Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asexuelle Beziehung und auf der Suche nach Sex

Asexuelle Beziehung und auf der Suche nach Sex
Heyhey,

ich bin seit anderthalb Jahren mit meiner jetzt-Frau zusammen und über die Zeit unseres Beisammenseins konnte meine Gute sich über ihre A-Sexualität bewusst werden. No Joke. Ich habe ihr dabei versucht als Stütze zur Seite zu stehen und verzichte nun seit gut einem Jahr komplett auf ihre sexuelle Nähe.

Sowas geht natürlich nicht ganz spurlos an einem vorbei und ich bin derzeit auf der Suche nach einer Dritten im Bunde die nur auf Sex aus ist und kein Bock auf den ganzen Beziehungskram hat.

Ich wollte einfach mal so wissen ob hier in der Szene Themen wie dieses schon angesprochen wurden und wie generell die Haltung gegenüber meiner Herangehensweise ist.

Diskussionen und reger Austausch erwünscht :`)
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Also, da stecken in Deiner saloppen Ausdrucksweise zwei Fragekomplexe :

1. Asexualität - gibt es das, was ist das, wie lebt man damit ... und vor allem: gibt es hier Menschen, die darüber reden ?

Gibt es - also Asexualität als "sexuelle Ausrichtung". Wusste ich auch nicht und vor allem wusste ich nicht, dass Asexualität auch nicht bedeutet, dass jemand keine körperliche Nähe will oder keine Kinder. Also, es gibt Asexuelle, die einen Kinderwunsch haben. Aber sie leben eben ohne Sexualität.

Da ich nun weder betroffen noch eine Fachfrau bin, kann ich nur sagen, dass ich mir vorstellen kann, dass der Weg dazu, das zu erkennen, nicht leicht ist. Und wie man dann eine Beziehung lebt oder nicht, in der der Partner nicht asexuell ist, das ist dann auch die Frage. Und bringt uns zu

2. Offene Beziehungen oder Affären - geht das, dass man jemanden "nur für Sex" hat ?

Gibt es. Am einfachsten in einem Swingerclub oder einem Bordell ... aber es gibt auch hier auf der Plattform Frauen, die Affären ohne Beziehung suchen und finden. Warum auch nicht ?

Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass "ohne Gefühle" ziemlich blöd ist - ich selber habe nicht das, was man so als "Beziehung" bezeichnet, ich muss einen Mann auch nicht für mich alleine haben, aber freundschaftliche Gefühle und eine gewisse Verbundenheit stellen sich doch ein, wenn man längere Zeit zusammen ist. Ist eigentlich auch nicht schlimmm.

Aber frau fragt sich dann doch, wie Deine Freundin/Frau dazu steht. Könnte sie damit umgehen, dass es irgendwie doch noch eine andere Frau in Deinem Leben gibt, auch wenn diese ihr in der Beziehung keine Konkurrenz ist ?

Hast Du überhaupt mal mit Deiner Freundin darüber gesprochen ? Denn das wäre der erste Schritt für mich: mit der Partnerin abklären, wie sie sich den Fortgang der Beziehung, die wir haben, vorstellt.
Ja natürlich habe ich mit ihr darüber gesprochen. Sie stand neben mir als ich den Beitrag verfasst hab ^^ Es geht ihr gar nicht gut damit mir das "aufzubürden" jetzt eine externe Lösung zu suchen, ich sag ihr dann halt "das ist es mir Wert". Wir hatten von Anfang an gesagt, dass wir uns wegen Sex nicht stressen wollen und genau da hin versuchen wir zu kommen. Auch wenn das mit ein bisschen emotionalem Trubel einhergeht xD

Der Vorschlag mir jemandem für "nur" Sex zu suchen kam ja auch eher von ihr. Für mich waren Affären eher so für nach 3 oder 4 Jahren intensivem miteinander eingeplant und das überrennt mich grad alles ein bisschen.

Mir ist auch bewusst, dass es ganz ohne Gefühle nicht wirklich funktioniert zwischen Menschen. Ich bin dementsprechend auch sehr dankbar für Erzählungen wie es für andere funktioniert hat bisher *ggg*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Der Vorschlag mir jemandem für "nur" Sex zu suchen kam ja auch eher von ihr. Für mich waren Affären eher so für nach 3 oder 4 Jahren intensivem miteinander eingeplant und das überrennt mich grad alles ein bisschen.
Na, da du eh schon geplant hast untreu zu sein, is das jetzt halt alles nur ein wenig zeitlich vorgezogen. Besser früh als spät ... könnte auch für andere Erkenntnisse was die Partnerschaft angeht dienlich sein.

Nimm einfach Geld in die Hand und such dir ne hübsche Gewerbliche ...
Oder du schaust gezielt nach einer ebenfalls gebundenen Frau, der es genau wie dir nur um das Eine geht.

Ansonsten viel Spaß mit dem Frust bei dem Versuch hier im Forum eine Frau für sowas zu "gewinnen" *rotfl*
@**********hen70

Es ist eine altbekannte Tatsache, dass es mit der Zeit ruhiger im Bett in den meisten Beziehungen wird und deswegen hatten wir von Anfang an eine offene Beziehung.

Und ich versuche auch niemanden hier im Forum zu gewinnen. Das hier ist meine Möglichkeit mal ganz ab von allen üblichen Sprachräumen, Gewöhnungen und vor allem ... Vorurteilen, mit anderen über das Thema zu reden und vor allem: Mit Menschen die vermutlich deutlich mehr Erfahrung haben mit sowas als ich selber.

*baeh*

Die Gewerbliche ... schwieriges Thema. Ich hatte das einmal hinter mich gebracht, der Erfahrung halber und fand das Erlebnis 50/50. Natürlich berauschend, aber auch zugleich sehr sehr befremdlich. Ich will das in dem Kontext hier nicht genauer durchleuchten, das ist mir ein bisschen zu persönlich aber ich würde gerne erst einmal andere Optionen ausprobieren, bevor ich mich wieder in dieses Milieu wage.

Und zum Thema Frust: Hab mal 1 Jahr kein Sex mit einer Seelenverwandten, weil ihre sexuelle Orientierung das nicht zu lässt. Da gewinnt man eine ziemlich dicke Haut xD
über die Gruppen findest du bestimmt einige, zBs auch zum Thema Asexualität
genau wie zu offenen Beziehungen uvm, einfach jeweils die dich interessierenden Begriffe eingeben
inwieweit du dann zBs auch in deiner Region (oder die in der du sein willst) findet sich über die regionalen Gruppen

vielleicht schaust du dort einfach entsprechend mal hin
*fluester* den Echthaken bekommst du ja schnell, denn in manchen Gruppen ist das so Pflicht, ist ja auch klar, es sind teils sensible Themen, da sollte der Echthaken einfach passend sein
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Also, wenn ich mir Diskussionen so angucke, dann scheint es schwierig zu sein, eine langfristige Affäre/Freundschaft Plus oder wie man das nennen mag, in Deinem Alter zu finden. Wenn man jung ist, ist da irgendwann der Gedanke an Familie und Kinder und allem, was so damit zusammen hängt.

Aber - es ist in jeder Art von Beziehung auch ein Ende möglich, weil sich Ziele und Vorstellungen von Menschen ja auch ändern.

Danke für Deine Ergänzung und es ist sicher nicht verkehrt, wenn Ihr die Sache zusammen angeht. Ich kenne ein Paar, wo die Asexualität der Frau mit einem Unfall zusammen hängt, aber schon vorhanden war, als sie sich kennen lernten. Da kam auch von ihr der Vorschlag, dass er seine Sexualität außerhalb ausleben soll. In dem Fall sind es Swinger Clubs und sie möchte keine Details wissen.

In einem Fall einer offenen Beziehung kennen sich Frau und Freundin des Mannes und sind auch befreundet. Es gibt also alles Mögliche auf der Welt und ich wünsche Euch beiden viel Glück.

Und ich bin auch gespannt, welche Geschichten andere erzählen können.
**********ust_1 Paar
3.655 Beiträge
Kann dich gut verstehen. Bei mir ist es mein Mann, der wenig bis gar keine Nähe zulassen kann. Der Weg mit deiner Partnerin wird noch sehr schwierig werden
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Die Asexualität ist Teil der lgbtiqa+ Bewegung (lesbian gay bi transgender intersexual queer asexual plus) und ich finde es bemerkenswert, wie viele Menschen sich noch immer von Varianten der Sexualität überrascht fühlen und nur aktive Sexualität "normal" finden.

Es hat gar keinen Sinn, daraus ein Problem zu basteln: Manche Menschen haben keinen oder einen so geringen Sexualtrieb, dass Sex für sie nicht nur entbehrlich ist, sondern komplett unattraktiv. Sie haben kein Verlangen danach, befriedigen sich nicht oder nur absolut selten mal selbst, und betrachten das andere Geschlecht mit völlig neutralen Augen und ohne Hintergedanken an Erotik.

Meine Primärbeziehung bezeichnet sich als asexuell. Er hat es mir nach seinem 'Outing' nach ein paar Monaten freigestellt, diesen Teil meines Lebens "anderswo" auszuleben, da ihn die Vorstellung belastet, ich dürfte seinetwegen keinen Sex mehr haben. Nur weil er das nicht brauche, solle ich nicht unglücklich sein oder mich heimlich umtun. Das funktioniert nun seit 7 Jahren einwandfrei - ich habe einen bis derzeit drei weitere Partner für bestimmte sexuelle Vorlieben bzw., weil es sich so ergeben hat, und er weiß das, möchte nur keine Details wissen. Er ist glücklich, eine Partnerin gefunden zu haben, die ihn versteht und nicht bedrängt, ich bin glücklich, weil ich meine Bedürfnisse ausleben kann. Keineswegs wahllos und nicht in Swingerclubs, nicht anonym austauschbar und mit offenen Karten.

Also ja, solche halboffenen Partnerschaften können prima funktionieren, da asexuelle Menschen froh sind, diesen Aspekt auslagern zu können. Das ist eine Erleichterung für sie, keine Belastung. Und der bleibende Teil der Partnerschaft ist dadurch entspannt genug, um all die anderen Gemeinsamkeiten genießen zu können.

Also macht das, es ist eure Partnerschaft und wer das nicht verstehen kann, naja, nicht euer Problem, oder?
*********ricks Frau
901 Beiträge
Also ich lebe seit Jahren in einer asexuellen Liebesbeziehung und habe hier nebenher Sex mit Männern. Alle, die es betrifft, wissen Bescheid und kommen gut damit klar. Für mich mittlerweile ein normaler und auch schöner Zustand
Da ich der Themenstarter bin fühle ich mich ein bisschen dazu verpflichtet dankende Worte an die rege Teilnehmerschaft an dieser Diskussion auszurichten. Dementsprechend: Danke fürs mitreden. Es öffnet mir das Herz das Thema auf dem Tisch zu sehen und endlich mal vergleichen zu können wie es bei mir läuft und bei anderen *ggg*
*******one Mann
862 Beiträge
**********hen70:
Nimm einfach Geld in die Hand und such dir ne hübsche Gewerbliche ...
weisst du wie Scheisse sich das anfühlt?-

Ich kann das Problem verstehen und es geht vielleicht einigen Männern so, deren Frauen durch die Wechseljahre sind.
Hinzu kommt, dass viele junge Menschen der nachfolgenden Generationen " anders drauf" sind, als wir Älteren, die nicht mit Handys und anderen medialen Krankheiten aufgewachsen sind.
Viele der ganz jungen kommen mir vor wie Hubots aus"real humans".... *alarm*
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Werdegang des Menschen so geplant war, jedoch würde ich mir ( bzw. ihr) professionelle Hilfe holen, solange es für einen von euch ein Problem darstellt
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******one:
Ich kann das Problem verstehen und es geht vielleicht einigen Männern so, deren Frauen durch die Wechseljahre sind.

*oh*

Die Wechseljahre hinter sich haben heißt doch nicht, dass frau asexuell wird. Da ist der Grund unter Garantie ein anderer.
Ich würde nie
auf Sex verzichten, wenn meine Partnerin keinen mehr haben wollte.
Sexuelles Interresse kann man nicht einfach an- oder abschalten. Es ist also ein BEDÜRFNIS oder nicht. Und darauf verzichten? warum sollte man?
Für mich wäre daher eine weitere, rein sexuelle Beziehung, eine Lösung.
********lack Frau
18.911 Beiträge
@*******over

Was mir aufgefallen ist....

Es ist eine altbekannte Tatsache, dass es mit der Zeit ruhiger im Bett in den meisten Beziehungen wird und deswegen hatten wir von Anfang an eine offene Beziehung

Du bist also schon davon ausgegangen, das es "irgendwann" zu Sex mit Dritten kommen wird.

Suche nach einer Dritten im Bunde die nur auf Sex aus ist und kein Bock auf den ganzen Beziehungskram hat.

"Beziehungskram"....stört mich, denn immerhin soll dieser Beziehungskram Dir so wichtig sein, das Du auf Sex verzichten willst.

Es macht m.E. einen Unterschied, ob es irgendwann ruhiger wird oder ob es von vornherein keinen Sex gibt.
Und das wäre ja dann "nur" Beziehungskram.

Wie Du an den Antworten sehen kannst, gibt es wohl Beziehungen, wo es funktioniert.
Was nicht heißen wird, das es das auch für Dich gilt.
Da Du ja bereits eingeräumt hast, das gewerblicher Sex nicht so ganz Dein Ding ist und Du doch gerne mehr hättest.
Vielleicht wird die erst im Laufe der Zeit klar, was alles nicht machbar sein wird.
Da kommen, wie Katharina57 richtig aufgeführt hat, ja auch noch andere Überlegungen um Tragen wie z.B. Kinderwunsch.

Und Dein

Mir ist auch bewusst, dass es ganz ohne Gefühle nicht wirklich funktioniert zwischen Menschen.

spricht schon dafür, das Du Dir unsicher bist, was nur logisch ist.
Es ist zwar wissenswert wie andere User das erleben, aber das sind eben andere und jede Beziehung ist eben auch anders. Selbst wenn Du hier 100 Beispiele lesen könntest, das es funktioniert, muß das eben nicht auf Dich/Euch zutreffen.
Selbst Deine Partnerin - die ja mittlerweile weiß - das Sex für sie nichts ist, brauchte ja Zeit um das heraus zu finden. Was sie immer noch nicht weiß ist, ob das Auslagern von Sex die Lösung ist.
Vielleicht kann das auch nur dann funktionieren, wenn zwei da gleich empfinden?

Denn es sollte Dir auch klar sein, das dies eine Entscheidung wäre, die sehr lange Geltung haben soll.

Katharina57 hat den Ansatz ja auch ein gebracht, das Deine Freundin ggf. auch damit zurecht kommen müßte, das Du auf eine Frau triffst, bei denen Du Gefühle entwickelst.
Was wenn diese Gefühle immer stärker werden?

Also ist m.E, den Sex auszulagern nicht die Lösung.

Für mich z.B. käme das nicht in Frage, weil ich Liebe/Beziehungskram" und Sex nicht trenne.
Mir würde es demzufolge auch nichts bringen, wenn man Sex auslagern würde.

WiB
@********lack

Ja wir sind in der Tat von Anfang an davon ausgegangen, dass wir "hin und wieder" getrennt voneinander spannende Menschen in unser Leben lassen. Ganz ehrlich ich check aber auch nicht so ganz wieso das überhaupt im Raum stand, wenn der eigentlich Elefant im Raum etwas wesentlich grundlegenderes hätte sein müssen. Aber ich bin auch nicht muffig jetzt wo es so ist und gehe damit um wie man halt damit umgehen sollte. Verantwortungsbewusst. Rücksichtsvoll. Und mit genug Mut um Lösungen zu finden die ausserhalb der eigenen Komfortzone liegen *ggg*

Mein etwas bissiger Kommentar zum Thema Beziehungskram: Ich denke daran kann man gut erkennen, dass ich mich überhaupt noch nicht in meiner Komfortzone befinde *ggg* Ich werde noch eine deutlich gesündere Haltung entwickeln über die Zeit in der ich mich mit anderen über das Thema austausche und als Folge davon wird das ganze sehr wahrscheinlich auch anfangen zu funktionieren. So zumindest kenne ich es bisher von meinen eigenen Erfahrungen mit neuen Dingen.

Ich denke die einzige Logik für so eine Situation ist das zu tun was sich Gut für einen anfühlt. Und in meinem Fall heißt das halt alles zu versuchen um rauszufinden ob es funktionieren könnte. Ich treffe selten Menschen auf die ich so richtig abfahre und meine Dame ist eine dieser wenigen. Da ist es um so wichtiger nichts unversucht zu lassen, damit man nicht irgendwann nach 80 Jahren Lebzeit sagen muss - hätte ich doch nur mehr gemacht. Sie sieht das genauso. Auch wenn wir beide nicht wissen wohin dieser Weg im Endeffekt führt *ggg*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Das ist mir zu durcheinander:

Ihr habt eine offene Beziehung, von Anfang an?

Eine Affaire war eh nach drei ,vier Jahren fest eingeplant?

Wo ist dann das Problem?

Ist sie asexuell, und oder in den Wechseljahren?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es gibt SOWOHL Junge asexuelle Menschen, als auch sehr lustvolle Frauen vor, in und nach den Wechseljahren.

Wenn es doch so abgesprochen und gewünscht war, suche dir eine Affaire.
********lack Frau
18.911 Beiträge
@*******over

Mit dem "Beziehungskram" wollte ich nur verdeutlichen, das der dann aber auch die selbst Wertigkeit haben sollte. Dann käme wohl eher Freundschaft + in Frage.
Aber da gibt es ja auch Gefühle, wenn sie wohl für eine Beziehung nicht reichen würden.
So gesehen würdet Ihr auch keine offene Beziehung führen, denn sie will ja wohl auch keinen Sex mit anderen

@*******elle

Das mit den Wechseljahren kam von jemand anderem...

Aber da ich davon ausgehe, das die Frau der TE auch in seinem Alter ist, dann frage ich mich doch wieso sie da zugestimmt hat. Denn zumindest der Verdacht das Sex nicht ihr Ding ist, sollte schon da gewesen sein.
Doch ob der TE sich überhaupt eingelassen hätte, wenn er gewußte hätte das es nie Sex mit ihr geben würde, wäre noch eine andere Frage.
Aber die Frau des TE will nicht, das bei ihm Gefühle zu der Dritten Person aufkommen.
Solange es "nur" Sex ist.................aber er hätte gerne erlaubte Gefühle, denn zu gewerblichen Damen will er nicht (mehr) gehen.


WiB
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Ahh ok, danke dir, meine Liebe.

Das ist etwas naiv zu denken, bei einem näher kommen, mit itensivem, erfüllenden Sex, würden niemals Gefühle aufkommen.

Muss nicht, kann aber vorkommen.
Ist doch an sich schon einmal eine ganz gute Grundvoraussetzung, dass ihr beide so offen damit umgeht. Allerdings... wenn ich das richtig verstehe, habt ihr, trotz offener Beziehung von Anfang an, bisher nie Sex mit anderen gehabt?
Könnte natürlich schon sein, dass es in der Praxis dann nicht mehr so locker ist wie in der Theorie...

Eine Frau, die nur für Sex offen ist, ist vielleicht nicht sooo einfach zu finden, allerdings gibt es das durchaus. Ob es dann so ganz ohne Gefühle bleibt und das für deine Partnerin tatsächlich ok ist, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt.
Hier kann man nur probieren.

Allerdings solltest du dich auch zu nichts überreden lassen, wozu du noch nicht bereit bist. Für mich klingt es ein bisschen so, als hätte sie ein sehr schlechtes Gewissen dir gegenüber und möchte daher so schnell wie möglich eine „Sexgehilfin“ für dich finden. Das kann aber auch genauso schnell nach hinten losgehen: Also, lieber in Ruhe angehen und viel reden.

Liebe Grüße,
Jessica
**********yes77 Frau
3.984 Beiträge
Nub, erst mal finde ich es gut, daß ihr nach einer pragmatischen Lösung für das Problem seid.
Eine Auslagerung von Sex ist da sicher das Sinnvollste, auch wenn Euch noch 1000 Fragezeichen im Kopf herumschwirren, wie das alles wird.
Aber einmal ist immer das erste Mal und erst mit dem Ausprobieren werdet ihr Eure Antworten finden, euren Weg machen und anpassen.
Lass es auf dich zukommen.

So eine Freundschaft plus wäre ja auch eine Möglichkeit. Man spart sich den Liebespaar-Beziehungskram, hat aber dennoch eine harmlose Form der Zuneigung. Je nachdem, wie man geartet ist, macht das den Sex erst richtig gut, außer natürlich, man fährt auch auf eher unpersönliche Nummern ab. Das lässt sich ja nach Belieben variieren.

Alles Gute euch beiden
*******ugh Mann
260 Beiträge
Also,die lange Beiträge habe ich nicht gelesen. Aber ich kann dir eines sagen: in dating, der beste Weg etwas nicht zu bekommen ist dieses zu suchen.

Also wenn du Sex suchst, strebe dich für Persönlichkeitsentwicklung an. Nicht für Sex direkt an sich.
Hi,

eine Hürde sehe ich der Abneigung von "Beziehungskram", denn nur für Sex müsste der Mann schon echt was drauf haben, richtig überzeugen, richtig knackig attraktiv, gut in Schuss mit schönem Schwanz sein und sich zeitlich auf meine freien Termine abstimmen. Weiterhin hätte ich keine Lust, ihm meine Privatsphäre dafür zur Verfügung zu stellen, wo ich dann alles schön für ihn machen soll. Und wenn ich mal Lust auf Gespräche hätte, ist da eine Frau, die ihm alles verbietet, was über Sex hinaus geht.

Ein denkbar schlechter Deal für wahrscheinlich sehr viele Frauen. Singles würde ich da ganz pragmatisch ausschließen.

Sind beide Seiten gebunden, könnt ihr euch das Hotelzimmer und die Fahrtkosten teilen. Wirklich attraktiv muss keiner von euch sein (meint Ansprüche runterschrauben), dann wird ganz pragmatisch nur gefickt. Ich glaube, das gibt es schon ab und zu. Dann darf die Frau nicht unzufrieden in ihrer Beziehung sein, sonst weckt es unter Umständen Begehrlichkeiten. Großartig zu begehren wird bei diesem Zweckbündnis wahrscheinlich nicht aufkommen können. Es darf auch nicht mehr werden.

Mehr als lauwarm wird bei ohne Gefühle füreinander und ohne Beziehungskram nicht rumkommen können. Solche Arrangements schließen Exklusivität logischer Weise aus, was bedeutet nur mit Gummi. Und wenn Du langweilig wirst, wird sie dich austauschen.

Dann gibt es über all dem noch dem Umstand, dass Frauen "Nur Sex" an wirklich jeder Ecke finden können und so einige den Swingerclub vorziehen, wo sie Abwechslung haben und aussuchen können, worauf sie gerade Lust haben.

So würde ich den Markt für "ohne Beziehungskram nur ficken" einschätzen.

Affäre geht immer mit Gefühlen einher, man begehrt einander richtig und der Sex ist super geil. Leider gibt es bei solchen terminierten Affären mindestens einen Verlierer und das ist der, der Gefühle investiert. Und da nimmst es schon beim Date und man verknallt sich. Das darf der Partner Zuhause natürlich nicht wissen, weil es nur Sex sein darf. Fast immer merkt er oder sie es doch und es gibt Stress.

Schreibt Sie
Ich finde es selber auch dämlich nach jemandem für nur Sex zu suchen weil ich mich auch Frage ob das überhaupt Fair für irgendeine Seite sein kann. Aber ich sage mir "entweder es klappt oder eben nicht". Ich bin kein besonders hübscher junger Mann, bei mir zählen zu ca. 100% die inneren Werte also mache ich mir da auch keine großen Illusionen von wegen "werde jetzt der Typ von irgendso einer heißen Dame die nur mich ausschließlich als Sexspielzeug will weil ich so mega ober geil bin". Solche Gedanken lassen mich eher humorvoll kichern, weil sie so hart im Raum der Illusion liegen xD Ich war 5 Jahre mit wenigen Ausnahmen sexloser Single also hab ich genug Ausdauer was das Thema angeht.

Ich finde alle Beiträge bisher sehr hilfreich und spannend zu lesen. Das macht Spaß - und lenkt erstmal vom Kernproblem ab *ggg* *ggg* Danke!
********lack Frau
18.911 Beiträge
@*******over

Ich denke schon das es einen Unterschied macht ob da niemand war oder ob es jemanden gibt, aber eben keinen Sex.
Sie hätte sich ja auch einen asexuellen Partner suchen können, das wäre dann ausgewogen in puncto Sex.Die Problematik, das es eben nebenbei keine Gefühle geben darf ist schon hart.
So gesehen ist die Auslagerung nicht primär eine Lösung. Sie will ja schließlich keinen Sex. Dehnt sich das auch auf Zärtlichkeiten aus, dann kann das wirklich sogar trotz Sex zum Problem werden.
Aber wenn Du schon denkst, das es für Dich schwierig wird Sex nebenbei zu bekommen, wenn da Deine inneren Werte keine Rolle spielen dürfen, dann wird es für mich unlogisch. Klingt irgendwie wie eine Feuerversicherung abschließen und dann gibt es eine Überschwemmung und das Haus ist trotzdem weg.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.