Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI Yourself - Saunawerk
356 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Yourself - Frankfurt am Main (13.08.2018)

ProfilbildProfilbild
******erk
197 Beiträge
Themenersteller 
BI Yourself - Frankfurt am Main (13.08.2018)
Saunawerk's Everybodys Welcome Bi Party Special
BI Yourself - Wir bringen ALLE zusammen, ob Frau, Mann, Transgender - ganz gleich ob schwul, lesbisch, bi oder hetero - jeder ist Willkommen!

Unsere Räumlichkeiten bieten große Abwechslung. Bei besten Beats zum Kennenlernen an der Bar oder auf der bewirteten Terrasse sitzen, bevor man sich danach entspannt beim Schwimmen, im Whirlpool oder beim Schwitzen in unseren Saunen näher kommt. Zur Sache kann es dann in unseren Dunkelruhebereichen kommen, wo es öffentliche oder privat abschließbare Kabinen mit TV, einen Gyn-Stuhl, einen F*Bock, mehrere Slingräume oder Spielwiesen vor den Kinos gibt. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Drinks sowie kalten und heißen Snacks.


BI Yourself
Saunawerk's Everybodys Welcome Bi Party Special

Frankfurt am Main, Hessen
13.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BI Yourself



*******_he Frau
2.161 Beiträge
letzter Urlaubstag
gut gefrühstückt, und nun ab nach Frankfurt, *freu* mich schon auf einen entspannten und entspannenden Nachmittag im Saunawerk.
Hoffe auf neue schöne Begegnungen zum Unterhalten und austauschen.
Bis gleich Und *fahr* anständig
**********st_41 Frau
59 Beiträge
Dann mal bis gleich ^^
Na dann sieht man sich ja gleich ^^👍👍
Werde auch gegen Mittag dort sein. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg 😁
Bis dann ..,
komme etwas später und bin schon gespannt auf Euch.

*sauna*
****_64 Mann
40 Beiträge
Interessant
mal schauen .....
**********ba696 Mann
52 Beiträge
20:00
Werde auch so gegen 20:00 uhr Erscheinen.
*******666 Mann
177 Beiträge
...ich war da :-)
.... bin etwas früher gekommen ... und das 3mal und nicht Alleine *schleck* *pimper* *wolke7*

Danke an das Geile SCHMUSE und STREICHEL PAAR .... GG Grüße
*******666 Mann
177 Beiträge
Devotemistst_41 .... sehr lecker *zwinker*
*******_he Frau
2.161 Beiträge
war ein wunderschöner Nachmittag wieder mit neuen Begegnungen *top* hoffentlich gibts bald mal was am We wo wir *dd* auch hindürfen, denn meine Urlaub ist leider fertig für dieses Jahr *flenn*
Mein Feedback zum 13.08.18
Die Location und das Personal sind nett und spitzenmäßig freundlich.
Für echte BIler, die auf Männer stehen, ist das Event nur zu empfehlen.
Aber auffallend viele Hetero-Männer die für kleinen Eintritt auf Frauen aus waren. Das führt dann zu Grüppchenbildung!
Also ein echter BI-Dreier (MMF) war nicht hinzubekommen.

War aber mal interessant und es gab mal echt leckere Männer zu sehen und zu fühlen. 😍
*********come Mann
171 Beiträge
Bi Yourself... MMF
Habe überlegt ob ich hingehen soll, es aber dann
aus Zeitgründen nicht geschafft. Schade dass die
Erwartung für MMF nicht erfüllt wurde, denn deshalb
geht man ja u.a. auch hin.
@ LustvollinWI --> vielleicht sollten wir mal privat was
aufziehen, ich hätte Interesse !
**********st_41 Frau
59 Beiträge
Toller tag
Also auch ich war beigeistert von der location und den mitarbeitern da. Viele leckere männer zum ansehen da kann ich meiner vorrednerin nur zustimmen 👍👍.

Tolle neue menschen kennenkelernt und viel spass gehabt.

Hoffe beim nächsten mal dann auch spass in andere hinsicht zu haben, denn eine wiederholung ist auf jeden fall drin 👍👍

Lg
Montag
Freu mich auf nächste mal,...
*******_he Frau
2.161 Beiträge
MMF??
@ LustvollinWI

ich wusste zwar nicht das das der Grund ist warum Mann oder Frau dahin geht, aber ich selbst und auch andere haben genau dies gestern sehr gut ausgelebt. entweder warst du am falschen Platz zur falschen Zeit oder du hast vergessen vorher mit den "Paaren" bzw Damen zu reden *zwinker* oder warst nicht das was sie suchten.

Viele Heteros hab ich nicht gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.