Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5264 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Cap d’Agde - Welche Tipps habt ihr zu den Unterkünften?4
Ich hab eine paar Fragen zum Thema CdA. Ich weiß es gibt hierzu schon…
zum Thema
Cap d’Agde Schweinchenstrand4
Wir wollen Im September Urlaub machen, und da hörten wir davon, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen am Cap d’Agde 2018 - Frankreich (13.08.201

****_be Paar
21 Beiträge
Mitgliedertreff am 13.08.
Dank dem dollen Internet hier, was wirklich kein Spaß macht, erst jetzt die Kommentare gelesen..
Nun ja, wir waren zwar nicht angemeldet, sind trotzdem
aus Neugier mal hingetappt. Nö, wir wollten keine Sonnenschirme von Joy, keine Yachten oder Wohnmobile geschenkt haben - einfach Mal schauen wer da ist und wie in der Einladung beschrieben, evtl. paar lockere Gespräche führen, ggf. neue Leutz kennen lernen. Was auch mehr als gelungen ist..
Wo ist denn das Problem ? Mit den Horden von Wixxxern muss man um die Zeit rechnen, das viel gescholtene Joy-Höschen hat den Organisator des Treffens wahrscheinlich vor einer versehentlichen Entjungferung durch die Jungs geschützt, als diese über die Joy-Artikel hergefallen sind. Wir fanden die Situation eher lustig.
Was hat denn der Organisator nicht eingehalten, was er in der Einladung zum Treffen geschrieben hat? Zuviel Sonne, Schande über ihn!, Sand - Sauerei am Strand, der gehört zubetoniert! Und das Wasser erst - total nass!!!
Man kann sicher über Alles meckern, so lange es die anderen sind..Eigentlich sollten wir froh sein, dass es Joy und auch die Leute ( ob nun im Auftrag von Joy, mit oder ohne Sonnenschirme oder in privater Initiative) die etwas organisieren, gibt. War doch alles freiwillig und keinem etwas gekostet.
Für uns war an diesem Treffen alles Ok und hat uns , dank der neuen Bekanntschaft am Strand, noch zusätzlich wunderbaren Abend beschert.

LG an Alle
*****815 Paar
199 Beiträge
Mitgliedertreffen
Schade, wir dachten wirklich es gibt Sonnenschirme und JOY würde mal richtig Werbung machen...wie das andere Community's auch machen. *ja*
Kondome, Bierdeckel und Bändchen... *nein*
Das war echt schwach... *motz*
Hallo liebe Mitglieder,

wir haben den Thread, nach Ende der Veranstaltung, an dieser Stelle geschlossen.

Die Eventthreads sind für die Verabredung und Planung der jeweiligen Events gedacht. Für Diskussionen über den Veranstalter, einzelne Besuchergruppen oder Bewertungen der Veranstaltungen sind diese nicht geeignet.

Bitte nutzt dafür die Möglichkeit, den Veranstalter via ClubMail zu kontaktieren und nutzt die Bewertungsfunktion.

Für Kritik am JOYclub oder seinen Mitarbeitern nutzt bitte den Weg über unseren Links nur für Mitglieder.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.