Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
zum Thema
Cap d’Agde - Welche Tipps habt ihr zu den Unterkünften?4
Ich hab eine paar Fragen zum Thema CdA. Ich weiß es gibt hierzu schon…
zum Thema
Cap d’Agde Schweinchenstrand4
Wir wollen Im September Urlaub machen, und da hörten wir davon, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen am Cap d’Agde 2018 - Frankreich (13.08.201

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedertreffen am Cap d’Agde 2018 - Frankreich (13.08.201
Treffen am Schweinchenstrand
Das Event bietet die Möglichkeit sich zum Event anzumelden und Dates einzutragen.

Gemeinsam macht es mehr Spaß!

Lasst uns Montag, 13.08.2018 nachmittags ab ca. 15 Uhr am legendären Schweinchenstrand treffen.
Ein großes JOYclub-Beachflag in der Nähe des Eingangs zu den Dünen wird als Treffpunkt dienen.
Ein lockeres Treffen, ohne Moderation oder ähnliches. Jeder wie er möchte!

PS: Letztes Jahr brachte der eine oder andere etwas zum trinken mit und es entstand eine „lustige“ Bottle-Party. *grins*


Mitgliedertreffen am Cap d’Agde 2018
Treffen am Schweinchenstrand

Cap d’Agde, Languedoc-Roussillon, Frankreich
13.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mitgliedertreffen am Cap d’Agde 2018



Wer uns findet auf Rene Oltra, darf uns natürlich auch gerne vor oder nach dem Mitgliedertreffen am Schweinchenstrand besuchen. Wir sind noch bis Samstag-Mittag, 19.08. da
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Hmmm
Warum sollte man das machen und wer seid ihr denn ?
Wer verbirgt sich denn hinter dem Joy Team ?
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.954 Beiträge
Warum? Weil auch wir gerne Gleichgesinnte kennen lernen...., auch weil wir das eine oder andere Gadget für die Joy-Mitglieder dabei haben.

Wer? Unser privates Profil lautet Steffiundfrank6

*wink*
*********lter2 Paar
35 Beiträge
Dann hätten wir gerne einen Sonnenschirm
Einen Sonnenschirm hätten wir gerne, unserer ist dem Wind zum Opfer gefallen.
Danke bis Morgen.
Sonnenschirm vom Joy 😳
Gibt es tatsächlich vom Joy nicht nur Kuli etc sondern auch Sonnenschirme?
Habe ich das richtig verstanden?? 🤪
Dann hätten wir bitte bitte bitte gern auch einen 👍👍🤪
******968 Paar
676 Beiträge
müssen leider absagen
Fahren morgen weiter, da unser Stellplatz den wir hatten, nicht mehr frei ist(hatten nicht vorgebucht, sind spontan nach Adge gefahren und für 3tage freien Platz ergattert)
Vielleicht trifft am sich ja zuhause mal.
Eine Frage hätte ich noch wollen heute zum Abschluss noch in einem Club, die Schlangen sind ja jeden Abend vor den Tantra am längsten, ist das die beste Wahl oder Jeux oder 2&2.
*********lter2 Paar
35 Beiträge
Dann hätten wir gerne einen Sonnenschirm
Einen Sonnenschirm hätten wir gerne, unserer ist dem Wind zum Opfer gefallen.
Danke bis Morgen.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.954 Beiträge
******968:
müssen leider absagen
Fahren morgen weiter, da unser Stellplatz den wir hatten, nicht mehr frei ist(hatten nicht vorgebucht, sind spontan nach Adge gefahren und für 3tage freien Platz ergattert)
Vielleicht trifft am sich ja zuhause mal.
Eine Frage hätte ich noch wollen heute zum Abschluss noch in einem Club, die Schlangen sind ja jeden Abend vor den Tantra am längsten, ist das die beste Wahl oder Jeux oder 2&2.

Wir würden Euch das Glamour empfehlen!!!
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.954 Beiträge
*sorry*..., es wird keine Sonnenschirme geben!
*********lter2 Paar
35 Beiträge
*oh2* *heul* *flop* *haumichwech*
*baerenaufbind* *frieden*
****em Mann
91 Beiträge
Na dann halten wir
nachher mal nach ner symbolträchtigen Flagge Ausschau 🙃
********arco Paar
30 Beiträge
Dresscode Nackt/FKK?
Warum hält sich ausgerechnet ein Vertreter des "Joyclub" nicht daran?
**********sch69 Paar
8 Beiträge
gruselig
Also das war ja echt gruselig, was das abging in punkto Solomännerbelagerung!
*panik* Und ich dachte, bei uns am Badesee wäre es schlimm...
Nächster JC-Treff wäre glaub ich besser IN einer der Bars. Schatten, Sitzplätze, Getränke = viel entspannter.
Traurig
FKK mit Unterhose,.....keine Begrüssung , kein Interesse an den Mitgliedern....
wieso dann überhaupt ein Treffen.....Kondome haben wir auch, könnt ihr gerne bei uns holen
*********lter2 Paar
35 Beiträge
Joy oder Privates Treffen?
Was war das heute?
Mit Sicherheit kein Treffen von Joy, eher ein privates Treffen organisiert von steffiundfrank.
Brüsten sich mit irgendwelchen Bierdeckel und sonstigen Kleinigkeiten die Joy sonst als Werbemittel unter uns Mitglieder verteilt.
Nett war es das wir ganz liebe Menschen kennengelernt haben. Haben wir auch ohne das Treffen.
Das Frank aber mit einer Joy Unterhose am FKK Strand seine Zeit verbracht hat, ist doch ein Witz.
Übrigens geht es nicht über Mitglieder zu lästern.Egal ob Frau/Mann mit dreien oder 10 oder 500 Menschen in Kontakt treten möchte.

Ps: Es gab übrigens wirklich keine Sonnenschirme.

Gruß Bambusspalter2
********en66 Mann
349 Beiträge
Ich schreibe eigentlich nie negativ....
... aber das war NIX....😡
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Joyclub Vertreter ???
Dieser Mensch repräsentiert Joyclub ???
Das veranstaltende Paar lag ausgestreckt zwischen den Joyclubdevotionalien und "hielt Hof".
Keine kleine Ansprache, kein sich unter die Mitglieder mischen.....nichts!

Was bildet sich dieser in Unterhose am FKK Strand liegende Mensch eigentlich ein,über anwesende Paare herzuziehen ???
Absolut respektlos für einen offiziellen Vertreter dieses Forums, das eigentlich für tolerantes Miteinander steht!!!

Wollen nur hoffen, das er seinen Aufenthalt hier nicht noch von Joy bezahlt bekommt !!!
*******zell Paar
200 Beiträge
Dienstreise
Keine Aufregung

Durfte einer von euch,
schon mal bei einer Dienstreise mit Kunden Betreuung,
siehe Liste, nackt sein *zwinker*
****y10 Paar
56 Beiträge
Langsam abkühlen!
Da gibt es schon unterschiedliche Aspekte. Wer nicht zum aller ersten Mal im CdA ist, weiß wie es an einem warmen Sommertag in der Hochsaison am Schweinchen Strand in CdA zugeht. So what ? Tiraden sind deshalb hier völlig überflüssig, denn wer in CdA nicht locker bleiben kann, wo sollte er es sonst können. Selbstverständlich passen Badehosen und kritische Äußerungen nicht dorthin, aber auch da gilt: jeder nach seinem Geschmack- und – wer handelt, macht Fehler, wer nicht handelt und selbst so etwas nicht organisiert sollte sich mit Kritik zumindest zurückhalten.
Sonnenschirm bekommen :-)
Wir fanden das "Treffen" auch eher "mittelmäßig", nachdem wir Unterhosenman gesehen haben, den wir schon von 2 anderen Plattformen "in Erinnerung haben", sind wir aber weiter gezogen, wir haben woanders einen Sonnenschirm kostenlos bekommen, sorry für die Zensur, mussten es verständlicherweise verpixeln. Joyclub perfekt und sehr gut, aber bitte mit anderen Repräsentanten/Mitarbeitern.... Wir hoffen ihr vertagt konstruktive Kritik.
Bridget_Joy
Als eigentlich die einzige angemeldete österreichische Joy club Vertretung, fand ich das ganze eigentlich als Zeitverschwendung und Beleidigun des guten Geschmacks!
Bereits nach 10 Sekunden wurde ich von wixenden Franzosen belästigt .... peinlich! *wuerg2*
LG Bridget_Joy
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.954 Beiträge
starker Tobak...
das ist schon starker Tobak, was uns hier vorgeworfen wird! Doch dazu später mehr!

Vorab noch mal die "Partybeschreibung", die anscheinend der eine oder andere nicht bzw. nicht richtig gelesen hat:
Treffen am Schweinchenstrand
Das Event bietet die Möglichkeit sich zum Event anzumelden und Dates einzutragen.

Gemeinsam macht es mehr Spaß!

Lasst uns Montag, 13.08.2018 nachmittags ab ca. 15 Uhr am legendären Schweinchenstrand treffen.
Ein großes JOYclub-Beachflag in der Nähe des Eingangs zu den Dünen wird als Treffpunkt dienen.
Ein lockeres Treffen, ohne Moderation oder ähnliches. Jeder wie er möchte!

Wie angekündigt, wurde bewusst auf eine Moderation verzichtet! Trotz allem haben wir versucht in der Hektik (wir waren zeitweilig von gefühlten 100 Single-Männer umgeben, die sich rüde nach vorne gedrängt hatten und ohne zu fragen wahllos nach den Promo-Artikel gegrabscht hatten...), einen kurzen Smalltalk oder Hallo mit den anwesenden Joy-Mitgliedern bei der Übergabe der Promo-Artikel zu halten. Für mehr, war einfach in der Hektik keine Zeit. Hätten wir auch nur für 5 Sekunden unseren Platz verlassen, wären alle Promo-Artikel verschwunden gewesen!

Das ich (Frank, meine Frau war nackt) zeitweilig eine Joy-Unterhose an hatte, hatte mehrere Gründe! Diese nun zu erörtern oder zu diskutieren, sehe ich als überflüssig, getreu dem ausgeschriebenem Motto des Treffens:

Jeder wie er möchte!

Ob nun die Auswahl des Platzes (mangels Alternativen) für ein zwangloses Mitglieder-Treffen richtig oder falsch war, darüber lässt sich diskutieren. Wir waren der Meinung, das alles besser ist als nichts! Die Idee an sich war ja offensichtlich nicht die schlechteste, bei über 120 Anmeldungen!
Sinn und Zweck des Treffens (das wir privat in unserem Urlaub und ohne Bezahlung organisiert haben!) war lediglich eine Anlaufstelle für Joyclub-Mitglieder zu schaffen. Nach dem dies letztes Jahr super funktioniert hatte, hatten wir dies für dieses Jahr natürlich auch wieder geplant. Allerdings ist unsere Motivation künftige Treffen für Joy-Mitglieder am Cap zu organisieren aktuell auf Null!

Die Anschuldigungen, Beleidigungen und Verleumdungen gegen uns, werden wir nächste Woche nach unserer Rückkehr nach Deutschland klären!!!

Trotz allem wünschen wir allen Joyclub-Mitglieder noch einen schönen Urlaub!

*wink*

Steffi & Frank
******y22 Paar
2 Beiträge
Danke an Frank
Es gibt keinen Grund , sich über etwas aufzuregen, weder über Unterhosen noch über vermeintlich bezahlte Ferien von Joy Club! Wer die genauen Fakten nicht kennt, soll sich nicht darüber auslassen. Das Treffen fand genau so statt, wie es angekündigt wurde.Es bot die Gelegenheit, andere deutschsprachige Paare kennen zu lernen und Fragen bezüglich joy club an Frank zu stellen, nicht mehr und nicht weniger.Alles andere lag in der eigenen Verantwortung!
Wir staunen immer wieder, wie schnell Menschen bereit sind, das Negative zu sehen, und über das Positive hinwegsehen.
Wir sind froh, in Frank eine Ansprechperson zu haben, der weiss wovon er spricht!
******ust Paar
35 Beiträge
Danke!
Hallo Steffi und Frank,

wir haben uns gefreut Euch kennengelernt zu haben. Genießt Euren Urlaub und das Savoire Vivre in Frankreich. *zwinker*

Schade, dass der Joyclub am Cap nicht so present ist. Um so mehr Danke an diejenigen, welche uns im Joy mit privaten Infos bereichern oder Treffen posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.