Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Erotisch, oder doch nur nackt?151
Ich gebe zu, ich kann es nicht. Akt wird nur Nackt selten, dass der…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nackt, aber sehr erotisch

me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nackt, aber sehr erotisch
Es war als Portrait-Shootings geplant - und was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier.
Naja *g*
Kann sich doch sehen lassen...
kompliment.....
....... sehr schönes bild
Schönes Bild!
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...nicht nut ihre Mimik überzeugte...
also mir persönlich gefällt das erste von dir vorgestellte bild besser...ich mag die pose...und den blick des models...ebenfalls hast du da einen schönen farbverlauf im gesicht hinbekommen...

das tuch (?) links unten stört mich ein wenig...das hätte ich vielleicht weg gelassen...und oben den schnitt find ich auch zu knapp gesetzt...da hätte ich gerne noch die restliche schulter drauf gehabt...

nichts desto trotz ein tolles foto das du uns hier präsentierst...



beim zweiten bild gefällt mir vor allem ihr blick...der weiß zu überzeugen...ebenfalls wieder eine schöne lichtspielerei im gesicht...

ich hätte vielleicht noch die lichtspiegelung im auge (welches im dunklen liegt) entfernt oder noch besser hervorgehoben...aber sonst ebenfalls ein klasse foto...


greetz bohdi
******raf Mann
61 Beiträge
iss klaa
da bohdi war mal wieder schneller....ich werd wohl alt *snief*
@ heliograf...

lass dich nicht unterkriegen...das dieses gefühl bei dir entsteht kann auch einfach an der kalten jahreszeit liegen... *g*
******raf Mann
61 Beiträge
meinste?
ich werd mir mal muehe geben *zwinker* schulter zurueck bauch rein grinsen aufsetzten und positiv denken weiter ans werk *zwinker*
Mir gefallen beide Bilder sehr gut.
Aber ich bin ja nur ein Laie *nixweiss*


*maler* Bine
klasse aufnahmen
beim ersten bild würde ich mir die schattige gesichtshälfte etwas heller wünschen.... aber sonst *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Beides geschmeidig-schöne Aufnahmen ohne Wenn und Aber. Bei mir liegt das erste allerdings hauchzart vorne.

Grüße
Sir Marc
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...ein wenig Farbe
was blieb denn.....
.....vom männlichen Teil des Shootings?....ausser dem Rippshirt?

LG der Direktor!
wow....
echt klasse.... wunderschön...
*top*... hier wirkt die aufnahme nicht nur durch die farbe, sondern für meinen geschmack auch durch die lichtführung im gesicht.....
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das ist wirklich....
....eine feine serie mit tollen bildern. licht und farben und schärfe gefallen mir.

naja, und so ein feinripp-unterhemd hat bei frauen sehr häufig etwas erotisches.

fein gemacht!
***os Mann
2.742 Beiträge
absolute spitzen arbeit uli
freue mich schon auf unsere zusammenarbeit
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Hut ab. Du hast ein gutes Augenmass, Dein Model zu inszenieren.

Das Model ist schlank aber feminin und posed gut.

=> Sehr schöne Photos!
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...noch einen Tick mehr
Wow...
...wunderschöne Aufnahmen. Manchmal ist eben nett verpackt schöner anzusehen. Bei diesem Shooting stimmt einfach alles.

Favorit bisher: Bild 2

*top2*
grrrr
na das bedarf keiner worte mehr. die aufnahmen sprechen ja für sich. kompliment an alle beteiligten.
Hallo,

uns gefallen alle Aufnahmen sehr gut.

VG Heidi und Dietmar
**********erest Mann
29 Beiträge
eine Augenweide
Das nenne ich mal wieder eine schöne Erotik und ein sehr hübsches Model!! Die Fotos sind wirklich toll, mehr brauch man dazu net sagen;)
Traumhaft schön
da waren auf jeden Fall Fotograf und Model "Eins",

nicht nur erotisch, ich sehe hier eine Harmonie des Momentes,
die 100terstel Sekunde des Einfangens von Ausdruck, Gefühl
und Farbspiel.

Hervorragende Aufnahmen, die nach "mehr" schreien.

Lg Perle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.