Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
zum Thema Partnertausch nein46
Gibt es hier schon unzählige Beiträge. Viele möchten zwar Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Thema habt Ihr vorm Partnertausch

Welches Thema habt Ihr vorm Partnertausch
Hallo,
mich würde mal interessieren, wenn Ihr Euch mit einem Paar zum Partnertausch trefft. Über welche Themen unterhaltet Ihr Euch als erstes ? Sprecht Ihr sofort über Tabus und Wünsche oder erst mal Smalltalk ?
Bei uns war es bis jetzt immer unterschiedlich, aber eigentlich erst Smalltalk...
*****h69 Frau
131 Beiträge
smalltalk
Auch bei uns eindeutig Smalltalk. Wir sind zwar nicht die Profis im PT, da wir meist Solomänner haben, aber auch langer Smalltalk, dann schon über Sex und dann kommen auch die Tabus und Regeln.
Da sind sie aber schon meist bald am Grapschen.
Da wir ohne Drehbuch zu einem Treffen gehen ist der Ablauf immer unterschiedlich. Für gewöhnlich haben wir mit den Paaren auch andere Gemeinsamkeiten, also steht einer gepflegten Unterhaltung nichts im Wege.

Allgemeingültig könnte man aber sagen, wir lassen Tabus und Vorlieben im Verlauf der Unterhaltung gezielt einfließen.
********3_bw Mann
119 Beiträge
Also so pauschal kann man das ja gar nicht sagen.
Manchmal gab es vorher schon Kontakt. Telefonisch oder Chat, manchmal nicht. Einmal kommt man gleich zum heißen Thema, das nächste mal plaudert man über Alltägliches. Das hängt immer vom Gegenüber ab. Bisher war es immer anders.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sprechen da gar nichts ab
da es auch von Fall zu Fall verschieden ist.

Bei mir ist z.B. Analverkehr tabu und das sage ich bei bedarf sozusagen wenn es nötig ist.




*zwinker* von der Frenchloverin
komischer Weise...
Bei uns ist es oft das Thema SM. Obwohl wir in den meisten Profilen drin haben, dass wir das nur unter uns nicht, beim swingen praktizieren.
Was auch sehr oft zur Sprache kommt, PT mit/ohne Gummi.


Hexe

PS: Wir wurden noch nicht auf AV angesprochen, was ich aber auch nicht machen würde, dazu muss ich Vertrauen haben und das steht nur einem zu. *zwinker*
.....
Ein gewisses sich wiederholendes Regelwerk haben wir nicht. Es ist von Treffen zu Treffen unterschiedlich. Meist beginnt es mit einem Smalltalk. Über Interessen und Wünsche wurde sich bereits vorher ausgetauscht, so das es beim Treffen nicht überraschendes gibt.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmm, da .......
..... braucht man doch nicht viel reden!!!

Wenn man sich mit einem Paar verabredet, wird ein bisserl die
Sympathie abgecheckt - der Rest sollte klar sein, oder???

Ein bisserl übers Wetter und über die Erfahrungen, in der Swingerszene, reden und dann "einen geilen Abend haben" *freu*


So sehen wir das, und Ihr???


In diesem Sinne
SexyHexy
Thema
Ist dem Motto des Abend abhängig!

Ein Spieleabend hat meit das oder die Spiele zum Thema!!

ein erotisches Dinner kann durchaus erotisch beginngen aber auch mit Smalltalk angefangen werden.

Aber gern würden wir auch mal die Klamotten vom Leib gerissen bekommen (frech grins).

Also ganz Stimmungsabhängig!!


Liebe Grüße
Mondschein
Aber gern würden wir auch mal die Klamotten vom Leib gerissen bekommen (frech grins).

Wenn man das weiß ist das doch gar kein Problem!
Na von euch beiden
doch sehr gerne!!

Liebe Grüße
Mondschein
Da hilft nur reden, reden, reden...........

bisher hat uns halt noch keiner gesagt: Hey, reißt uns einfach mal die Kleider vom Leib, wenn ich vor der Haustür stehe!

*hotupshirt*
Eindeutig Smalltalk
Wir denken auch, das wenn es zu explizite wird, schnell die Stimmung kippt...und das wollen wir doch nicht *sabber*
erst Mal über Gott und die Welt,also ganz normaler Smalltalk
auf DAS Thema kommt man dann nach einiger Zeit schon von ganz alleine
****ne Paar
3.063 Beiträge
Lockeres Gebabbel, viele Humor, das ergibt gelöste Stimmung.

Zum Glück hat bei uns noch niemand versucht vorher die "harten Fakten" abzuklären. Wäre für mich der absolute Stimmungstöter. "Darf ich dich mit meiner rechten Zeh hinter deinem linken Ohr kratzen...?" oder auch "Wie fest darf ich an deinen Brustwarzen saugen...?". Das sind doch alles Dinge die nach Gefühl auf der Matte geschehen. Und wenn jemand etwas macht, was mir nicht gefällt kann ich ihm dies auf der Matte ohne viele Worte begreiflich machen.

Obwohl eines fällt mir ein... Evtl. werde ich bei den nächsten Treffen abklären, dass mir auf gar keinen Fall! und NIEMAND! seine Zunge in mein Ohr zu stecken hat. Bei Hunden kann ich diese Eigenart noch verstehen, aber warum das Männer tun müssen wird mir ewig ein Rätsel bleiben *umpf*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
na, na, na...
vieles ist wohl mehr wunschdenken als drüber reden...

am telefon geht es meistens noch recht locker, die mails sind meistens auch direkt bis heftig aber im konkreten gespräch unter 8 augen z.b. da herrscht meistens eine angespannte stimmung, da wird ausweichend nach unverfänglichen themen gesucht, denn die meisten sind doch keine profis auf dem gebiet...

und sex ist ein gefühlbetontes spiel und keine redeschlacht...

weniger kann oft mehr sein..., reden ist silber, schweigen ist gold... und der genießer schweigt...
Wunschdenken?

Allein die Vorstellung das Paar setzt sich einem Gegenüber, zückt die Rahmenbedingungen, bespricht Details aus der Do`s- and Don`ts-Liste.

Unsere erste Frage dazu: Habt Ihr eine Kopie für uns oder wollen wir es auf ein Flipchart schreiben, daß können wir gleich neben der Matte aufbauen.
Wir stimmen euch zu, würden mit Smalltalk beginnen, ganz locker halt... Wenn man sich mehrmals trifft und besser kennt kann man sich auch mal ohne Worte die Kleider vom Leib reissen *grins*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmmm, ......
.......und besser kennt kann man sich auch mal ohne Worte die Kleider vom Leib reissen

KLASSE - das wäre doch mal was!!! *freu*


Aber im Ernst:

Swinger treffen sich um SEX mit anderen zu haben - die unendliche LUST
auf fremde Haut macht das möglich. Ob es bei einem Treffen dazu
kommt, ist eine Sache der Sympathie!

Zumindest ist das bei uns so. *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
Das ist bei uns ganz genauso SexyHexy12

Meinten damit wenn man sich bei einer langfristigen Freundschaft schon sehr gut kennt bedarf es je nach Lust und Laune nicht immer vieler Worte *grins*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
So isses :-)))
*top*
na ja,wenn man sich schon öfters gesehen hat
von außen und von innen *ggg* *rotwerd*
dann weiss man ja auch schon so einiges
Also.....

unsere Erfahrungen auf dem Gebiet sind noch nicht wirklich gross, aber bisher begann es eindeutig immer mit Smalltalk über alles mögliche, wobei auch eine grosse Portion Humor (wie weiter oben ja schon angesprochen), erheblich dazu beiträgt, die Stimmung zu lockern.
Wenn sich dabei dann irgendwann das richtige Feeling einstellt, tastet man sich an die "praktischen" Dinge später ohne viele Worte langsam heran.

Viele Grüsse

AachenerPaar
Beim ersten Beschnuppern meist ein wenig Small Talk, oft rund ums Thema Swingen, aber auch andere eher unverfängliche Themen.
Wenn man sich etwas näher kennt, kommen auch persönlichere Themen zum Tragen.
In Mails und Telefongesprächen vorab konzentrieren wir uns her auf das Wesentliche - unserer Erfahrung nach führen endlose Telefongespräche über Hund, Haus und Familie vielleicht ins Nirwana, aber (fast) nie zum Date.
Bei uns ist das sehr unterschiedlich...aber meistens schon erstmal Smalltalk, um sich kennenzulernen *raeusper*
Kann auch sein, dass buntgemischt alles auf den Tisch kommt oder dass man nur beim Smalltalk bleibt ohne über Sex oder Tabus geredet zu haben. Kommt drauf an, wo man sich trifft *zwinker*
So pauschal können wir das gar nicht sagen, denn eigentlich haben wir da kein festgeseztes Programm.
Zu einem Treffen, sei es mit Pt oder ohne, gehen wir meistens ganz entspannt und lassen alles auf uns zukommen.
Bisher hat das auch immer gut geklappt *gg*

Viele *popp* Grüßchen von uns an euch alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.