Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Sex in der Strumpfhose109
Ich liebe es, wenn eine frau beim sex eine strumpfhose trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feinstrumpfhosen mit Reissverschluss

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Feinstrumpfhosen mit Reissverschluss
Gibt es denn sowas überhaupt zu kaufen?
Ich stelle mir das richtig geil vor, wenn der Reisverschluss langsam aufgezogen wird und die Muschi dann freiliegt.

...oder ist das neu und ich muss es patentieren lassen?
Das wär mal eine interessante Idee...
Stell ich mir aber sehr schwer beim Anziehen vor, dass dann da nichts reißt oder sich womöglich auch noch im Reißverschluss einklemmt...
Schau doch mal im Netz, wenn es sowas gibt, dann findet google das mit Sicherheit *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Alle schon gemacht.
Das geht alles in Richtung Legging oder dann wieder Herren-Strickstrumpfhosen.

Der Reissverschluss müsste aber vom Zwickel vorn bis hinten zum Bund hochgehen, damit alles schön frei liegt.
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Wie wäre es ...
... mit einer Ouvert-Strumpfhose? *g*
Gibt es ..
.. bei Beate U. haben wir uns welche zugelegt. Gibt es dort mit Leopardenmuster.
Erfahrung:
Die Passform ist nicht besonders. Das Höschenteil leiert schnell aus.

Gruß

Nylonpaar5
***di Mann
272 Beiträge
der Reissverschluss
eine Freundin von mir hatte auch eine vorliebe für sexy Strumpfhosen! Nach langen suchen im Net haben wir für sie Netzstrümpfe mit Lackhöschen und Reissverschluss von vorne bis hinten gefunden. Sah super geil aus. ich hätte da ein Foto, aber das wäre nicht Jugendfrei! Das gibt es auch mit Nylons, habe ich im Net schon gesehen, ist allerdings selten und meist schnell verkauf und teuer. Also Augen auf und suchen, es gibt nichts, was es nicht gibt! Bei den Auktionshäusern müsst ihr viel schnuppern gehen, und auch die Shops besuchen, ist viel arbeit, lohnt sich aber oft! Viel Erfolg! *ggg*
diese strumpfhose kenn ich, hat meine freundin auch. ist wie ne netzstrumpfhose, nur ebend dass das höschenteil aus lackimitat ist. das ist mit reisverschluss.
passform ist aber recht schlecht, sitzt nicht einfach so da, wo es sitzen soll und ist - außer fürs bett oder den küchentisch - nicht zu gebrauchen. soll auch nich sonderlich angenehm zu tragen gewesen sein...
***di Mann
272 Beiträge
Ausgefüllt
Sie hatte einen recht drallen Hintern *cool* , da saß das Teil ganz gut!
*******1977 Mann
12 Beiträge
grins...
hallo....

sorry.... aber das muss ja so richtig scheiße aussehen....

was es nich alles gibt....

cu

*fiesgrins*
******_ni Mann
273 Beiträge
@ thiasi

wieso nur muschi..auch männer tragen feinstrumpfhosen.

fsh mit reissverschluss..hmmm.

hab mehre catsuits mit reissverschluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.