Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: CFNM Party P3 Bochum1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal bei der CFNM FKK Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit CFNM-Parties und kann Tipps geben?

***om Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit CFNM-Parties und kann Tipps geben?
Hallo,

ich werde jetzt in kürze meine erste cfnm besuchen, wer hat Erfahrungen und kann mir eventuell Verhaltensrichtlinien mit auf den Weg geben.

Man will ja nicht gleich beim ersten mal alles falsch machen.

Franz
**********true2 Paar
7.740 Beiträge
Wir waren bisher einmal auf einer CFNM Party.
Verhaltensregel Nummer 1 war, alle Männer nackt ohne Ausnahme. Höchstens ein Peniskäfig war erlaubt.

Der Abend war genau durchcelebriet.
Es gab eine Vorführung, wo sich alle Männer mit Augenbinde im Kreis aufstellen mussten und von den Damen begutachtet und als Sklave für den Abend ausgesucht wurden.
Die Frauen haben ein großes M für Meins ihrem auserwählten Sklaven auf die Brust geschrieben.

Danach konnte jede Frau ihren Sklaven benutzen wie sie wollte. War schon ein interessantes Schauspiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.