Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch - ist das normal???88
Ich hab, die mir schon seit Ewigkeiten auf der Seele brennt!
zum Thema
Vorliebe für anale Spielereien - normal oder Fetisch?30
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen 😬 Ich bin ein Bi-Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich normal, wenn ich keinen Fetisch habe?

*******elle Frau
33.252 Beiträge
Vorlieben habe ich Sehr wohl, einen Fetisch nicht.
Alles völlig normal.

Umgekehrt wäre es auch normal.
Für mich ist es so, wie es ist, ja normal.
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Ich bin froh ist mein Freund durchschnittlich "normal". Möchte jetzt keinen haben, mit Fetischen. Die ganz normalen Macken des Partners reichen mir auch schon! *g*

Aber jedem das Seine! Und wenn beide Partner mit dem jeweiligen Fetisch umgehen können bzw. den gemeinsam ausleben wollen wieso nicht. Alles was mit Schmerzen zu tun hat bzw. bleibende Schäden am Körper hinterlässt, dafür habe ich kein Verständnis.

Bleib wie Du bist, ausser Du hast selber Lust neue Dinge auszuprobieren. Für jeden Topf findet sich ein passender Deckel.

Tantra-Loverin
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Was ist denn Normal?

Ich denke es ist alles eine Sache der Sichtweise
*****aar:
Was ist denn Normal?

Ich denke es ist alles eine Sache der Sichtweise


Dem können wir uns nur anschließen. *bravo*
Man müsste wirklich erstmal klarstellen was es für den einzelnen bedeutet eine Fetisch zu haben
Ursprünglich ist mit Fetisch ein Trigger gemeint zB Lange Rote Haare,ohne den kein Sex möglich ist
Hier im Joy fällt ein Fetisch wohl unter fände ich toll wenn es so wäre wenn nicht ist mir das auch schnuppe.

Ohne Fetisch nach Joy könnte dem nicht Fetischisten zugute gehalten werden sich in der Suche nicht eingeschränkt zu fühlen
Auf der anderen Seite könnte man es auch Wahllos nennen

Ich zB habe Fetische
Frauen die sie bedienen brauchen nichts dafür zu tun,
die anderen bekommen es gar nicht mit weil ich sofern sie ihn nicht bedienen gar keinen nähren Kontakt zu ihnen herstelle.
Genau das trifft für mich den Begriff Fetisch.
Etwas dich nur dich in deiner Lusterfüllung triggert.
Dir dieser Gedanke daran Lusterfüllend und gebend ist.

Wer dieses erfüllt ist eher untergeordnet der Fall ( aber natürlich muss es auch passen , klar.
Die Vorgaben sind nur einfach anders ).
Ich bin auch total normal... und ich auch.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab zwar keinen Fetisch...
…. aber ich bin doch deswegen nicht NORMAL

*grimasse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.