Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2304 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Thema habt Ihr vorm Partnertausch

*****aar Paar
10.564 Beiträge
meistens smalltalk...um die anderen etwas besser kennenzulernen...brauchen auch sehr viel humor*zwinker*...wenn es passt und locker ist,kann man wünsche viel leichter bereden und dann in die tat umsetzen..sind bisher sehr gut so gefahren*wink*pingpaar
*******nte Paar
720 Beiträge
Eine gute Frage
Diese pauschal zu beantworten ist, glauben wir nicht möglich, weil es mal so mal so ist. Ein bischen Smaltalk ist unserer Ansicht nach nie verkehrt, ist man sich Symphatisch kommt man schon irgentwie auf die heisseren Themen, sollte das nicht der Fall sein kann man das Date meist sowieso vergessen. Wobei wir auch schonmal das Erlebniss hatten nach Telefon und Chat das Paar zu uns kam und wir uns bei der Begrüssung schon fast die Kleider vom Leib gerissen haben, irgentwie passte es sofort, leider ist sowas aber selten der Fall.
Wenn man sich bereits kennt ist das ja sowieso kein Problem mehr, man weis halt, es passt und weis auch was abgeht wenn man sich trifft. Kommt auch immer wieder auf die Stimmung an, in der die Betreffenden sind, meinen wir.

lg Exuberante
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ritt auf der rasierklinge
jedes wort kann zu viel oder das falsche sein, jede situation kann zum ziel oder auch ins gegenteil führen...

besonders anfällig sind die privaten treffen zu dritt oder zu viert...

selbst in den clubs gehen viele enttäuscht nach hause, ohne zu wissen, was wirklich der ausschlaggebende grund für das platzen aller illusionen gewesen ist...
hallo zusammen
bei unseren treffen haben wir erst mal nen schönen smoltalk gehalten ( aber nicht zu lange) tabus stehen im normalfall immer im Profil. nach dem Anfang merkt man schon was geht und was nicht ansonsten mal nach fragen oder ausprobieren.
********2007 Paar
203 Beiträge
Tabus werden bei uns schon vor irgendeinem Treffen abgeklärt wenn es dann so weit ist reden wir über alles aus dem Alltag aber natürlich nicht zu lange oder wir machen Erotische Spiele bevor es dann zur Sache geht
Hallo,
mir persönlich gehen diese Smaltalks auf die Nerven. Ich möchte nicht eine Stunde oder so mit jemand rum quatschen . Richtig kennenlernen der Person tut man sowieso nicht. Ehrlich , ich will den garnicht kennenlernen. Es fehlt mir einfach spontane Aktion, wenn eine Frau Geil ist, soll jemand da sein der die Situation auszunutzen weiss-ohne besprechungen. Das ist aber so schwer einzurichten.

Grüße Laura
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... Smalltalk ...
Das ist mal so mal so und hängt wohl immer von der Situation und den Personen ab. Am Anfang steht sicherlich, dass man ein paar belanglose Worte austauscht und sich ein wenig beschnuppert und das ganze auflockert, aber dann spricht man doch meist das an, warum man sich getroffen hat und schon ist man beim eigentlichen Thema angelangt.

*tipp* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.