Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?30
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?458
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Pegging?

Wie steht ihr zum Pegging?
Hallo,

fragt man(n) Frauen nach gewünschtem Pegging ist es so als wäre es ein Tabu Thema -geht es euch genauso ? *gruebel*

LG
na, DANK an https://www.elle.de/pegging
und ganz klar
wozu soll ich wildfremden Mann dergleichen angedeihen lassen
*wua*
es ist doch wohl besser innerhalb einer Vertrauensbasis zu sein
*fiesgrins*
ansonsten wäre es ja eher eine Vergewaltigung
******iyo Frau
705 Beiträge
cool
Mir gibt es eine besondere Art Machtgefühl. Also Machtgefühl körperlicher Art, immerhin seid ihr Jungs in dieser Position extrem verletzlich. Ansonsten empfinde ich das aktive Vögeln als sehr angenehme Bewegung. Lockert den unteren Rücken und aktiviert. Wenn ein Mann dabei auch noch gut reagiert, macht mich das dann natürlich auch an. *zwinker*
*****onk Mann
138 Beiträge
Find ich total klasse.
Ich gebe das aber auch offen zu und bin kein Klappstuhl-Dom, der sich als Single mit Frauenfotos schmückt und seine Sammlung von Spielzeug ablichten muss.

Zudem finde ich es nur fair, wenn ich meine Partner arschficke dies ebenfalls auszuprobieren. Und daß der Schließmuskel extrem nervendurchzogem und die Prostata sehr sensibel ist weiß wohl jeder.
Ich finde dazu den ShareXL von FunFactory gut, der macht dem Mädchen auch echt Spass, wenn sie denn ausreichend Muskulatur hat. Details kann *anbet* Die_MeLo beantworten *fiesgrins*

Leider ist Penetration, also jemand dringt in meinen ach so männlichen Körper ein, für viele Jungs ein Tabu-Thema, denn ärgerlicher Weise hat Passiv-Analsex bei Männern den unangenehmen Nimbus von IgittHomoSchwul und einige scheinen sich nicht zutrauen, danach zu fragen. Daher wird sicher lieber in Foren unverbindlich bezüglich allgemeiner Meinungsabfrage geschwurbelt anstatt klare Position bezogen. Über sowas sollten wir doch hier in diesem Land im allgemeinen und in dieser Community immbesonderen hinaus sein.

Ceterum censeo: Unterwirf dich mir! *peitsche*
*witz*
****yn Frau
13.442 Beiträge
****per:

fragt man(n) Frauen nach gewünschtem Pegging ist es so als wäre es ein Tabu Thema -geht es euch genauso ?

Ein Tabuthema ist das für mich ganz und gar nicht. Ich mache es nur einfach nicht gerne.
Ich habe es einmal bei meinem Freund ausprobiert und er hat einerseits festgestellt, dass es ihm nicht gefällt, etwas im Hintern zu haben, und ich habe festgestellt, dass ich mich sowohl in dieser Position komplett unwohl fühle, als auch generell überhaupt nicht gerne Gegenstände in jemanden hineinstecke.
Das sieht man(n) von Fall zu Fall ganz anderst - wenn du in der umgekehrten Rolle bist *fiesgrins* *zwinker*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich geb's ganz offen zu - ich hätte gewisse Sympathien, diese Praktik mal auszuprobieren. Allerdings habe ich diesbezüglich keinerlei praktische Erfahrung. *zwinker* Aber in der Theorie klingt es sehr spannend, denn ich bin in dieser Körperregion extrem empfindlich... *floet*
Besser ihr outet euch nicht sonst habt ihr eure anziehende Männlichkeit bei den meisten Damen verspielt .
Traurig aber wahr *snief*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Es ist ein Riesenunterschied, ob man in jeman(n)des Hintern ein Stück Kunststoff hineinsteckt (da reicht ja fürs Erste auch ein Dildo), oder ob es ein Schwanz oder die Finger sind. In ersterem Fall hat man nämlich überhaupt kein Gefühl, kann nicht nachspüren, was da gerade beim anderen passiert. Und so kann es vorkommen, dass man manchmal auch ein wenig zu forsch agiert, was beim Gegenüber direkt ein unwohles Gefühl oder sogar Schmerzen auslösen kann. Deswegen: Nein, Pegging ist nichts für mich.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****per:
Besser ihr outet euch nicht sonst habt ihr eure anziehende Männlichkeit bei den meisten Damen verspielt .
Traurig aber wahr *snief*

Ist das echt so? Ich meine, der Anus ist ja auch einfach nur eine erogene Zone, bzw kann das sein. Für beide Geschlechter.

Zwei meiner Männer mögen es sehr gerne, dort geleckt zu werden und zumindest einer mag es auch, wenn ich mal mit dem Finger ran- und reingehe. Der wäre für mich jetzt nicht plötzlich unmännlich, nur weil er Analverkehr (eventuell auch nur mit einem Dildo) bei sich mögen würde.
***88 Paar
2.188 Beiträge
****per:
Besser ihr outet euch nicht sonst habt ihr eure anziehende Männlichkeit bei den meisten Damen verspielt .
Traurig aber wahr *snief*


Sie von FK888 schreibt:

Sehe ich persönlich nicht so. Ich finde es dennoch männlich. Und vor allem schön, wenn Mann seine Wünsche kommuniziert. *g*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
****per:
Besser ihr outet euch nicht sonst habt ihr eure anziehende Männlichkeit bei den meisten Damen verspielt .
Traurig aber wahr *snief*

Ich bin so, wie ich bin. Und wer mich so nicht akzeptieren will, interessiert mich nicht - ganz einfache Sache. *g* Allerdings ist das doch ein Stückweit ein Gerücht mit dieser "echte-Männer-Sache". Oder anders gesagt: Männer scheinen eher Probleme damit zu haben, mit solchen Themen umzugehen. Von weiblicher Seite wurde mir bisher noch keine Männlichkeit abgesprochen - obwohl ich bei "echten Männerthemen" wie Fussball, Handwerken, usw. gerne laufen gehe.

Es gibt Frauen, die können mit mir nichts anfangen - richtig. Aber die gibt es so oder so. Und meiner bisherigen Erfahrung nach sprechen mich Frauen eh nicht an, die ein Problem mit solchen Dingen hätten.
*****onk Mann
138 Beiträge
Das...
whipper: Besser ihr outet euch nicht sonst habt ihr eure anziehende Männlichkeit bei den meisten Damen verspielt .
Traurig aber wahr *snief*

halte ich für Quatsch.
Wieso soll das meinen Männlichkeit beschädigen??
Wenn es per se schon diesbezüglich allerdings mangelt wird ja nichts beschädigt.
Aber auch für diese Fällen gibt es interessierte Damen!
Insofern: nicht den Mut verlieren sondern Suchmuster ändern!
Ich stehe da gar nicht drauf.
Das Gefühl irgendwas in den Hintern von einem Mann zu schieben finde ich äußerst unattraktiv und unerotisch.

Und ja ehrlich, ein kniender Mann vor mir, denn ich mit einem Gummipenis penetrieren soll wirkt nicht mehr männlich auf mich .

Hier hätte ich das Gefühl die Rollen sind vertauscht.
Und ich möchte für mich nicht den männlichen Part übernehmen.
Denn für mich wäre es das.
Seht ihr trish 67 war das beste Beispiel zu diesem Thema
so ein Quark
dann hättest du auch meinen Beitrag so betiteln können
warum MUSS jede Frau das mögen und toll finden
nein, muß sie nicht
ebenso MUSS es Mann nicht mögen mit einem Kunstoffteil bedient zu werden
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Wie schon angedeutet: natürlich mögen es nicht alle Frauen. Aber meine eigene Erfahrung zum Thema "das und das ist doch nicht männlich" spricht eine ganz andere Sprache. Das ist natürlich nur rein subjektiv und jeder Mensch muss für sich selber schauen, wie es passt - und dann ist alles gut.

Nur mit Verallgemeinerungen kommt man nicht weiter, weil sie im Regelfall nie zutreffen...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Es gibt für jedes Beispiel ein Gegenbeispiel. *zwinker*

Wichtig ist doch... jeder wie er mag oder eben nicht mag. Das gilt für die Frauen und Männer gleichermaßen. Hauptsache ist doch, dass beide Spaß am Sex haben und ggfs. dieselbe Vorliebe teilen und vor allem diese kommunizieren können.
******rie Frau
11.576 Beiträge
****per:
fragt man(n) Frauen nach gewünschtem Pegging ist es so als wäre es ein Tabu Thema -geht es euch genauso ? *gruebel*

Also wenn du mich fragst, so antworte ich dir, dass ich mein Interesse an Pegging in meinen JOYclub-Anfängen 2012 entdeckte...

ICH mag diese Spielart und freue mich, dass sich das Thema immer weiter verbreitet... letztes Jahr gründete ich dazu sogar eine eigene Gruppe, damit sich die vielen Pegging-LiebhaberInnen leichter finden und austauschen können *zwinker*

Pegging & StrapOn-Sex

ICH fühl mich im "Land der abnehmbaren Schwänze" sehr wohl und sehe Pegging als wunderschöne Abwechslung und Bereicherung in meinem facettenreichen Sexleben...


***88:
Wichtig ist doch... jeder wie er mag oder eben nicht mag. Das gilt für die Frauen und Männer gleichermaßen. Hauptsache ist doch, dass beide Spaß am Sex haben und ggfs. dieselbe Vorliebe teilen und vor allem diese kommunizieren können.

genauso ist es *top* ich will mit meinem Beitrag auch niemanden bekehren oder überzeugen... nein, einfach jeder so, wie er mag oder eben nicht mag *zwinker*

die Genussfrau *blume*
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Es ist wie mit allen Vorlieben, Fantasien o.ä. Wenn man sie nicht äußert, wird man nie bekommen, was man gerne hätte. Für mich wäre ein Sexpartner, der mich dafür verurteilt, wenn ich eine Vorliebe äußere sowieso gleich erledigt. Das heißt nicht, dass er meine Vorlieben zwingend teilen muss, aber mich verurteilen ... das geht nicht. Also nicht für MEINE potentiellen Sexpartner.

Ich persönlich stehe auf Analsex ... aktiv und passiv, alles davon. Ich versuche natürlich aber schon, nach Hinweisen beim Gegenüber zu schauen, worauf er denn möglicher Weise Lust hat. Man arbeitet ja nicht immer im Vorfeld einen Vorliebenkatalog verbal ab (zum Glück). Mir sind in meinem Leben relativ viele Männer begegnet, die irgendwas zwischen Rimmen und Peggen ganz gerne mögen. Nicht alle, aber 60 - 70 % werden es schon gewesen sein. Und viele Dinge entdeckt man ja erst, wenn man einmal irgendwo anfängt. Ich rate also dringend: Dem Gegenüber Hinweise geben! Das steigert die Chancen, dass man bekommt, was man gerne hätte *sabber*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich kann Pegging nicht viel abgewinnen. Ich mag gar nichts wirklich was mit Analsex oder ähnlichem zu tun hat. Weder bei mir, noch bei ihm.

Mit unmännlichkeit oder männlichkeit hat das nichts zu tun, ich mags einfach nicht.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Lieber whipper,
zum zweiten Mal eröffnest Du dieses Thema und auch zum zweiten Mal torpedierst Du es selbst mit Deinen eigenen Äußerungen. Du wirst hier im Forum nicht nur Jubelrufe und Befürwortung auslösen, sondern auch mit negativen Antworten leben müssen.

Zum eigentlichen Thema:
Der Anus ist bei beiden Geschlechtern eine sehr sensible und erogene Zone. Nicht nur Männer können beim Analverkehr einen Orgasmus bekommen. Ich liebe es anal genommen zu werden und sehe das beim Mann absolut nicht als Tabu Thema oder unmännlich. Auch mein Dom war neugierig und wollte erfahren, wie es sich anfühlt. Ich habe ihn mit einem Anal Vibrator verwöhnt. Das war weder unmännlich noch nicht-dominant.

Wenn beide Partner Spaß dabei haben, ist es doch wunderbar. Man/Frau muss nur erst den passenden Partner dafür finden. Was nicht einfach ist, aber auch nicht unmöglich.
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
****ine:
Es ist ein Riesenunterschied, ob man in jeman(n)des Hintern ein Stück Kunststoff hineinsteckt (da reicht ja fürs Erste auch ein Dildo), oder ob es ein Schwanz oder die Finger sind. In ersterem Fall hat man nämlich überhaupt kein Gefühl, kann nicht nachspüren, was da gerade beim anderen passiert.

Es kann aber durchaus ein Reiz sein, das man nämlich deutlich mehr aufmerksam sein muss


Und so kann es vorkommen, dass man manchmal auch ein wenig zu forsch agiert, was beim Gegenüber direkt ein unwohles Gefühl oder sogar Schmerzen auslösen kann. Deswegen: Nein, Pegging ist nichts für mich.

Aber das Problem hat man doch als Frau auch *zwinker*

Aber da ja unmittelbar eine Rückmeldung bekommt, lernt man dadurch ja auch.
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
PS:
Mir war übrigens nicht klar, wie anstrengend diese Bewegung aus der Hüfte raus ist.
Wollte ich mal so ganz nebenbei betonen!

*hutab* *rotwerd*
Kann also auch gut als Körpertraining dienen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.