Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnackseln: Die OktoberfestParty - Ohrdruf (08.09.2018)

Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller 
Schnackseln: Die OktoberfestParty - Ohrdruf (08.09.2018)
Auftakt zur Wiesen 2018: O`bumst is!
[h4]O`bumst is![/h4]

*bayern** PartyZelt. Bayerisches Bier. WiesnDeko. PartyMucke.

[h4]Der WiesnWahnsinn[/h4] *party2* *stammtisch*

Outdoor. Indoor. Im Zelt. Feiert doch wo ihr wollt! Wir stoßen an und feiern das erste Oktoberfest des Jahres. Das gesamte Dreamland steht euch wie gewohnt zur Verfügung. Vor allem aber unser großes PartyZelt. Hier tobt heute der WiesnWahnsinn. Pralle Dirndel und fesche Waden. Holt die Lederhose raus. Schnackselt im Zelt oder unter den Sternen auf unserer Wiesn, schnackselt in den DreamlandZimmern oder wo ihr wollt. Schnackselt. Singt. Tanzt. Feiert!


*achtung*Los geht es bereits um 18 Uhr.

***Fürstenfeld***Ein Stern***I sing a Liad für di***Hey Baby***Hulapalu***Fliegerlied***Die Hände zum Himmel***Sierra Madre***Country Roads***Joana***I will survive***

*dj*Musik & Moderation mit DJ Fötzi: PartyHits | Schlager | DiscoFox | Charts | Disco | Klassiker

[h4]Passende Deko. Bayerische Schmankerl & Bayerisches Bier. Das große OktoberfestZelt. PartyMusik. Feiern wie auf der Wiesn! Nur mit mehr Sex!! *bier* *bayern* *party2*
[/h4]


[h4]Das Dreamland[/h4]
Play-Area's und Themenräume auf zwei Etagen Indoor
Dance-Area Indoor

Zwei Außenterrassen mit atemberaubendem Blick über die Location
Eine Innen- und eine Außensauna

Innenwhirlpool und mehrere Außenpools
Beleuchtete Innenbar aus Glas und im Sommer eine Außenbar und ein Außenbuffet

Eigene Parkflächen, auch für Wohnwagen und Wohnmobile (inkl. Stromanschluss)


Schnackseln: Die OktoberfestParty
Auftakt zur Wiesen 2018: O`bumst is!

Ohrdruf, Thüringen
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Schnackseln: Die OktoberfestParty



Hoffentlich kommen noch viele Anmeldungen dazu das es eine super *party* wird.
*********aussT Frau
1 Beitrag
hört sich ja gut an
wenn es klappt, werden wir auch kommen
***47 Paar
728 Beiträge
Tja alle reden immer nur wie toll die Partys waren und das sie gerne wieder dabei wären aber dann... Sehr schade
Spaß muss sein...
Hallo zusammen,

ab dem 29.08 bin ich beruflich für mehrere Wochen in Thüringen. Ich schaue mich schon mal etwas um, damit die freie Zeit, die ich dort haben werde auch gut genutzt wird.
Ich bin auf der Suche nach offenen, netten, Paaren und Frauen die Lust haben mich kennenzulernen, in den Club zu gehn, nett zu Essen und was sich sonst noch ergibt.

Ich freue mich auf Thüringen und bin sehr gespannt was sich so ergibt...

Schöne Grüße
Timo
Dann nichts wie hin ins Dreamland wird bestimmt ein toller Abend.
Prall gefülltes Dekolltee und Lederhose!
Wir kommen stilecht mit Dirndl und prall gefülltem Dekolltee, Lederhosen Wies´n Outfit und freuen uns auf einen unzüchtigen Abend!!! *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.