Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Muschipumpe zieht kein Vakuum. Habt ihr Tipps?5
Brauche euren Rat: mein Mann und ich haben uns eine muschipumpe…
zum Thema
muschipumpe34
Wir haben uns ne muschipumpe gekauft die uns geile stunden beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschipumpe: Wie geht es denn nun richtig?

Muschipumpe: Wie geht es denn nun richtig?
Hallo ihr lieben,
ich habe mir am Freitag eine Muschipumpe gekauft ( Bad Kitty) nach 1,5 std pumpen hatte ich keine Lust mehr *snief* ich habe dann gestern die Verkäuferin dazu befragt ob es da nicht den ein oder anderen Trick gibt. Sie sagte, 6-8 Sekunden das Vakuum halten dann Luft lassen und schon merkt man eine Veränderung *schiefguck* ich habe das dann gestern Abend noch mal versucht. Und sogar 6-9 Minuten gewartet. Irgendwie passiert da nichts. Mache ich was falsch? Sie sagte, es darf keine Luft gezogen werden, also die Glocke muss ganz feste sitzen. Tut sie und zwar so, dass es schon weh tut.
Habt ihr vielleicht den absoluten super Tipp. Immer da liegen und über eine Stunde pumpen... macht irgendwann keinen Spaß mehr. *traurig*
Viele Grüße
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Du hast die Pumpe 1,5 Stunden dran gehabt und Deine Muschi sah danach aus wie vorher? *gruebel*

Bei mir tut sich schon was, wenn ich nur meine Klit mit einem Nippelsauger für eine halbe Stunde “bearbeite“, dabei werden die inneren Schamlippen mit eingesaugt und die sind hinterher eben wirklich dicker....

Eine richtige Muschi Pumpe habe ich bisher nicht ausprobiert.... ist allerdings in Planung *zwinker*
nur ein bisschen ....
es tut sich was aber nicht so, dass ich denke sie ist mega dick angeschwollen. Habe immer zwischendurch Bilder gemacht um zu vergleichen. Aber es ist jetzt nich so, dass sie wirklich dolle geschwollen ist. Ich weiss auch nicht ...
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Vielleicht ist die Schale zu klein?

Hab gerade die Marke mal gegoogelt, sieht zumindest klein aus...

Und vermutlich reagiert jeder Körper anders *nixweiss*
Ich finde das so schade. Zum einen, Weil sie ja auch nicht nur 10 Euro kosten, zum anderen weil ich mich auf das Gefühl freue und es nicht bekomme *snief*
****Bln Mann
589 Beiträge
Hi Brini,

welche Pumpe hast du denn? Es kommt da echt auf nen guten, also stetigen und nicht entweichenden, Unterdruck an.
Auch solltest du Zeit mitbringen und die Sache langsam angehen, sonst saugst du nur Gewebewasser und Ziel ist es eigentlich, dass das Blut langsam angestaut wird, zur gewünschten Schwellung führt.

Für den Einstieg kann ich dir die https://www.amazon.de/gp/product/B001C3WT4O
und auch die hier (dann einfach den Gummiaufsatz abziehen, sie hat ein kleineres Volumen und funktioniert für den Anfang dadurch besser) https://www.amazon.de/gp/product/B001G6N21G empfehlen.

Auch vorher schön aufwärmen, massieren und regelmässig den Unterdruck wieder ablassen. Kann dann schon mal eine Stunde dauern, bis es richtig wird, bzw. musst dich auch erst langsam herantasten.

Viel Spaß dabei *g*
Super. ich schaue mal. Ganz lieben Dank. *g*
****Bln Mann
589 Beiträge
Ach ja, bei der zweiten ist die Pumpe, der Saugball so ein billiges Teil, den muss man ggf. austauschen, kommt dann aber auch auf den Hersteller an, was er beipackt.
Wenn es besser werden soll brauchst du nen Scherengriff Vakuum-Dings (z.B. sowas https://www.amazon.de/Femor- … ntl%C3%BCftung/dp/B01BSOV0Y6) Musste ggf. nen bisschen basteln *baeh*
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Oftmals macht es einen Unterschied, ob Du eine elektronische oder eine manuelle Muschipumpe hast. Dass nach über einer Stunde Nutzung nichts zu spüren ist, kann ich mir kaum vorstellen. Ein Anwendungsfehler ist es bestimmt auch nicht. Vielleicht hast Du einfach nur die falsche Pumpe erwischt. Probiere doch noch ein weiteres Modell aus. Ein ganz anderes Gefühl entsteht übrigens auch noch mal, wenn Du die Muschipumpe nicht selber bedienst. Lass mal Deinen Partner das Vakuum erzeugen, falls vorhanden.
*********ter41 Mann
520 Beiträge
Vakuum
ein viel besseres und billigeres Vakuum erzeuge ich mit dem Mund. Den Schlauch dann einfach mit ner Wäscheklammer und Knick verschließen.
Muschipumpe
hallo schöne Frau,
soweit ich weiß ist es wichtig anzusaugen und dann den Druck so zu halten, natürlich darf das nicht wehtun.

Vermutlich wird es sehr viel schöner sein wenn du dafür einen Partner hast der das bei dir macht, so dass du dich dabei schön entspannen kannst.

Du nimmst mit dem Spielzeug eine Erwartungshaltung ein und bist konzentriert
und das wirkt sich störend aus.

Man kitzelt sich ja auch nicht selber, jedenfalls ist das nicht der gleiche Effekt als wenn man gekitzelt wird.

Ich kann mir vorstellen das du die Pumpe ins Liebesspiel einbaust und von einem zärtlichen Partner damit verwöhnt wirst.

Wenn die Schamlippen angeschwollen sind, sollen sie empfänglicher sein und dann die Berührungen sehr viel mehr genießen können heißt es.

Also nicht nur pumpen sondern nach dem Pumpen schön verwöhnen und das kann ein Partner sehr schön mit Zunge und auch Penis.

Selbstbefriedigung ist schön, zusammen macht aber doch mehr Spaß

Als Masseur kann ich mir auch vorstellen das in einer Tantramassage einzubauen, so das es auch ohne Geschlechtsverkehr möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.