Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Bilder in Fotothreads zur Kontaktaufnahme? 62
Dss Thema hat viel Aufmerksamkeit. Findet ihr Frauen die Fotos…
zum Thema
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?458
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Pegging?

*******elle Frau
33.230 Beiträge
Ja Sicher, nur zu.

Das darf jeder so ausleben, wie es ihm gefällt.
*********d_by Mann
50 Beiträge
Noch nicht
Ausprobiert... aber demnächst.
Habe bisher nur plug, doppeldildo, Finger, Prostatamassage von lelo zb.ausprobiert.
Next Step wird dann pegging sein. Bin gespannt!!!!
*********itiri Paar
13 Beiträge
Ich mag es
er mag sehr gerne und fühlt sich deswegen ganz sicher nicht, als nicht männlich ...Sie mag es Zeitweise da es auch recht anstrengend sein kann.
******me2 Frau
596 Beiträge
Absoluter Blödsinn
****per:
Besser ihr outet euch nicht sonst habt ihr eure anziehende Männlichkeit bei den meisten Damen verspielt .
Traurig aber wahr *snief*

Wenn das einen Mann ausmacht, dann gute Nacht!
Warum nicht..
Wenn es gefällt ist es doch super.
Freue mich wenn ich auch an den *arsch* darf. Egal ob Finger, Spielzeug oder Strap on.
Das Mann seine Männlichkeit verliert sehe ich überhaupt nicht so. Und ein Mann der seine Männlichkeit an so was aus macht hat andere Probleme *zwinker*
Von daher Wünsche einfach offen und ehrlich kommunizieren !
*********lover Mann
107 Beiträge
einfach nicht mein Ding, deshalb frage ich auch keine Frau danach
Muß ich auch nicht haben.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich stehe total darauf!

Ob einfaches fingern, richtige Prostatamassage oder Umschnalldildo...
Alles Wahlmöglichkeiten nach Lust und Tagesform beider und eine Erweiterung des großen Spielfeldes der Sexualität!

Sollte das mancher Mann mit Männlichkeitsverlust verknüpfen ist das für mich eher antiquiertes Denken.
Ich sehe das komplett getrennt. Das hat mit Schwulsein nichts, aber auch gar nichts zu tun!
Es ist eine Facette experimentaler Zweisamkeit...es kann MIT Dominanz ausgeführt werden, aber auch OHNE...also auf gleicher Ebene. Ist alles Kopfsache der beiden beteiligten Menschen.
Mir persönlich macht Pegging großen Spaß. Bin da auch sehr einfühlsam und vorsichtig weil ich selbst weiß dass es auch weh tun kann wenn man da zu ruppig ist. Allerdings muss da die Initiative vom Mann kommen, er muss es wollen. Ich stelle mich mich hin und sage ich möchte dich jetzt vögeln und du musst das mitmachen.
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich wusste gar nicht ...
... dass das was ich tue einen eigenen Namen hat.
Tatsächlich musste ich auch erst mal googlen, um festzustellen, dass sich analer Strap-on-Sex in Wirklichkeit Pegging nennt.
Ich persönlich liebe anal aktiv und passiv, wobei ich einen echten Schwanz für mich vorziehe.
Wobei für mich gegenseitiges Vertrauen dafür Voraussetzung ist.
Meine beiden Strap-ons und verschiedene Dildos ergänzen die "Handarbeit".
Ich hätte auch kein Problem, wenn mein Partner darauf steht, ihm den Genuss eines echten Schwanzes zu gönnen und dabei zuzusehen.
****365 Mann
66 Beiträge
Tolle Erfahrung...
Wir haben mal ein Medium Share Dildo von ......... in einem Shop gesehen, gekauft und probiert. Für meine Frau war es ein ganz anderes, neues erleben, für mich der Analspeilzeug kennt nicht so neu. So ein Seitenwechsel ist schon intersessant, besonders für Sie.
*********_6666 Paar
34 Beiträge
Nicht jedermanns Sache
Da ich selbst nicht gern Analverkehr haben möchte, werde ich dies mit meinem Schatz nicht ausprobieren. Wie soll er sich vorkommen, er würde gern bei mir Anal, aber ich möchte nicht und dann sollte ich bei ihm, nein das geht nicht, wäre nicht fair und ich möchte es auch nicht. Aber wer es mag, der soll es ausprobieren und ggf ausleben.
**fi Mann
388 Beiträge
Moinsen...
Also ich für meinen Teil, würde gern mal gef... werden... nur fehlt da die Partnerin


Und mal ganz ehrlich, ihr schreibt was von "statusverlust" und so.

Wenn ich mal von mir ausgehe, welcher Status? Ich bin 1.95 mit Hang zum "rumtransen", steh auf viele Dinge die nicht alltäglich sind...

Also, was kann ich mir für die Meinung anderer kaufen???
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Wenn ich in ner Beziehung wäre, uns sie wollte es unbedingt mit /an mir ausprobieren, würde ich es evtl. mal testen. Geht dann aber nur mit viel Vertrauen... *top*
*******_man Mann
4.386 Beiträge
Ich finde es total geil, aber es geht nicht immer so leicht. Manchmal ist meine Tagesform dagegen.

Meine Partnerin macht es mir zuliebe. So richtig mögen tut sie es nicht, aber sie freut sich über meine Erregung.

Es dürfen auch ruhig nur 2-3 Finger sein, wobei ich schon an einer gewissen Dehnung interessiert bin, so dass das immer problemlos und genussvoll geht.
*********a_97 Frau
8 Beiträge
Was mich ja reizen würde, wäre quasi mit einem Strap-On einen "geblasen" zu bekommen. Auch mal eine ganz neue Perspektive. *ggg*
****93 Frau
103 Beiträge
Meine ersten Erfahrungen in diese Richtung fand ich interessant und spannend. Aber brauche da sicher noch etwas Übung, bis es wirklich gut und geil ist und nicht nur so auf Versuchskaninchenbasis stattfindet.

Würde es aber auch nicht mit jedem Mann machen wollen. Sexuell gesehen kann ich mich für sehr viele Dinge begeistern aber ich steh überhaupt nicht auf Alles mit Jedem.
*********sepp Mann
675 Beiträge
Wenig gefühlsecht
*********a_97:
Was mich ja reizen würde, wäre quasi mit einem Strap-On einen "geblasen" zu bekommen. Auch mal eine ganz neue Perspektive. :D

Aber durchaus spannend allein wegen dem Anblick
*******ner Mann
1.245 Beiträge
****o45:
Wir haben mal ein Medium Share Dildo von ......... in einem Shop gesehen, gekauft und probiert.

Der Doppeldildo Share ist zum Herantasten an die Thematik wirklich klasse. War bei uns damals genauso als wir den Rollentausch ausprobieren wollten.

Was die Ursprungsfrage "Tabuthema" angeht: Wenn man die Vermutung hat, dass es für die Partnerin ein Problem seien könnte, dann ist so ein Doppeldildo eventuell einfacher zu akzeptieren als gleich das volle Strap-On-Geschirr. Fahrradfahren lernt man ja auch nicht gleich auf einem Rennrad *zwinker*.

Der Share hält allerdings nicht von alleine, die aktive Dame muss da ganz schön mitarbeiten, sonst flutscht er ab und zu raus.

Mehr Infos zum Share mit Vibration gibt's im Joyclub Magazin:
Der Strap-On "ShareVibe" von Funfactory im Test
*******ct79 Mann
31 Beiträge
Wieso braucht denn jede Abwandlung irgendeiner Spielart einen neumodernen Namen? Strap-on-Sex mit Rollentausch ist ja nun nicht so neu, aber auf einmal wird‘s als Trend ge-hyped? 🤔
Mich würd da grad viel mehr interessieren, ob es für vaginal-Sex mit nem Strapon auch einen speziell differenzierten Namen gibt? Und was ist mit Dildos? Heißt die Handhabung vaginal anders als anal? Und was ist wenn dran gelutscht wird? .. und auch noch vibriert???
Braucht man(n) neuerdings ein neues Sexpraktikenwörterbuch, weil man sonst Gefahr läuft, nicht mehr als up-to-date wahrgenommen zu werden. Fragen über Fragen. Ich bin verwirrt!

OK. Back to topic. Ich kann der Spielart was spannendes abgewinnen. Wenn auch nicht ständig.

Mit schwarz-weiß / gut-schlecht / männlich-unmännlich kann ich hingegen nicht sonderlich viel anfangen.
***n2 Paar
71 Beiträge
wir mögen es beide gerne
und in alle positionen.
*******neur Mann
74 Beiträge
schönes Vorspiel
Das ist ein schönes Vorspiel:

Was mich ja reizen würde, wäre quasi mit einem Strap-On einen "geblasen" zu bekommen. Auch mal eine ganz neue Perspektive. *ggg*



Ja, und es kann aus Ihrer Perspektive sehr reizvoll aussehen. Sowohl der "Blow-Job" als auch das Pegging können bei mir ein sehr sinnliches Gefühl auslösen. Wenn die Dame es spürbar mag, ist es um einiges erregender für mich.

Ob sie dabei Macht spürt oder auch nur sexuelle Erregung ist mir gleich. Schön wenn es ihr ebenso irgendein Vergnügen bereitet!

Außerdem, auch die Frau wird wohl soviel Empathie haben, um zu spüren ob es ihn erregt. Auch wenn der Dildo nur die künstliche Erweiterung der sexuelken Handlungsfähigkeit ist.
Zumindest kann sie ja mit ihren Händen ihn spüren, wenn sie nicht irgendwelche dicken Gummihandschuhe trägt (siehe zahlreiche Videoclips im Internet), die ich übrigens auch nicht trage wenn ich eine Frau in den Po vögel.

Empathie braucht keinen Körperkontakt und doch ist letzteres durch nichts zu ersetzen. Ihr fester Griff mit den Händen an meinen Hüften, das Schlagen ihres Schoßes gegen meine Pobacken macht mich richtig an.

Für mich ist es bisher äußerst schwierig gewesen, eine Frau zu finden die das mit mir zusamnen machen möchte. Schade, dass die Mehrzahl der mir bekannten Frauen es eher wie eine Dienstleistung sehen als gemeinsamen Spaß.

Ich mag Pegging und würde mich freuen, wenn mehr Frauen Lust darauf hätten es mal auszuprobieren und vielleicht ihr ganz persönliches Vergnügen daran entdecken.
Wie ich zu Pegging stehe?
Wie ich zu Pegging stehe?

*nachdenk*

Gar nicht.

Da knie ich eher zu *klugscheisser* *g*

Gruß aus Köln *wink*
Einfach Klasse
Ich finde es toll. Ich komme zwar nicht regelmäßig in den Genuss, aber wenn geht mir echt einer ab. Ich komme oft ohne das noch Hand angelegt werden muss.
******eld Mann
2.187 Beiträge
Das erste Mal ...
... war im wahrsten Sinn des Worts atemberaubend.

Eine tolle Ergänzung.
Schön sich mal nehmen zu lassen und stöhnen zu können:" Ja, fick mich!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.