Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufblasdildo

Aufblasdildo
Hi,
mir ist letztens mein Aufblasdildo kaputt gegangen, nach ca. einem 3/4 Jahr. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Er sollte nicht gleich nach ca 15 mal benutzen kaputt gehen und eine länge von mindestens 20cm haben. Habt ihr da vielleicht einen vorschlag für mich?

LG
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
mal eine blöde frage ..

gibt es da nicht auch ein gewährleistungegesetzt ??
das kann doch nichts sein das so ein ding so schnell
kaputt geht ?
kann man das nicht reklamieren ?
Schau mal z. B. bei Orion unter Red Balloon oder Black Latex Balloon

Liebe Grüße,
Lisa
Ja,
den gibt es ein halbes Jahr...und hatte extra keinen billigen genommen, da ich dachte das man dabei den Preis merkt... der Red ist mir etwas zu klein. Der Black währe eher nach meinem geschmack (von der große *zwinker* )
meine
Nudel kann man auch (auf-)blasen. die hält auch länger als ein halbes Jahr.


Aber vermutlich bin ich schon wieder OT.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Aufblasdildo...
hängt zwischen den Beinen meines Partners, zumindest gelegentlich.

Kaum Angeblasen steht er wie ne eins und ist bis Dato unkaputtbar. *haumichwech*




*zwinker* von der Frenchloverin
ich hab auch ein Aufblasdildo wie die French´s zu Hause

schon alt,aber funktioniert immer noch *haumichwech*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
tztztz meine Damen *grins*

*rotwerd*
Herrlich...
Nudel kann man auch (auf-)blasen. die hält auch länger als ein halbes Jahr.

diese Antwort!

Allerdings wirst du nicht x Mal hintereinander können *lol*

PS.auch OT
Habt ihr da vielleicht einen vorschlag für mich?

Benutze doch Schwimmflügelchen als Ersatz.
*****e59 Mann
618 Beiträge
Vor 20 jahren
hatte ich mal einen superdildo zum aufblasen. der gab dann irgendwann wegen materialermüdung auf. einen ersatz habe ich nie mehr gefunden.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Der von den frenchs beschriebene typ, ist wahrscheinlich immer noch der beste.




*zwinker*
*******orte Paar
158 Beiträge
Hallöchen alle zusammen *wink*,

einfach einen richtigen Dildo benutzen.........ferner gibt es ja auch noch schöne Gemüsesorten ( sehr gesund ) *zwinker*.

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
Gefährlich
Man soll schon nicht mit dem Mund in die Vagina blasen, weil das gefährlich sein kann. Wenn der stramm aufblasbare Dildo da drinnen im vorderen Abschnitt platzt, kann das wohl nicht gut sein.
Wieso nimmst Du nicht verschieden große solide Dinger zu 4, 5, 6 und 7 cm Durchmesser, eines zum lockeren Ausfüllen, eines zum guten Ausfüllen eines zum schönen Dehnen und noch eines für die gelegentliche Masochistin in Dir?
Zeppelin
Wir haben den Zeppelin Pumpdildo. Er hab auch Vibration, d.h. es ist kein reiner Dildo. Geiles Teil, lässt sich extrem aufpumpen. Wir verwenden ihn sowohl bei IHR (beide Löcher) als auch bei mir. Das Ding bringt ein Super Feeling ... *grins*
Ein Richtiger wäre mir ja auch lieber...Ich habe auch einen Dildo, aber den zum Aufblasen finde ich halt schöner, als verschiedene durchmesser von Dildos zu benutzen *g*
Ja das mit dem Kaputtgehen ist dabei auch so eine Sache. Ich hatte ein Gummi drüber, von daher ging es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.