Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1202 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlicher Schwarm: Wie geht ihr damit in der Beziehung um?

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Hatte
..so einen änlichhen Fall, vor kurzem erst.
Allerdings nicht heimlich.
Und "Schwarm" würde ich auch nicht sagen *gg*

Vielmehr war & ist es so, das mich diese Frau sexuell tierisch kickt...ich weiß bis heute nicht warum *nixweiss*

Kennengelernt vor gut 2 Jahren, allerdings hat sie sich Zeitgleich in einen damaligen Freund verliebt...und sie wollte sich da eher auf eine klassisch monogame Beziehung mit dem Freund einlassen als auf irgendetwas polyamores was sie noch nicht kannte und sie unsicher war.
Gemocht hab wir uns aber damals schon.

Also kam sie mit ihm zusammen.

Und es ergab sich ( da der Freund und ich ähnlich gelagerte Interessen hatten ^^) das wir im Zuge eines Fremdbenutzungsscenarios dann doch ans "Spielen" gekommen waren...als einmalige Geschichte.

Schön war's ! *g*


Allerdings war Sie zu dem Zeitpunkt halt seine Sub....- also fühlten wir uns da relativ "unfrei" das zutun was wir vllt tun hätten wollen (. Versteht jeder der Satz? Fein! *g* )

Vor kurzem haben sich die beiden nun getrennt...und für uns war & ist klar: wir haben da noch was rauszufinden!

Nunja...und das passiert unter anderem grad *zwinker*

Mein Weib ist selbstverständlich von Anfang an voll im Bilde, besonders was die Emotionalitäten Ihres Göttergatten angeht!

Das haben wir uns ziemlich am Anfang unserer Beziehung erarbeitet, das wir uns nie im unklaren lassen, was den jeweils anderen so umtreibt..von daher kann ich mit "heimlichen Schwärmereien" nicht wirklich dienen *snief*

Lg, Schatten
Heimlicher Schwarm: Wie geht ihr damit in der Beziehung um?

Entweder ich führe eine Monogame Beziehung dann gibt es keinen Schwarm sondern jemanden mit dem ich meine Partnerin besch...... würde
Oder ich führe eine offene Beziehung dann gibt es keine Heimlichkeiten und ich treffe mich mit dem Schwarm
sofern der/die überhaupt auch mich als Schwarm sieht.
Das Phänomen ist mir bekannt. Ich stelle mir dabei zwei Fragen:

1.) Ist der kurze Rausch meine Beziehung wert?
2.) Wer garantiert mir, dass nach Person 1 nicht auf einmal eine Person 2 kommt, die genau so auf mich wirkt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.