen sind. *lol*
Ich nenne ihn "Dödel". Auch andere Schwänze nenne ich Dödel.
Partner und Partnerinnen sagten fast alle Schwanz, bis auf eine, die nannte ihn Twiggy (nach Twiggy Ramirez von Marilyn Manson), was eine große Ehre für Dödel war. *zwinker*
Wir nennen ihn "Fantolino". Wie es dazu kam, ist eine längere Geschichte...
*****ide Frau
369 Beiträge
Die liebste meiner Bezeichnungen für das männliche Genital ist wohl das gute alte „Schwanz“. Im ernsteren Kontext auch Penis genannt.
Ansonsten kommen von mir Sachen wie: Zauberstab, Dödel, Prügel, Fleischpeitsche, Gurke, Lurch, Lümmel, Lanze *mrgreen*
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
******ago:
Wir nennen ihn "Fantolino". Wie es dazu kam, ist eine längere Geschichte...


Wir haben nichts - aber Zeit und mögen - Quatsch - lieben Geschichten *g*
****az Mann
4.349 Beiträge
Ah stimmt.

Mit einer Bekannten hatte ich mal den Insider, dass wir ihn Albert nennen.
Wird aber egtl nicht mehr verwendet und über die Herleitung bin ich mir auch nicht mehr so sicher.
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Themenersteller 
da würde ich schon wieder einen" Prinz Albert" draus machen, hört sich hochherrschaftlicher an .... *mrgreen*
Fantolinos Geschichte
*********ettbo:
Wir haben nichts - aber Zeit und mögen - Quatsch - lieben Geschichten *g*

Also gut, hier ist die Geschichte, wie es dazu kam. Sie (Magi) schreibt...

Als ich eines Tages doch etwas mehr von ihm wollte, als mich nur mit ihm zu unterhalten, packte ich sehr sorgsam seinen besten Freund aus (also das, was in diesem Thread so lieblos als "Schwanz" bezeichnet wird...). Die Hose spannte bereits recht stark und beim Öffnen derselben sprang, auch in Ermangelung einer adäquaten Unterbekleidung, etwas hervor, was mich so in Erstaunen versetzte, dass ich sagte: "Oh, das ist ja ... elefantös". Und da wir gerade vorher viel über seine (Magos) italophile Vorlieben gesprochen hatten, also dass er Italien so liebt, die Berge, die Menschen, das Essen... haben wir ihn spontan "Fantolino" getauft ... Seitdem sprechen wir auch regelmäßig mit ihm. Das Schöne ist. Er versteht deutsch UND italienisch und reagiert auch auf jede Art von non-verbaler Kommunikation.

Liebe Grüße,
Magi
****yn Frau
13.442 Beiträge
Fachlich Penis, ansonsten Schwanz oder einfach nur "Er".

In mir sträubt sich absolut alles, einem Schwanz irgendeinen verniedlichenden Kosenamen zu geben, der in irgendeiner Weise die Bezeichnung "Kleiner" beinhaltet.
Ein Bekannter spricht, wenn er von "seinem Ding" redet, von der Anakonda.
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Themenersteller 
Moin ihr Lieben, vielen Dank für die erheiternden Beiträge.

Ich nenne ihn doch nicht lieblos Schwanz , sondern KRAFTVOLL. *mrgreen*
ja, nee is klar *traenenlach*, nach dem Muschie Thread jetzt das *lach*
unter anderem: Zauberstab *ja*
(auch wenn ich kein Mann bin)
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Themenersteller 
Mir hat halt der Muschi Thread schon Spass gemacht.

Da liegt die Frage nach dem Schwanz doch nahe... *mrgreen*
Da drauf gekommen bin ich,nach dem ein User sagte, seine Frau sage Schnippi.....

Dann fiel mir der Film ein:

"Wie werde ich ihm los in 10 Tagen "

Da sagt Kate Hudson :"Prinzessin Sofia" zum Schwanz ihres Liebsten.

Um ihn zu vergraulen, ist klar.
Aber hört euch mal an, was der Typ dann als Ersatz vorschlägt! *rotfl*
Ich weigere mich mit meinem zu reden...er hört eh nicht zu macht was er will.
Eine Bezeichnung die mir gefällt, ist Schlong
Denkt euch euren Teil.
Kommt aus dem Jiddischen, habe ich mal gelesen 😊
******ago:
Fantolinos Geschichte
...
Er versteht deutsch UND italienisch...
...

Ich möchte wetten, dass 'Er' französisch auch versteht... *haumichwech*
Mein linker Arm heißt Werner, mein rechter Eckat und mein Schwanz Meister Röhrich. Die Klempnertruppe hat bis jetzt noch jedes Rohr verlegt bekommen. *haumichwech*
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe Männer mit Humor *zwinker*
**2 Mann
6.134 Beiträge
MK1

*zig*
***so:
Ich möchte wetten, dass 'Er' französisch auch versteht...

Oh ja selbstverständlich, immer wenn Magi ihm französisch einhaucht, kommt ihm das keinesfalls spanisch vor. So wie er dann meist fließend antwortet, deutet darauf hin, dass dies sogar seine Muttersprache ist...
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Themenersteller 
Köstlich ! *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.