Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3331 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finnischer Sonntag - Frankfurt am Main (12.08.2018)

Emma
*******lle
2.915 Beiträge
Themenersteller 
Finnischer Sonntag - Frankfurt am Main (12.08.2018)
relaxen, saunieren, swingen
Ein wenig saunieren und relaxen? Erotische Flirts in der Sauna?
Einen erotischen Nachmittag mit beidem erleben? Wir wollen relaxen, chillen UND Swingen.

*sauna* Zwischendurch sorgen wir für duftende Aufgüsse *sauna*

Der Sonntag nachmittag zum entspannen, mit Sauna. Aufgüsse in der Sauna und Ergüsse auf den Matten. Ein gemütlicher, angenehmer Sonntag für alle Paare, Frauen und Männer die es sich einfach nur gut gehen lassen wollen. Es gibt ein leckeres hausgemachtes Buffet und Kuchen.

Ihr könnt Euch einen schönen Abend machen, mit viel Erotik und Leidenschaft die Nacht genießen und zwischendurch chillen, kuscheln oder plaudern - eben einfach Wohlfühlen. Unser Haus bietet Euch von einer netten Kuschelecke und einem Barbereich viel Gelegenheit zum chillen und Kennenlernen, von kuscheligen bis geräumigen Spielwiesen im Obergeschoss, bis hin zur Sauna und Duschbereichen, alles was ihr für einen netten angenehmen Abend und Aufenthalt braucht.

Macht Euch einen schönen Abend und verwöhnt Euch gegenseitig, genießt ein wenig Erotik oder auch mehr und erlebt einen schönen Ausklang des Tages. Wer mag kann auch gerne FKK machen, dies ist aber kein Muss!

Wir freuen uns auf einen schönen Sonntag und genießen den Ausklang der Woche mit Euch. *kuss*


Finnischer Sonntag
relaxen, saunieren, swingen

Frankfurt am Main, Hessen
12.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Finnischer Sonntag



*******us66 Frau
263 Beiträge
war ein sehr schöner finnischer Sonntag
Ein super Sontagnachmittag und -abend...mit leckeren Buffet und vor allem sehr guten, entspannenden und wohltuenden Saunaaufgüssen, war ein rundum sehr gut gelungener Sonntag mit viel Spaß in allen Bereichen, welche Emma zu bieten hat. Vielen Dank, es war wunderschön und total entspannend. Müssen wir unbedingt wiederholen. Freu mich schon aufs nächse Mal *g* LG Gaby :-* :-* *freu2* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.