Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2591 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting beim Mann durch Prostatamassage?

Squirting beim Mann durch Prostatamassage?
Hi,

mich interessieren Eure Meinungen zum Thema, wenn ein Mann squirted bei einer Prostata Massage.
Die Diskussion soll keine richtig/falsch oder Beleidigende Wirkung erzeugen bitte.

Konkretes Beispiel:
beim Anal spiel mit einem Dildo wurde die Prostata massiert was zu starker Erregung fuehrte und in mehr maligem "squirten" endete obwohl die Blase leer war (definitiv). Es war auch vergleichbar mit der Fluessigkeit die bei Frauen abgespritzt wird ...
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Prostatamassage kann u.U so sein...
wie ein Melken der Spermien.
Dann kommt keine Bindmittelflüssigkeit
wie bei eine Ejakulation
mit heraus,
sondern nur das Sperma.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenne das durchaus auch - durch die Prostatamassage ist es definitiv möglich, dass es da ganz schön anfängt zu tropfen - ganz ohne Erektion! *g* Allerdings kann es etwas Übung bedürfen. Soll heißen, man muss es einige Tage immer mal wieder machen und dann kann sich die Menge relativ drastisch erhöhen. Aber wahrscheinlich ist das auch unterschiedlich und man(n) muss einfach mal probieren. *g*

spiel_lust beschreibt es gut und bringt es genau auf den Punkt.
Hallo,

worum genau geht es dir dabei?

Es kommt ganz auf den Mann an. Von "nur" abspritzen bzw. rauslaufen des Ejakulat bis zur Überschwemmund durch den Einsatz eines Vibrators (zusätzlich an der Eichel) ist alles drinnen.

Und ja, die totale Überschwemmung kenne ich auch. Lässt sich super mit einem Kondom auffangen. Ansonsten kann es eine Sauerei im Bett geben. Es spritzt dann wie beim Samenerguss schwallweise aus ihm heraus. Ohne Sperma und Urin ist es auch nicht. Genauso wie beim Squirting der Frau.

Das meinst Du wahrscheinlich?

Schreibt Sie
worum es mir geht ...
wie vorhin erwaehnt, liegt mein Interesse in dieser Frage darin, dass ich mit besagter Technik zu zweierlei Ergebnissen kommen kann... Da zumindest fuer mich aber vorallem die Situation und das Kopfkino dazu passen muss, bin/war ich mir nicht ganz sicher ... ob ich bei zweiterem nicht nur die Blase "zerdruecke" *grins*

*danke* an alle bisherigen Kommentare dazu ...
lg Michi
Hui
Also ich habe irgendwann mal angefangen mir den Finger rein zu schieben und irgendwann war es mal ein kleiner Vibrator.
Es war ein schönes Gefühl und der Orgasmus unbeschreiblich schön und erfüllend.
So erfüllend das meine Lust für ein paar Tage befriedigt war.
Ich denke das ist bei vielen Männern noch ein Tabu Thema aber es lohnt sich das mal auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.