Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zum Thema
Latex Catsuit mal ausprobieren9
Ich wollte schon immer mal mehr Erfahrung mit Latex machen, bzw.
zum Thema
Latex Catsuit Hersteller23
Nachdem sich bei mir nun einige kleinere Latexteile angesammelt haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex, wie fängt man am besten an?

Latex, wie fängt man am besten an?
Guten Tag,
ich komme aus *nrw* und wollte generell mal Latex ausprobieren.
Wie fängt man da an, wenn man nicht gleich für die Freundin einen teuren Catsuit kaufen möchte. Ist es da ratsam was gebrauchtes zu kaufen? Da hat man ja das Problem das es nicht passt. Gibt es die Möglichkeit sowas irgendwo aus zu probieren?
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen *g*
******rca Paar
90 Beiträge
Gemeinsam!
Gerade in NRW gibt es einige gute Geschäfte, wo man sich umsehen und (teilweise) auch etwas anprobieren kann. Wenn es darum geht, dass Du deine Freundin dazu bringen willst, Latex auszuprobieren, dann solltet ihr auf jeden Fall gemeinsam losziehen. Eine Frau, die sich in Latex unwohl fühlt oder sich nicht gefällt, wird es nicht anziehen. Bei Onlinekäufen halte ich das Risiko für groß, dass das erste Latexkleidungsstück nicht passt, nicht gut sitzt oder nicht gefällt - bei second hand kommen noch die Fragen nach dem Zustand und der Hygiene dazu.
Also: Erst zusammen überlegen, was gefallen könnte (ein elegantes Kleid findet man nicht unbedingt im gleichen Laden wie ausgesprochene Fetischkleidung), dann hinfahren und sich unverbindlich umsehen. Sollte "SIE" dann tatsächlich Interesse haben und Wünsche äußern, kann "MANN" immer noch das Geld zählen bzw. mit dem Sparen anfangen.
Kauf dir doch zuerst selbst etwas, das ziehst du an und sie kann fühlen, ob es ihr gefällt.

Latexkleidung würde ich immer maßgeschneidert kaufen. Mit billig aus der Bucht oder gebraucht kaufst Du zwei Mal. Ein Minikleid oder Rock bekommst Du schon für um 100 Euro.

Und geht es um das grundsätzlich anfassen mögen, dafür reichen sogar Latex Einweghandschuhe. So ein 100er Pack in schwarz ist günstig und lässt sich auch in Sexspiele einbauen. Wer auf das Feeling steht, wird sich zb da schon drauf einlassen und es geil finden.

Da sind ja zwei Faktoren wesentlich: es selbst tragen und fühlen mögen und die Optik heiß finden.

Schreibt Sie
Danke
vielen Dank, ihr habt mir sehr weiter geholfen!
****tex Mann
18 Beiträge
Ich war mit meiner Frau bei Demask in Dortmund. Wir haben ihr ein Latex-Oberteil mit Reissverschluss und einen Latex-Rock gekauft. Sie ist von der Optik begeistert. Ist schon wirklich sexy. So gefällt ihr auch meine Leidenschaft besser.

Ich glaube, für eine Frau ohne den Fetisch ist der Stylefaktor erheblich. Fahrt gemeinsam hin. Sie war vom Ladenlokal ebenfalls sehr angetan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.