Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zum Thema
Wie unterscheidet sich Exhibitionismus vom frivolen Ausgehen17
Liebe Freunde der gepflegt positiven Lebensweise, an die…
zum Thema
[Künstlerportrait] Anke Krakow55
Farbenfroh, frivol & frech - so sehen viele Bilder der Künstlerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivolen Abend - Grevenbroich (01.09.2018)

Frühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Themenersteller 
Frivolen Abend - Grevenbroich (01.09.2018)
Frivolen Abend
Hallo liebe Joyler, da wir nach unserer Annulierung des frivolen Abends doch noch viele Anfragen bekommen haben, weswegen wir den nicht machen würden, haben wir uns entschlossen, doch noch einen frivolen Abend zu organisieren. Wer würde kommen ? Es handelt sich um einen einfachen frivolen Abend als geschlossene Gesellschaft unter dem Motto "Alles kann, nichts muss". Es wird kein Eintritt verlangt und es wird kein Buffet angeboten. Nur die Getränke, die vor Ort verzehrt werden, müssen bezahlt werden. Es darf an dem Abend gerne getanzt, geschmusst und geküsst werden. An diesem Abend steht KEIN Raum für Sex oder sonstige sexuelle Aktivitäten zur Verfügung. Jeder ist herzlich willkommen.

Wir sind kein Swingerclub sondern ein einfaches Cafe-Bistro. Sollte jemand jedoch von weit her kommen, besteht die Möglichkeit ein Zimmer in unserem Hotel zum Übernachten zu buchen, soweit noch etwas frei ist..
Das Cafe Mediterran


Liebe Freunde, gerne spielen wir eure Musik. Sollte Ihr Musik auf einem Stick haben, so dürft ihr den gerne mitbringen. Wir versuchen, jeden Musikwunsch zu erfüllen, ob Discofox, Cha Cha, Salsa, Bachata

Es ist kein SWINGERCLUB, der Abend findet bei mindestens 20 Anmeldungen statt, Wir schauen bis Donnerstag Abend, wie viele Anmeldungen da sind, sollten keine 20 Gäste angemeldet sein, findet der Abend nicht statt,


Frivolen Abend
Frivolen Abend

Grevenbroich, NRW - Nordrhein Westfalen
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivolen Abend



******056 Paar
102 Beiträge
Abschließbare Zimmer
Hallo zusammen!
Wir freuen uns sehr auf den Tanzabend.
Wir haben heute gelesen, daß es abschließbare Zimmer gibt, was uns als Wifesharing-Paar sehr entgegen kommt.
Bis Samstag!
Inke_6056
Frühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Themenersteller 
Cafe Mediterran
Bitte nicht falsch verstehen, bei uns gibt es Hotelzimmer, aber ... für die Party, es ist ein ganz normales Bistro-Cafe und keine Zimmer oder Sex-Räume. Bei einer Party ist sie frivol, was essen, trinken, fummeln, schmusen, aber keine Zimmer. Wer ein Hotelzimmer möchte, sollte (wenn noch welche frei sind) eins buchen. LG, Cafe Mediterran
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
14 Personen angemeldet
6 noch nicht bestätigt *hutab*

also wären noch mind. 6 weitere dabei gewesen, wenn ihr die Anmeldungen zugelassen hättet

*snief* stattdessen habt ihr die Veranstaltung abgesagt - ich denke es hätten sich noch weitere angemeldet wenn ihr weitere zugelassen hättet - schade für uns alle...
*****ege Mann
404 Beiträge
wie abgesagt...?
*******raft Paar
7 Beiträge
Schade!
Wir wollten und grade anmelden. Und Freunde von uns wollten sich auch noch anmelden.
Wir hoffen, ihr werft nicht die Flinte ins Korn nach diesem Versuch.
LG witch_craft
Frivoles Abend Anfrage
Hallo wir hatte leider nur ca 12 Anmeldung und davon nur 8 die bezahlt haben , Hatten gern gemacht, vielleicht eine anderes mall? oder.. sollen wir einfach eine frivoles Abend anbieten Kostenlos? *g* kein buffet, nur eben man zahlt was trinkt, und biesen gemischtes Musik?? können gern es auch versuchen wurden für euch aufmachen , wenn minderst so sagen wir 15 Leute zu sagen kommen wurden , Ist das für euch eine gute Idee? LG Adamao cafe Mediterran
*****pel Mann
203 Beiträge
Neues Konzept: auch gut
Das alte Konzept hat mich angesprochen, sonst hätte ich mich nicht angemeldet. Und Gutes darf auch etwas kosten, ich denke, der Preis dürfte keinen abschrecken.

Das neue hat Vorteile für die Gäste:
Spontane Entscheidungen einfacher
Nachteile für die Gastgeber:
Keine Planungssicherheit.
Von daher die richtige Konsequenz: kein aufwändiges Buffet, kein Tanzkurs.

Ich denke, der Bedarf ist da. Ich habe einige Bekannte, die sich gerne sexy anziehen, aber nicht in einen Swingerclub gehen möchten.
Und entre nous zu sein hat auch einen besonderen Reiz.

Also, da simmer dabei, wenn es zeitlich passt. Ist nur so weit weg ....
Wir ...
wären auch immer noch dabei, Zeit ist geblockt.
Brauche kein Büffet, Pasta und Kölsch, Musik vom Band, und ein paar versaute Spiele kann man doch spontan spielen.
Würfel werdet ihr ja wohl haben.
Und ehrlich gesagt, wenn ich nicht tanzen muss....
(Ausser nackt auf dem Tisch)

*ggg*
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
*********serGV:
Wir ...
wären auch immer noch dabei, Zeit ist geblockt.
Brauche kein Büffet, Pasta und Kölsch, Musik vom Band, und ein paar versaute Spiele kann man doch spontan spielen.
Würfel werdet ihr ja wohl haben.
Und ehrlich gesagt, wenn ich nicht tanzen muss....
(Ausser nackt auf dem Tisch)

*ggg*

Da wäre ich definitiv nicht dabei. Wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Konzept (Spieleabend und Kölsch anstatt Tanzveranstaltung und Workshop).
:-)
.....wie so häufig.gehen die Meinungen auseinander, schade ist es in jedem Fall.Vielleicht hätte man sich nicht auf die Mindest Teilnehmerzahl festlegen sollen,sondern erst einmal "anlaufen" lassen, wer was wie und mit Wem...... ist im folgenden dann ein anderes Paar Schuhe, das sich ergibt oder nicht ergibt.Es war die ideale Idee, es bei so einer Gelegenheit zwanglos festzustellen *nixweiss*
Gut, dass wir darüber sprechen...
Denn zu einer "Nackt auf dem Tisch Tanz-Party, mit Kölsch und Knackwurst" zieht es mich sicher nicht hin, wenn ich auf eine erotische Tanzveranstaltung gehe.

Tanzfreie "Vögel-Gelage" mit viel Alkohol und schlechter Musik, gibt es zu Hauf und die sind auch sicher kein Alleinstellungsmerkmal mehr, das mich zu einem Besuch animiert... *zwinker*

Sorry, but just my Opinion...
Frühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Abend
Hallo liebe Joyler, da wir nach unserer Annulierung des frivolen Abends doch noch viele Anfragen bekommen haben, weswegen wir den nicht machen würden, haben wir uns entschlossen, doch noch einen frivolen Abend zu organisieren. Wer würde kommen ? Es handelt sich um einen einfachen frivolen Abend als geschlossene Gesellschaft unter dem Motto "Alles kann, nichts muss". Es wird kein Eintritt verlangt und es wird kein Buffet angeboten. Nur die Getränke, die vor Ort verzehrt werden, müssen bezahlt werden. Es darf an dem Abend gerne getanzt, geschmusst und geküsst werden. An diesem Abend steht KEIN Raum für Sex oder sonstige sexuelle Aktivitäten zur Verfügung. Jeder ist herzlich willkommen.

Wir sind kein Swingerclub sondern ein einfaches Cafe-Bistro. Sollte jemand jedoch von weit her kommen, besteht die Möglichkeit ein Zimmer in unserem Hotel zum Übernachten zu buchen, soweit noch etwas frei ist.

Das Cafe Mediterran
SUPER
Wir sind Da , *freu*
****nw Frau
2.125 Beiträge
SUPER
ich bin weg, denn daran habe ich keinerlei Interesse.
Wenn ich Swingerclubbegegnungen will, kann ich direkt in einen Club gehen.

Sehr schade.
Frühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Abend Treffen
ES IST KEINE SWINGERCLUB.

Achtung, der Abend findet bei mindestens 20 Anmeldungen statt, Wir schauen bis Donnerstag Abend, wie viele Anmeldungen da sind, sollten keine 20 Gäste angemeldet sein, findet der Abend nicht statt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.