Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing! Macht ein Paarprofil Sinn?

*******shot Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing! Macht ein Paarprofil Sinn?
Hallo ihr Lieben,

bin hier seit einiger Zeit dabei und im Gegensatz zu den meisten präferiere ich eine "Beziehung". Wobei ich mich mit Definitionen ziemlich schwer tue....
Nun ist es so, dass ich jemanden kennen gelernt habe, der ähnliche Ansichten und Vorstellungen von einer "Beziehung" hat. Perfekt!
Wir sprachen oft und ausführlich über unsere Vorlieben, Neigungen und Phantasien.
Nach einiger Zeit rückte er damit heraus, dass er total drauf abfährt, wenn seine Freundin sich von anderen ficken lässt.
Es macht ihn scharf, glücklich und "stolz" eine Frau zu haben, die sich auslebt, sich ihrer Geilheit hingeben kann.....und ihn daran teilhaben lässt. Im Idealfall in seinem Beisein. Und mich fertig, befriedigt und benutzt final zu nehmen, mich aufzufangen, bei mir zu sein. Uns trennen 250 km, so dass er mir jederzeit meinen Spass zugesteht, wenn er nicht da ist. Allein der Gedanke, dass ich mit anderen Sex habe und ihm davon erzähle ist für ihn ein Anturner.
Wobei er selbst keinerlei Ambitionen hat, mit anderen Frauen Sex zu haben.
Es macht ihn nur scharf, dass ich es tue.
Sicherlich ist das auch eine meiner Phantasien, die ich allerdings bisher weder ausgesprochen noch ausgelebt habe.
Wir überlegen nun, wie ein gemeinsames "Aussuchen" der Männer umsetzbar ist.
Macht es Sinn ein Paarprofil anzulegen auch wenn er sich nur als Zuschauer, Regisseur und mein "Mann" beteiligt? Oder ist das kompletter Unsinn?
Ich bin wirklich total "jungfräulich" was diese Erfahrung angeht.
Wie handhabt ihr das?
Danke für eure Ratschläge 😊

Die Karamelle
***ho Mann
251 Beiträge
Hallo Karamelle,

ich würde Dir zu einem Paarprofil raten.

So ist den Herren direkt bewusst, dass Du bereits gebunden bist.
Meines Erachtens kannst Du dann auch viel besser argumentieren, was und wofür Du suchst, wer ggf. dabei sein wird, von der Ferne zusieht oder gar Regie führt.

Ich habe aber hier auch schon Paare gesehen, welche ein gemeinsames Paarprofil besaßen, sowie beide jeweils ein Soloprofil. Diese waren untereinander im Text verknüpft, damit es jedem Besucher deutlich wurde.
Vielleicht ist dies auch eine Variante für Euch.

Liebe Grüße Witho.
****ire Paar
570 Beiträge
Sehe es wie witho, für die meisten Frauen mag sowas noch abschreckend wirken, aber ihr such ja Männer. Und den meisten Männern ist das egal und wenn nicht, habt ihr das schon durch das Paarprofil klar gemacht, dass ihr ein Paar seit und auch bleibt! Getrennte Profile mit link auf dein Paarprofil würde ich nur machen, wenn dein Partner suchen würde. Aus den Gründen die ich oben schon genannt habe.

Fire(m)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man
sollte zwar als Paar erkennbar sein, aber das muss nicht über ein Paarprofil geschehen. Ich bin kein Cuckold, empfinde aber ähnlich. Sie ist bei tinder und reißt dort die Männer auf (sehr viele Interessenten für eine BBW-Cougar), ich steuere aus meinem Profil hier im Joyclub heraus den einen oder anderen Vorschlag bei, also Männer, die mir besonders zusagen würden. Sie aber hat die Wahl.

In meinen D/s -Beziehungen habe nur ich selbst ausgesucht und inszeniert, sie wurde meist überrascht.
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Ich...
...würde auch ein Paarprofil bevorzugen.

Frauen-Soloprofile hinter denen sich dann doch ein Paar verbirgt, finde ich immer....naja, irgendwie unehrlich...
Auch, wenn er nicht immer dabei ist, gehört er dazu und ist eben vielleicht auch mal dabei. Also lieber gleich mit offenen Karten spielen und alle auf den ersten Blick wissen lassen, worum es eigentlich geht. *dafuer*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*******shot Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
@belovedeternity
Ich würde das Soloprofil selbstverständlich entsprechend anpassen.
Im Moment ist das alles noch im Umbruch, neu, aufregend und ein wenig verwirrend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.