Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ToBi_2002 feiert! Tom wird 50! - Hattingen (06.12.2018)

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
ToBi_2002 feiert! Tom wird 50! - Hattingen (06.12.2018)
STH-SONDERÖFFNUNG am Donnerstag! Die heiße Nikolaus-Geburtstags-Party
Feiert mit uns diese besondere Nikolaus-*happybirthday*Geburtstagsparty-Party*party* im Steinenhaus.
Ich, Birgit werde euch mit Marion als Nikoläusin empfangen und durch den Abend begleiten.


Und ganz nach Toms Geschmack wird sicher viel Wodka fließen.*hicks*
Ob pur mit Brause oder als Mix mit Cola, er hat sicher immer ein Gläschen dabei um mit Euch anzustossen. *prost*


Wenn Ihr ihn sucht findet Ihr ihn meist draussen an der "frischen" Luft, wo er viel Dampf erzeugt.
Dort hinterläßt er aber auch gerne mal Eindruck bei den Damen, in Form von Handabdrücken auf den Hinterteilen.
Also Mädels, paßt auf euren Po auf.


Nicht nur der Po ist gefährdet, denn Tom genießt natürlich auch die anderen weiblichen Vorzüge und verwöhnt sehr gerne jede Rundung und Spalte.


Musik*dance* gibt es ganz nach Toms Geschmack, also keine Schlager, dafür aber viel Musik*walk* aus den 80igern bis heute.
Der DJ ist eingeweiht und wird sein Bestes für gute Stimmung*party2* und tanzbare Musik tun, denn auch Birgit*hotlady* will nicht zu kurz kommen.

*top**top**top*
ToBi_2002 FEIERT - UND ALLE FEIERN MIT!!! Wir lassen die Sau raus und die Matten brennen.


Da dieser Nikolaus-Geburtstag mitten in der Woche auf einen Donnerstag fällt feiern wir von 18.00Uhr bis Mitternacht.


Macht mit uns die Nacht zum Tag und feiert, fingert und vögelt ganz nach Herzenslust in unserem Herzensclub Steinenhaus.*love2**love3*


Eure Birgit von ToBi_2002*herz2*


NIKOLAUS KOMM INS STEINENHAUS

...........war der TOM auch immer brav?

Heiße STEINENHAUS-Geburtstags-Fete*hochleb* am Nikolausabend mit kleinen Geschenken*geschenk*, Abstrafungen uvm.

Gerne dürft Ihr Euch dem Anlass entsprechend kleiden.

Heiße NIKOMÄUSE in schwarz, rot, weiß oder im entsprechendem Kostüm. Dazu die Herren in ebenso dem Anlass gekleidetem Outfit.

*hand* IM UNTEN ANGEFÜHRTEN SONDEREINTRITTSPREIS SIND SELBSTVERSTÄNDLICH WIE IMMER SÄMTLICHE GETRÄNKE UND DANUTA's BEKANNTES LECKERES ABENDBUFFET ENTHALTEN!

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:30 Uhr ist unser Hausmasseur anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.

Ende der Sonderparty am Donnerstag gegen Mitternacht.

*achtung* Birgit, der weibliche Part von "ToBi_2002", schaltet alle Partygäste persönlich frei! Warteliste ist aktiviert.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 18:00 Uhr! *essen*
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 19:00 Uhr
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduchen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grand - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Pärchenraum (Kino)
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

*achtung* Im STEINENHAUS ist das tragen von Schuhen Pflicht!
Verboten sind billige Plastic- oder Gummi-Strand-Badelatschen. Ebenfalls ist es nicht gestattet in Strümpfen oder gar barfuß im Club unterwegs zu sein. Straßenschuhe sind nicht erlaubt. Ihr solltet spezielle Clubschuhe, oder normale saubere schwarze Schuhe mitbringen.
Wer gar nichts dabei hat, dem kann gerne geholfen werden. Siehe unsere Hinweise weiter unten.



ToBi_2002 feiert! Tom wird 50!
STH-SONDERÖFFNUNG am Donnerstag! Die heiße Nikolaus-Geburtstags-Party

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
ToBi_2002 feiert! Tom wird 50!



*******na72 Frau
411 Beiträge
yeah...
.... sehr gute Idee Birgit, werde natürlich auch im Nikolauskostüm erscheinen!! Und ich bringe die Rute für Tom mit! *ggg*

*bussi*

*peitsche*
******002 Paar
252 Beiträge
Perfekt ...
... liebe Iris! Tommy freut sich jetzt schon ... *anmach*
*******na72 Frau
411 Beiträge
;-)
Ihr kennt mich und ihr wisst, dass ich beides wahrmachen werde, das sind keine Sprüche - Kostüm UND Rute!
Freu mich jetzt schon!
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wenn der
Job es zulässt sind wir natürlich auch im entsprechenden Outfit dabei. *nikolaus*
*****311 Mann
17 Beiträge
Hallo,
Bin zur Zeit auf der Warteliste. Ich könnte euch ein Bild zusende, wenn ihr mir eine Email-Adresse gebt. Habe nur einen Basis-Account bei joyclub, so dass ich keine Anhänge versenden kann.
******002 Paar
252 Beiträge
Bald ist Nikolaus ...
... und die Party rückt näher. *dance*

Wir freuen uns schon unglaublich auf einen tollen Abend mit euch!
*cheers*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Nur noch ein paar Tage
und wir freuen uns schon total auf die Party *party*
******002 Paar
252 Beiträge
Noch 3 x schlafen ...
... dann wird der Tom 50 ... *party2*

Ich glaube er schiebt langsam *panik* ... *fiesgrins*

Wir werden es ihm schon schön machen!!! *headbang* *dance* *party* *hochleb*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Ho Ho Ho...
endlich ist es so weit der liebe Thomas hat genullt. *lol*
Wir freuen uns schon sehr darauf in ein paar Stunden das freudige Ereignis gebührend zu feiern. *prost* *knuddel2* *knutsch2*
**********Flair Paar
1.503 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Leider können wir nicht ,bei der *party* dabei sein *traurig*
Mr.Crazy hat kein frei bekommen & muss ja um 2Uhr aufstehen & Mrs.Flair's Gesundheit lässt so einen Ausflug leider nicht zu. *roll*

Es tut uns wirklich Leid,diese *party* zu verpassen.

Wir wünschen Dir, vom ganzen *herz* en , einen Abend nach deinen Vorstellungen & die anderen Gäste werden dir einen tollen Abend bereiten.
Fühl dich gedrückt,wir denken an dich lieber Tom!
*knutsch* *friends* *bussi2*
*****e17 Frau
75 Beiträge
Vorfreude ist riesig
Das Outfit steht und ich bin dem
Wunsch natürlich gerne nachgekommen, in einem sexy Nikolausdress zu erscheinen.
**********Flair Paar
1.503 Beiträge
Wunderbar!!
Das war eine richtig entspannte geile *party*.
Wir sind froh dabei gewesen zu sein,auch wenn Mrs.Flair heute weiss,das war nicht ihre beste *idee*,aber das war es definitiv wert.
Wir hoffen dem Geburtstagskind hat es auch gefallen?
*knutsch* und *danke*
*******d_76 Frau
5 Beiträge
Klasse...
Möchte mich auch nochmal für die Einladung bedanken...es war eine super tolle *party* ...eine Perfekte Party... *torte* *troet* *stoesschen*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Das war SPITZE...
eine Superidee von Tom den 50sten im Steinenhaus zu feiern - eine geile Party im überschaubaren Kreis und dennoch wurde das Steinenhaus gerockt - doch war nicht nur *party* angesagt, denn es wurde auch heftig gexxx. *rotwerd* *liebguck*
******002 Paar
252 Beiträge
Ihr lieben...
...nach einer IBU und dem ein oder anderen *kaffee* bin ich wieder in der Welt angekommen *haumichwech*

Ich möchte mich bei allen bedanken, für eine SO GEILE PARTY *freu* *dance*

Danke an Ralf & Danuta inkl Team *anbet*

Danke an die Organisatoren und Helferlein *anbet*

Danke für die vielen schönen Geschenke *anbet*

Danke für den durchbluteten Po *teufel*

Danke das ihr so zahlreich erschienen seid *top* ...ihr seid die Besten *liebhab*

Es war ein MEGA Abend gewesen.... Dank EUCH !!!!

D A N K E *knuddel*

Liebe Grüße vom Tom *kuss2*
******hot Mann
30 Beiträge
Danke
Für einen schönen Abend und das ich es auf dir Gästeliste geschafft habe.

Euer marc
War echt ein lustiger Abend Nacht *lach*
Alle waren super drauf tolle Idee *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.