Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
zum Thema
Wie stehen Frauen zu Männern im String?100
Hey Genussmenschen, wie stehen die Frauen hier eigentlich zu Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf Twerking?

******_wi Paar
8.235 Beiträge
Sind die nötigen Koordinationsfähigkeiten nicht zumindest stark ähnlich zu denen, die man für einen Bauchtanz braucht?

Dort ist allerdings der Hintern mit Absicht bedeckt. Und: Nein, große Hintern machen mich nicht an und ich sehe die Frauen lieber von vorne, so dass ein Tanz dicker Hintern, wo man die Frau(en) vorrangig von hinten sieht, nicht mein Fall ist.
*******uder Frau
540 Beiträge
The original twerk....


😄
*******nee Frau
29 Beiträge
Mega. Finde ich klasse. An alle die es können meinen Respekt.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich kann diesem Tanz auch so gar nichts abgewinnen. Empfinde das ähnlich wie @****yn auch als aufdringlich bis aggressiv sexuell (wobei ich Ballett ebenfalls nichts abgewinnen kann).
Allerdings ist auch die Musik zu den Beispielen nix für mich. Da gehört das eine zum anderen (Tanz zur Musik) und ist schlicht Geschmackssache.
Finde es mega cool
Persönlich sehe ich es als Frau gerne wenn jemand gut mit ihrem Arsch wackeln kann, vielleicht nicht von der erotische Zeite um mich "aufzugeilen" sonder eher von der "Man hat sie es gut drauf, ich will´s auch".

Wenn man es als Tanz betrachtet es ist sehr schwierig, must man bestimmt viele Stunden in Training reinstecken und noch mehr üben bis die Bewegungen sitzen... Und desto früher man damit anfängt (Jünger) desto besser..... Mir gefällt es so gut, dass ich ab und zu es übe (und glaube mir mit Ü40 fehlt es nicht mehr leicht) und vielleicht in 6 Mon schaffe ich den einen oder anderen Schritt zu lernen. Jedoch mein Hintergedanken bei der Sache ist, ob man die Bewegungen auch beim Sex benutzen kann *dafuer* ... ich will es unbeding ausprobieren, wenn es nicht funktioniert, können wir darüber lachen und haben noch eine Anektdote erzählen *haumichwech*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
also in meinem alter (65) hab ich´s lieber bequem.

Da ich vom Yoga her komme und eine zeitlang auch den klassischen bauchtanz praktiziert habe, ist mir diese bewegungsform nicht fremd.

Das ist recht anstrengend, bedarf der steten Übung, die Koordination zur wechselnden Musik hat es in sich, und es geht- wenn es übertrieben wird- auf die Gelenke.

Wenn es nicht übertrieben wird ist es ein sehr gutes Bauch-Beine- Po- Becken- Wirbelsäulentraining. Es hängt- immer wie immer- davon ab, wer einen darin unterrichtet und mit welcher zielsetzung.
*******rama Frau
92 Beiträge
Bei der richtigen Figur (Booooteeeey!) siehts hammer aus. Die Schwungmasse muss aber stimmen. Die fehlt mich zum Beispiel und deshalb mach ich es nicht ^^
*****yma Frau
714 Beiträge
Ich find´s beeindrucken, aber mir fehlt auch die Schwungmasse *zwinker* , abgesehen von der Koordination...
Okay.. Ich bediene jetzt alle Klischees und Vorurteile.. Ich bin schwarz, mein Booty relativ breit, ich kann mega gut twerken und ich liebe es *rotfl*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich mag das. Ich finde es witzig, frech und was die Körperkontrolle angeht weit über bloßes 'Arschwackeln' hinausgehend. Ich schließe mich der Übungsgruppe an wenn ich darf! *mrgreen*

Wär ja schon fast eine Idee für eine eigene Gruppe *g* BlackPearl, hättest du nicht Lust uns da für den Einstieg ein bisschen zu coachen?
**********arl98:
Okay.. Ich bediene jetzt alle Klischees und Vorurteile.. Ich bin schwarz, mein Booty relativ breit, ich kann mega gut twerken und ich liebe es *rotfl*

Sieht bestimmt geil aus bei Dir.
Musst mir mal vormachen....
@theblackpearl
Knackig und ästhetisch sieht man doch immer gerne 😁😋
****ay Frau
232 Beiträge
Für mich ist das kein Tanz und ich finds einfach idiotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.