Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5663 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf Twerking?

Stehen Frauen auf Twerking?
Hallo,

Gibt es hier auch Frauen, die es lieben zu Twerking? (Tanz)

Ich finde es schaut immer so geil aus.

Mich würde interessieren ob Frauen auch darauf stehen?
Immer diese neuen Begriffe.

Kannst Du das bitte erklären, um was es dabei geht.

Was gefällt dir daran?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Arschwackeln
und nein *arsch*
Wie......????

da wird nur mit dem Hintern gewackelt??


Na dann kann ich gleich sagen, das ist mächtig langweilig für mich .
Nö, finde ich höchst albern.

Gruß - Sie -
Eine der vielen Unsinnigkeiten, die von vielen nachgeäfft werden, sobald irgendwo im Internet ein "Promi" auftaucht und etwas vormacht...
***la Frau
31 Beiträge
Ich kenne persönlich keine Frau, die wirklich gut twerken kann (gar nicht so einfach wies aussieht). Wird beim tanzen zwar immer mal wieder hier und da eingeworfen... aber eher zum Lacher fangen als alles andere.

Meine Antwort lautet daher auch eher Nein.
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Nein! Dient nur dazu (Männer-)Fantasien anzuregen.
******ein Frau
941 Beiträge
konnte es mir jetzt nicht nehmen lassen (neugierde weil mir der begriff nix sagte) und damit geneigter leser evtl es sich besser vorstellen kann was gemeint ist:




kann aber wohl eins dazu sagen:
muss man erstmal können, starke körperarbeit!

zur gestellten frage:
nein!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hieß das früher nicht Enten-Tanz ?

Nein danke nicht für mich.

Ich schäme mich heute noch für das was wir als Teenies getanzt haben, nannte sich Ladie Bump... oder so.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nein, gefällt mir überhaupt nicht. Körpersprachlich finde ich das extrem aufdringlich und offensiv, sehr hart und fast schon aggressiv.

Da schaue ich mir Frauen wirklich sehr viel lieber beim Ballett an.

Ein Tanz, der mir im erotischen Sinne extrem gut gefällt, ist Bachata. Den möchte ich sogar lernen.
**********hen70 Frau
14.064 Beiträge
Ich steh total auf Twerking!
Allerdings ist das echt nicht so einfach wie es anmutet, aber es ist ein Mega-Workout und schaut bei Frauen, die das können hammermäßig heiß aus *schleck* *anmach*
Also wer twerken kann, ist in der Hüfte schon mal nicht eingerostet *zugabe*
Körpersprachlich finde ich das extrem aufdringlich und offensiv, sehr hart und fast schon aggressiv.
Zumindest dürfte ein sehr positives Körpergefühl hilfreich sein und ich würde mal denken twerken passt eher zu (sexuell) aktiven, fordernden Frauen wie auch Männern, die ihren Hüftschwung, aber generell ihren Körper einzusetzen wissen und logisch ist das mega sexy und damit für zurückhaltendere Naturen evtl. schon zu offensiv - finde ich allerdings schade, dass du das so siehst @Kailyn






Mit Typen und Normalso:

**********luder Frau
16.289 Beiträge
So, dann oute ich mich mal *huhu*

Ich finde es cool, ist nur leider gar nicht so einfach... und Hintern hätte ich im Angebot *lach* *hotbum*

*nachdenk* ... muss ich mir in einer ruhigen Minute *cool* nochmal bei YouTube anschauen *hothips*

Also, mit gefällt es *top2*
**********hen70 Frau
14.064 Beiträge
Einen würde ich gerne noch nachreichen - den Typen finde ich nämlich echt den Hammer!


***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Danke für die ganzen Videos. Dadurch hab ich eine Vorstellung um was es hier überhaupt geht... Wieder ein neues Wort gelernt. *g*

**********hen70:
es ist ein
Mega-Workout

Glaub ich auch. Krieg ja schon vom Hingucken Muskelkater.

**********luder:
Ich finde es cool

Ich schließe mich dem an.
Ich glaube nur, ich bin da eher talentfrei was eine mögliche Umsetzung betrifft. Aber zugucken... das kann ich. *g*
******ell Frau
3.192 Beiträge
*meld*
Japp, ich als Frau finde das ziemlich heiß.

Aaaaber:
Ich mag das lieber bei eher dicken Hintern und breiten Hüften, da wackelt einfach mehr und es kommt (meiner Meinung nach) besser rüber.
Bei sehr trainierten Frauen, wie in den meisten der geteilten Videos, fehlt mir einfach ein bisschen Masse.

Selber kann ich es nicht. Sieht irgendwie mehr nach "Krampf in der Hüfte aus bei einer angeschossenen Epileptikerin".
*tuete*
**********hen70 Frau
14.064 Beiträge
Aaaaber:
Ich mag das lieber bei eher dicken Hintern und breiten Hüften, da wackelt einfach mehr und es kommt (meiner Meinung nach) besser rüber.
Gibt es auch jede Menge




****dat Frau
3.550 Beiträge
Oh cool, danke für die Videos! Ich würde es so gerne können, ich finds einfach geil *mrgreen* Und was man damit alles machen könnte *sabber*

Undercoverluder, komm‘ wir lernen es zusammen! *lach*
******ier Frau
36.229 Beiträge
Okay, krass. Wieder was gelernt.

Das ist mir zu anstrengend. Da kann ich nicht mithalten.

Nun, da mache ich beim tanzen dann doch lieber weiche und sinnliche Bauchtanz-Bewegungen.
**********luder Frau
16.289 Beiträge
****dat Frau
3.550 Beiträge
Hallo Wolfsgier,
was glaubst du, woher das twerken seinen Ursprung hat? *zwinker*


****y_J Mann
46 Beiträge
Naja
ich denke das haben vor allem Lateinamerikanische Frauen Gnadenlos drauf *zwinker* ich hätte zumindest noch keine Mitteleuropäische Lady erlebt die den *hotbum* so bewegen kann oder möchte. OK die meisten Männer werden beim Salsa Unterricht auch nicht zu Latin Lover, auch wenn der Lehrer sich noch so viel Mühe gibt,aber hey Tanzen ist Leben.

****ron Mann
2.042 Beiträge
****y_J:
Naja
ich denke das haben vor allem Lateinamerikanische Frauen Gnadenlos drauf *zwinker*

Erinnert mich doch stark an Funk Brasileiro...


Dafür braucht Frau einfach die genetisch perfekte Arschmasse. *ggg*

Da kann ich nicht mit dienen.

Schreibt Sie
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Yo

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.