Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme - Bad Schallerbach
360 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Auszeit - Kreis Germersheim (16.11.2018)

Einfach mal rausEinfach mal raus
*********ching
95 Beiträge
Themenersteller 
Deine Auszeit - Kreis Germersheim (16.11.2018)
Ein Wochenende nur für dich!
Ein Wochenende

• nur für dich, zum schlafen, durchatmen, erholen, Kraft tanken, sortieren, zu dir kommen, erden, meditieren, klar werden, runter kommen, besinnen…..
• das nur auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.
• an dem alleine du bestimmst, wie dein Tag aussieht

Die Lokation dafür ist ein wunderschönes Kloster im Schwarzwald.

Wir treffen uns am Freitag Nachmittag beim gemeinsamen Kaffee, es folgt eine Kennenlernrunde. Mit einer Meditation beschließen wir den ersten Tag.

Am Samstag starten wir mit einem Morgenimpuls in den Tag. Am Nachmittag besteht die Möglichkeit für drei Familienaufstellungen, die zum Sonderpreis berechnet wird.

Du kannst dich jederzeit entscheiden wie du deinen Tag strukturierst. Gerne kannst du dich von meinen angebotenen Aktivitäten führen lassen und die Einladung der Schwestern zu ihren Gebeten annehmen. Die sind nur Angebote, die du wahrnehmen kannst, aber nicht musst. Genauso gut kannst du die Tage verschlafen, lesen und alleine spazieren. Immer so, wie es dir in dem Moment gut tut und dich stärkt.

Abreise ist am Sonntag nach 13 Uhr.



Organisatorisches:

Das Gästehaus des Klosters ist harmonisch und einfach ausgestattet. Die Zimmer sind schön, funktional und sauber, behindertengerechte Zimmer sind auf Anfrage erhältlich. Das Essen ebenfalls einfach und lecker, mit einem gewissen Charme. Der Klostergarten lädt zum erholen in Ruhe ein. In der unmittelbaren Umgebung findest du Wanderwege durch den Wald und über Wiesen – sehr idyllisch 🙂
Die Anfahrt ist per PKW oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut möglich.
Bei Interesse melde dich bitte bald an, da ich keinen Einfluss auf das Zimmerkontingent des Gästehauses habe.

Kosten:

Für die Organisation deines Wochenendes mit verschiedenen Angeboten, die Miete des Gruppenraums und meine Begleitung zahlst du per Vorauskasse an mich

99,-€

Für die Familienaufstellung mit eigenem Anliegen zahlst du 89,-€ (anstatt 120,-€)

Die Rolle des Repräsentanten ist an diesem Wochenende für dich kostenfrei (regulär 29,-€)

Die Übernachtung mit Vollverpflegung (Frühstück, Mittagessen mit drei Gängen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und Abendessen), und Kurtaxe (bei Abreise im Gästehaus zu zahlen) kostet

131,80 €

Alle weiteren Fragen beantworte ich dir sehr gerne per Telefon oder Mail.

Ich freue mich sehr auf dich und die Gruppe

Stefanie


Deine Auszeit
Ein Wochenende nur für dich!

Kreis Germersheim, Rheinland - Pfalz
16.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Deine Auszeit



Einfach mal rausEinfach mal raus
*********ching
95 Beiträge
Themenersteller 
Es ist unglaublich...
Heute gab es schon so viele Anmeldungen, dass es nur noch ein Zimmer (als Doppelzimmer möglich) frei ist.
Wenn du Interesse hast melde dich bitte bald, dann lasse ich dir gerne weitere Infos per PN zukommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.