Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
872 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
Welches Gleitmittel könnt ihr empfehlen?35
Welches gleitmittel ist das beste? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel

Gleitmittel
Hallo Ihr Lieben,


hab da mal ne Frage ... aber bitte nicht Auslachen!! *rotwerd*
Was ist der Unterschied Zwischen dickflüssigen und dünnflüssigen Gleitmittel *frage* *frage*
Ich meine nicht nur den Unterschied, das das eine sich dick und das andere dünn anfühlt... *ggg*
Neee, ich möchte wissen, für was das eine oder andere genutzt wird... *hilfe*
Oder ist das nur so ein "ichmaglieberdas,weil..." Ding?

Kann mich mal jemand Aufklären, bitte??


Grüsse die dumme Dani
Ich bin zwar weder Wissenschaftler noch hab ich Probe-Packungen von allen Gleitmitteln hier rumliegen ;-), aber meine spontane Vermutung wäre, dass die Gleitgele auf Wasserbasis eher dickflüssig sind, und die auf Silikonbasis eher dünn...
Aber verbessert mich ruhig, wenn ihr da andere Erfahrungen habt...
danke..
aber ich hab das gefunden bei Gleitmittel "dick und dünn" auf Wasser und auf Silikonbasis. Und leider stand keine Beschreibung dabei...
Was für eine Beschreibung suchst? Inhaltsstoffe?
neee
wofür man welches braucht... oder was zu welchem zweck empfehlenswert ist... oder gibts da keinen Unterschied??
Fragen Fragen Fragen...
*rotwerd*
Grüsse
---------------------------Dani
Kommt ganz drauf an...
Prinzipiell gibt es da mal keinen Unterschied, was wofür besser ist...
Wir mögen Gleitgel auf Silikonbasis lieber, weil wir finden, dass es sich besser anfühlt... Egal, was wir machen *zwinker*
Aber andere werden dir sicher das genaue Gegenteil sagen.
Schaut doch mal im Sex-Shop um dir Ecke, ob der irgendwelche Proben hat, und probiert einfach mal alles durch, irgendwann findet ihr das, was ihr sucht...
Hier im Forum gibt es auch schon zahlreiche Threads zu dem Thema...
Viel Spaß schonmal ;-)!
Danke für die
Antwort... *danke* leider ist mir nur noch nicht so ganz geholfen... aber gut ich werde mich mal weiter schlau machen... *muede* habe übrigens nichts gefunden im forum, was meine frage bezüglich der dickflüssigkeit und deren Anwendung... Bis dann
dani *wink*
Ich werd dann mal weiter schmöckern...
********stme Frau
17 Beiträge
Was ich mich frage, ob es einen Unterschied zwischen Gleitgel und Gleitmittel gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.