Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9007 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit Doc Johnson B10 Tango Anal Plug?

Habt ihr Erfahrungen mit Doc Johnson B10 Tango Anal Plug?
Hallo zusammen, hat hier schon mal jemand den B10 Tango ausprobiert?
Bin mit diversen plugs bereits bei 6.5 cm Anal angekommen. Jetzt wird es Zeit etwas weiter zu gehen. Der B10 fängt bei 6.5 an bis max. 8 cm. Ich werde berichten wie weit ich komme *zwinker*
7.5 cm sind geschafft!
Kurzes Update, der zweite Ring (ca. 7.5cm ist geknackt). Am Anfang dauert es immer etwa 10-15 min bis die erste Stufe mit 6.5cm verschwindet. Ab da entspannt sich der Muskel dann auf einem Ruck und man flutscht beinahe direkt über die 7.5 cm. Ab diesem Punkt fühlt sich alles ganz weit an. Ist das bei euch ähnlich?
****333 Mann
167 Beiträge
Hat das eigentlich noch etwas mit Lust zu tun?

Ok, jedem das Seine, aber der Durchschnitt ist mit 3, max. 4 cm ausreichend ausgefüllt.
ddas muss jeder selbst entscheiden...
für mich schon und ich denke für viele andere hier im Forum auch.
8.5 cm geknackt
Nachdem ich mit einem aufblasbaren Plug etwa eine halbe Stunde vorgedehnt habe, habe ich nun auch den letzten Wulst mit 8.5 cm versenken können 😀👍 .

Das Gefühl ist einfach der Wahnsinn, wenn sich der Muskel komplett weitet und entspannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.