Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14040 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
zum Thema
Schamlippenpiercing im Alltag22
Meine Partnerin trägt sich mit dem Gedanken, sich die äusseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Piercings auf einmal?

2 Piercings auf einmal?
Hallo zusammen,

Ich hoffe das Thema gibt es bisher noch nicht und wenn doch, hoff ich das ich als neues Mitglied nicht gleich auseinander genommen werde.

Ich wollte mal wissen ob es auch möglich ist zwei Piercings (Brust + Intim) auf einmal bzw. in einem Abwisch mit einem Besuch im Studio stechen zu lassen oder ob irgendwas dagegen spricht.

Würde mich über Meinungen freuen.
*********rike Frau
332 Beiträge
Hallo simml,

Ich habe bei meinen ersten Piercings die linke Brustwarze und mein KVV zusammen stechen lassen. Das war überhaupt kein Problem.
Ein Jahr später folgten KVH sowie beide inneren Schamlippen. Das war ebenfalls nicht weiter schlimm.
Das ist ansich kein Problem.
Habe auch mehrere Piercings sofort nacheinander stechen lassen. Als letztes beide Brustwarzen mit Ringen, keine Stäbe*stolzbin*
Es war eine schmerzhafte halbe Stunde, aber hat sich gelohnt *schleck*

LG
von der Sonneninsel
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Das ist kein Problem - wenn dein Kreislauf will *zwinker*
********een1 Frau
77 Beiträge
hab mir auf einem "Rutsch" 4 stechen lassen,es ist also kein Problem und hat mir weder während des Stechens noch bei der ABheilung Probleme bereitet

lg killerqueen
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
2 Piercings auf einmal
Hallo,

da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen.
Vergleich das Piercen nicht direkt mit einem großen chirugischen Eingriff, sondern vergleich es doch mal mit Wunden, die alltäglich passieren..man fällt hin und schrammt sich das Knie und die Hände auf....also 3 Wunden auf einnmal. Denkst du, daß eine Wunde nun schlechter verheilt, weil du noch 2 weitere hast. Im Vergleich zu diesen Wunden ist das Piercing sogar viel unkomplizierter..denn es ist eine kleine absolut saubere und kontrollierte Wunde.

Gruß Artist
okay
das liest sich doch mal gut - Danke für die Antworten und Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.