Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Haare in der Poritze entfernen54
Hi, ich bin grundsätzlich Fan davon, in meinem Intimbereich keine…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerwelle

*********an_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Dauerwelle
meine Freundin hat lange, dunkelblonde, glatte Haare.
Hätte aber gerne locken.

Sind Dauerwellen noch Zeitgemäß?
Warum nicht?
Heutzutage kann man doch (fast) rumlaufen, wie man will *zwinker*
Wenn sie das gerne ausprobieren möchte, kann sie´s ja tun... Was spricht dagegen?
Ob´s ihr steht oder nicht, das wäre eher ein Kriterium nach dem ich gehen würde...
löl
kommt darauf an, wo man sie trägt.

und manche mögen locken, aber rasieren sie trotzdem ab.

seltsames thema für den JC ...

lg la ama
Hab mir
heute Morgen grade sagen lassen müssen.
Dauerwelle, das ist doch out!!

MIR DOCH EGAL !!!

Ich mag es auch nicht wenn meine Haare einfach nur glatt runterhängen, deswegen lass mir alles zwei drei Jahre eine Dauerwelle verpassen.
Da kann ich dann Föhnfrisuren machen oder sie einfach lockig lassen.

LG Carmen

P.s. wirklich ein merkwürdiges Thema für Joy.....
aber man hilft ja wo man kann *zwinker*
Dauerwellen sind mir zu "giftig"

Wenn ich Locken haben möchte, packe ich Strähne für Strähne, mach Haarschaum rauf, dreh die Strähne mit dem Finger ein und steck sie mit ner Haarnadel fest.

Nachtrag: Die Haare müssen trocken sein.
Sonst dauerts mitm trocknen zu lang *zwinker*

Klingt aufwendig, is aber ruck zuck erledigt...
Ne Stunde drin lassen und fertsch is die Lockenpracht.

Hält auch bis zur nächsten Haarwäsche-
garantiert *zwinker*

Grüssle,
Sonnchen
***us Mann
132 Beiträge
Ich finde Dauerwellen unerotisch
da ich die Haare einer Frau sehr gerne verwuschle, streichle, wedle, dran ziepe oder in die falsche Richtig lege. Mit Dauerwelle ist das einfach nicht so toll.
Liebe Frauen, es gibt eben Männer, die Haare nicht nur zum Ansehen schön finden, sondern auch zum Fühlen.

Ebenso ungeil finde ich auch Gel in den Haaren (zu meist bei Männern), was sich nach dem Stelldichein in meinen dann klebrigen Händen befindet. Brrrrr
Nach Ausssage diverser Modemacher, so die gute alte Dauerwelle demnächst wieder der Hit werden. Naja, wems gefällt?
Meine Haare sind zu kurz für so Schnickschnack.

Bavaria
Oha...Dauerwelle. Mit Lockenwicklern geht das auch gut. Für eine Dauerwelle kommt einfach zuviel Chemie ins Haar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.