Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Nacht der wilden Kissenschlacht - Berlin (25.08.2018)

*******trie Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Lange Nacht der wilden Kissenschlacht - Berlin (25.08.2018)
A little party never killed nobody
Hallo Ihr Lieben,
 
wir wollen diesen unglaublichen Sommer mit viel Knistern und Prickeln und mit tollen Menschen ausklingen lassen. Zum mittlerweile fünften Mal organisieren wir eine feine Privatparty in kleiner Runde für maximal 6 - 7 Paare und haben dafür eine große stilvolle Suite (ca. 80 qm, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer mit großem Bett, großes Badezimmer) reserviert.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch. Spaß und eine ungezwungene Stimmung stehen im Vordergrund. Lustige frivole Spiele sorgen für eine lockere Stimmung und können das Eis brechen. Wenn Ihr Ideen und Fantasien habt, die in einer solchen Runde Spaß machen, dann freuen wir uns immer über Anregungen.

Mit dem Kostenbeitrag (Vorkasse) decken wir die Kosten für die Suite.

Jeder bringt bitte Getränke (eine Flasche Wasser und Euer Lieblingsgetränk) und einen kleinen Snack mit.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure
lazykittrie


Lange Nacht der wilden Kissenschlacht
A little party never killed nobody

Berlin
25.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Lange Nacht der wilden Kissenschlacht



*********corn Mann
1.112 Beiträge
Suite.....?
Salve,
ich habe nur eine dezente Anfrage wegen der Suite könnt ihr mir einen Kontakt mitteilen unter dem ich anfragen kann wegen einer Eigenveranstaltung? Da ich auch ständig nach Locations gucke und offen bin für Empfehlungen oder sogar Beitzer einer passenden Örtlichkeit.
Vielen Dank und ein sehr stilvolles Bild der Dame mit dem Champagner in der Hand...ein schöner Rücken.....
Carpe Noctem
Damion

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.