Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum swingen?

*****aar Paar
2.682 Beiträge
nun
es hat sich mit der zeit entwickelt wir hatten schon immer spass am sex und wollten dann diesen mit anderen teilen und dies machen wir nun auch und wir bereuen es nicht...
es ist wie das salz in der suppe.... zuviel ist auch nicht gut!
Einfach weil es Spaß macht. Wir sind nicht der Meinung, dass man seine Sexualität nur im heimischen Schalfzimmer ausleben muß und schon gar nicht nur zu zweit. Ich denke sowas entwickelt sich mit der Zeit in einer Beziehung... oder eben auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.