Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lichtspiel

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Lichtspiel
oder was goldig-herbstliches.
Caleta de Famara
Lanzarote
... da könnte man doch glatt die winterlichen temperaturen vergessen .....
******iva Frau
2.842 Beiträge
....ein traum!.... *spitze* *blumenschenk*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
wirklich ein Traum!!!
super schön
lg,
laura
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wir wollen in den Süden, ab in die Sonne!

Schönes Foto
salü walo...


ich trau mich immer noch was zu deinen fotos zu schreiben *g* aber bei diesem find ich eigentlich nur positives...

tolles licht...tolle färbung...alles in allem ein sehr warm wirkendes bild...schön auch das der fokus auf dem model liegt und die wellen im hintergrund leicht "verschwimmen"...

tolle pose...man sieht wie wohl sich das model gefühlt haben muss...

in diesem sinne...*hutab*

greetz bohdi
ohja
das Bild ist herrlich.......
aussagekräftig, und doch geheimnisvoll.......
weshalb reckt sich diese hübsche Dame so empor?....
@ bandora:

...weils geil - im sinne von gut - aussieht *g*
*spitze* Das schreit nach Urlaub.

Gefällt mir außerordentlich gut in der Farbkombination.


*maler* Bine
Also entweder bist du so oft im Urlaub wie ich es auch gern sein würde, oder du bringst nur immer eine Menge Bilder mit.

Schönes romantisches Foto mit tollem Ausblick.

Corwin
hmmmm
@***di

ja, das schon,
aber es könnte ja auch sein, dass sie versucht, die letzten Sonnenstrahlen einzufangen.....
das das dann unwahrscheinlich erotisch wirkt,- ist ein gut gekonnter, inzenierter "Nebeneffekt"
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@corwin
hej corwin,

brauchst nicht neidisch zu werden. es war viel arbeit (workshop) mit ner menge spass

gruss

walo
fotowalo
ich weiß nicht, was dein anspruch ist. solche bilder kann ich mir auch als phototapete bei ikea vorstellen. für den einen ist dies ein kompliment, für den anderen nicht. du darfst dir das für dich passende aussuchen, denn wir wollen dich keinesfalls kritisieren, sondern nur unsere meinung zum besten geben, die du ja erfragt hast.

und um nicht negativ zu klingen. gute belichtung und - toller sand... strand!

jacky
Ein traumhaft schönes Bild ! Gefällt mir sehr gut !
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@john...
lach, wenn die schweden das pic haben wollen, mache ich gerne nen termin aus...

lol

lg

walo:-)
"Knipts du noch oder fotografierst du schon?"
lach, wenn die schweden das pic haben wollen, mache ich gerne nen termin aus...

Das nenne ich souveränen Umgang mit Kritik. Und Geschäftsgeist. In diesem Sinne: Alles Gute für die Verhandlungen!

Aber mal im Ernst: Die technischen Fähigkeiten, die schöne Belichtung, die schöne Frau und das schöne Szenario ist durchaus überzeugend. Ich störte mich nur daran, daß man vergleichbare Bilder nun einfach schon häufig gesehen hat. Wie man es besser machen könnte, weiß ich auch nicht, daher enthalte ich mich von vorne herein des Versuchs, wünsche aber allen, die mutiger sind, weiterhin gutes Gelingen und den ein oder anderen wunderbaren SchnappSchuß...

LG,
john
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.