Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
766 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 3
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWERS & BEES - Essen (06.10.2018)

********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ganz schön dreist von euch .
Der Veranstalter läßt auf seine Kosten einen Fotografen kommen , ihr bekommt kostenlos Fotos und es wird 3 Tage danach gemeckert , daß die Fotos noch nicht im Netz sind !?
? 🤔 ?
Wer hat denn hier gemeckert? Es wurde doch lediglich danach gefragt und erwähnt, dass es beim letzten mal auch etwas gedauert hat. Das ist doch kein meckern, sondern eher ein Austausch, der auf mich persönlich eher so wirkte: "Sei beruhigt, es ist nichts ungewöhnliches, dass die Bilder noch nicht online sind und kann vermutlich auch noch etwas dauern..."
So könnte man die Nachricht auffassen, wenn man möchte, oder sofort das Dreißte darin sehen. 🙄😳
Profilbild
********BEES
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Die Fotos kommen heute....
alles wird gut *schmetterling*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Drei bis vier Tage nach dem Event finde ich schon flott für den Fotografen *top*
Für alle ungeduldigen nen Tip, der sicher sehr Erfrischend ist.
Vorm nächsten Event einfach schon Mittags im Dresscode ab zum Kaufland und ab in die Fotobox, da gibt's das Foto sofort vor Ort, naja Inc. Zuschauer *haumichwech*

LG und bis zur nächsten Party *dance*
Hmmmmmm......
**********saint:
Drei bis vier Tage nach dem Event finde ich schon flott für den Fotografen *top*
Für alle ungeduldigen nen Tip, der sicher sehr Erfrischend ist.
Vorm nächsten Event einfach schon Mittags im Dresscode ab zum Kaufland und ab in die Fotobox, da gibt's das Foto sofort vor Ort, naja Inc. Zuschauer *haumichwech*

LG und bis zur nächsten Party *dance*

Mir ist zu Ohren gekommen das bei der nächsten *party* die Fotos schon vorher fertig sind.Können direkt beim Einlass angesehen werden. *haumichwech*

Ok Spaß beiseite.Liebe Leute, gebt doch den Leuten ein bischen Zeit.Rom wurde auch nicht über Nacht gebaut *lach*

Freuen uns schon auf die tollen Fotos.

LG
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Wäre mal ne Idee ThePhoenix_nw,
quasi wie in der Wildwasserrutsche im Phantasialand *lol*
Eingang Photo und in der Umkleide schon Ausgehangen *haumichwech*

Oder Oldschool per Polaroid.

Muss man dann auch schon am Eingang klarmachen mit wem man später Sex hat *gruebel* *haumichwech*
*******ster Mann
259 Beiträge
We have a new date!
Nach meiner Premiere am letzten Wochenende freue ich mich tierisch auf die Fortsetzung *smile* FLOWERS & BEES am 24.11. *dance*
Profilbild
********BEES
1.097 Beiträge
Themenersteller 
FOTOS....
soooo....wir haben alle von der Liste angeschrieben, aber auch 2-3 nicht finden können.
Solltet Ihr keine Post bekommen haben, schreibt uns bitte an.
Nach kurzer Prüfung, bekommt auch Ihr die Fotos *zwinker*

Wir hoffen Ihr seid alle zur nächsten Bestäubung wieder dabei...
FLOWERS & BEES 24.11.2018 *zwinker*

Bis dann Ihr Lieben *g*
Euer FLOWERS & BEES Team
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Alles was übrig bleibt, kommt in die nächste Ausgabe von Playboy *haumichwech*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Wer kann mir helfen ?
Ich suche den Namen des Paares , welches in der 30. Zeile der Fotogalerie zu sehen ist .
Wer sie kennt , oder wenn einer der zwei dies hier liest , der darf ihnen oder mir Bescheid gegeben.

Vielen lieben Dank im voraus !!!
*****ero Mann
41 Beiträge
Aufruf war erfolgreich! *happy*
Verzehrkarte und Bargeld gehen umgehend wieder zurück an den "Geschädigten"! *freu*

Eine kleine Geldspende geht aber trotzdem noch an einen gemeinnützigen Verein.
"Feiern und feiern lassen!"

Vielen Dank für die netten Kommentare und zahlreichen mails! *happy*

Bis bald
R.
Profilbild
********BEES
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Großartig von Dir!
VIELEN DANK!!!!!!!


*****Man:
Aufruf war erfolgreich! *happy*
Verzehrkarte und Bargeld gehen umgehend wieder zurück an den "Geschädigten"! *freu*

Eine kleine Geldspende geht aber trotzdem noch an einen gemeinnützigen Verein.
"Feiern und feiern lassen!"

Vielen Dank für die netten Kommentare und zahlreichen mails! *happy*

Bis bald
R.

WoW
*****Man:
Aufruf war erfolgreich! *happy*
Verzehrkarte und Bargeld gehen umgehend wieder zurück an den "Geschädigten"! *freu*

Eine kleine Geldspende geht aber trotzdem noch an einen gemeinnützigen Verein.
"Feiern und feiern lassen!"

Vielen Dank für die netten Kommentare und zahlreichen mails! *happy*

Bis bald
R.

Es gibt sie noch die ehrlichen Leute.Da ziehe ich echt meinen Hut vor.

LG
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Wie ?
Du ziehst den Hut vor ?
********uete Frau
17.479 Beiträge
ja, soooooo
*hutab*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Achso
Er zieht den Hut !!!
*aua*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Und Mattes
steht aufm Schlauch😂😂😂
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Oder
Ich habe mich da drauf gestellt ?
Oder
Mattes hat heute einfach nur eine lange Leitung? *lach*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ich glaube den Unterschied zu kennen
Zwischen :

"Mütze ?
Nein ich ziehe den Hut vor."

Und

"Es gibt sie noch die ehrlichen Leute , da ziehe ich echt meinen Hut ."
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Ich seh schon, Ihr versteht euch Blind *haumichwech*
********ttes:
Ich glaube den Unterschied zu kennen
Zwischen :

"Mütze ?
Nein ich ziehe den Hut vor."

Und

"Es gibt sie noch die ehrlichen Leute , da ziehe ich echt meinen Hut ."

Ich glaube das "vor" fehlt da wohl?

Hmmmmm
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Hey
Ich würde wohl nicht gefunden 🙈
******666 Mann
414 Beiträge
Stern45
Huhu
Liebe......Stern45
könntest Du dich bitte mal bei mir melden ??? 🙈
Ich kann dich leider nicht anschreiben !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.