Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr zur Jungfräulichkeit?

******xia Frau
100 Beiträge
Habe nicht alles gelesen, dazu möchte ich aber gerne sagen was mir spontan einfiel.
Natürlich ist Sex nur Sex aber es ist der intimste Moment, den man mit einem Menschen haben kann. Deswegen würde ich aus dem ersten Mal lieber etwas Besonderes, sei es mit einer besonderen Person oder etwas Ungewöhnlicheres, machen.

Mein erstes Mal war sehr schön.
Jedoch habe ich danach noch viel intimere Momente erlebt. Die Momente in denen man dem Partner begegnet sich sexuell öffnet und frei und vertraut sich austauschen kann, tiefe Verbundenheit spürt, fühlt und miteinander lebt.
Es werden also aufs erste Mal sicher noch viele tolle erinnerungswerte Momente und Erlebnisse folgen!
nur den eingangspost gelesen:

warum interessiert dich die meinung anderer wenn es eine eigene, persönliche entscheidung ist, die nur dich
betrifft?

wenn es eine frage ist die darauf abzielt wie "warum habe ich noch keine abgekriegt, warum liebt mich niemand" naja dann sag ich mal so: die reine penetration ist tatsächlich gar nicht so spannend und die verfügbarkeit sollte wirklich nicht entscheidungsgrundlage sein mit wem man in beziehung tritt. meine erste freundin war nicht erste wahl, auch nicht zweite, sondern eher, naja, siebte. oder neunte. oder zwanzigste. sie war halt da und wollte mich, ich wollte sex. ich habe nicht auf mich und meine gefühle gehört, ich wollte nur bumsen. auf einmal steckte ich in etwas was ich so eigentlich nicht wollte und spielte mit um das nicht zu verlieren was ich an ihr hatte, was für mich ja so wichtig war um meine eigenen grenzen destruktiv zu überwinden. nimm dir das als negativbeispiel mit.

ich gehe mal davon aus daß die eigenschaft als jungfrau auch attraktiv sein kann, vorrausgesetzt man hat sich bewusst dafür entschieden und zieht sein ding, seine entscheidung, durch. das muss aber auch wirklich die eigene bewusste entscheidung sein, und nicht die nicht-verfügbarkeit von sexpartnern, die man sich dann als eigene entscheidung schön redet. das merken die anderen menschen, stichwort 4-ohren-modell. du hast doch auch deinen preis, deinen stolz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.