Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Open mouth gag - welche sind gut?4
Ich suche open mouth gag und weiß nicht, welche gut sind.
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter und großer Open Mouth Gag Ring gesucht

Guter und großer Open Mouth Gag Ring gesucht
Hallo zusammen,
ich suche einen Open Mouth Gag Ring mit mindestens 5 cm Innendurchmesser. Weder über Google noch bei Amazon, Eis, Dildoking, Amorlie noch Ebay wurde ich fündig, alle haben einen Innendurchmesser zwischen 3,5-4,5 cm.
Hat irgendjemand eine Idee, wo ich noch gucken könnte?

MfG

Xpressurself
Habe nach 1 Minute das passende bei Amazon gefunden. Ich weiß nicht ob ich den Link hier einstellen darf aber es heisst bei Amazon:

Ouch!by Shots Ring Gag XL with Leather Straps. Ring-Durchmesser 59mm
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Wer will schon blankes Metall im Mund *nono*
Krass, wie peinlich! Was hast Du denn als Suchwörter eingegeben?
Das mit dem Metall kann ich zwar verstehen, kleenesMaedchen, aber wahrscheinlich wird er sich eh nicht groß bewegen können *zwinker*
Das Maß bestimmt der Kiefer desjenigen, der ihn tragen muss, nicht der Durchmesser des Penis. Als Hinweis zu verstehen, um Schäden durch Überdehnung (oder ausrenken) am Kiefergelenk des Trägers zu vermeiden und durch den Metallkontakt Schäden an den Zähnen bzw. Zahnersatz. Das kann schneller passieren als man denkt. Meinem sub würde ich das nicht antun wollen.

Als erst messen, dann nachdenken, dann einen gepolsterten Gagring passend zum Mund kaufen. *zwinker*
Naja,
wenn mein Schwanz aber nicht durchpasst, ist der Gagring eh uninteressant. Und wie willst Du das genau messen? Der Ring liegt ja nicht genau zwischen den Schneidezähnen, sondern etwas in der Mundhöhle drin. Da kauf ich lieber, probier es aus, und schick es im Notfall zurück.
Davon abgesehen, weißt Du vielleicht, wo ich einen gummerierten Gagring mit einem Innendurchmesser >=5cm bekomme?

Vielen Dank *g*
Na,

in SM Erotikläden oder im Internet wird sich sicher was finden lassen. Grundsätzlich ist es sinnvoll, denkt man neue Spielideen vom Passiven aus, der das aushalten soll.

Eine gute Idee ist es, bevor Du im Mundraum des Passiven was kaputt machst, den Selbsttest mit 5cm Dildo und Gagring zu machen.

Es geht einfach um gesundheitliche Fürsorge dabei. Erst checken, dann Spaß haben, als Prinzip verinnerlichen, denn Du trägst die Konsequenzen körperlich nicht. Selbst bei der Narkose, wo so ein Metalllöffel benutzt wird, den Mund für die Beatmungsgerätschaft zu öffnen, sind schon Zähne und teure Kronen beschädigt worden. Nur weil da niemand dran denkt, bedeutet es nicht, das nicht tun zu müssen. *zwinker*

Einen Metallring kannst du, keine Latexallergie vorausgesetzt (also auch hier vorher beim Probanden testen), mit Flüssiglatex in Schichten versiegeln. Ein Liter Flüssiglatex (womit man auch schöne andere Sachen machen kann) kostet um 10 Euro. Braucht nur Geduld und viele Schichten.

Viel Spaß
Schreibt Sie
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Aus eigener Erfahrung
können wir sagen, dass ein Metallring durchaus ganz gut funktioniert. Beim Anlegen bzw. Einsetzen des Rings (der dann bei uns irgendwo bei den vorderen Backenzähnen sitzt) muss man natürlich Vorsicht walten lassen. Aber danach bewegt sich im Idealfall dann ja nichts mehr und den Zähnen passiert nichts. Und der Druck auf das Gebiss dürfte unabhängig von der Oberfläche ohnehin immer gleich sein. In dieser Hinsicht muss man dann eben auch Vernunft walten lassen und ausprobieren, wie viel auszuhalten und noch gesund ist. Und, ehrlich gesagt, 5 cm sind für die meisten Menschen da schon eine kaum zu meisternde Herausforderung.

Wir haben uns einen recht preiswerten Ring Gag bei Orion geholt, haben den Ring eingesägt und ein paar weitere Ringe im Baumarkt besorgt und ebenfalls eingesägt. Nun können wir den Ring austauschen und so den Durchmesser jeweils an den Träger und die Spielart anpassen. Das funktioniert hervorragend. Die Lücke im Ring liegt bei Benutzung dann innerhalb einer der Lederlaschen des Riemens und beeinträchtigt die Funktion überhaupt nicht.

https://www.orion.de/produkt … 2--96--score%253A%253ADESC--

Alternativ könntest du dir, wenn du einfach nur nach dem passenden Ring suchst, daraus ganz einfach selbst mit 2 kurzen Seilen einen Ring Gag bauen, wie im Bild gezeigt. Auch hier kann der Baumarkt wieder der Sexshop deiner Wahl sein. Da bekommst du für kleines Geld verschiedene Durchmesser, Stärken und Materialien. Das ist auch ideal zum Ausprobieren, wenn man noch nicht genau weiß, was man genau braucht. Dabei sollte der Ring aber schon groß genug sein, um den Kiefer unter Spannung zu halten und dadurch fest zwischen den Zähnen zu sitzen, damit er nicht vielleicht verrutscht und dann schräg oder flach im Mund liegt.

LG, Fix & Foxy
Vielen Dank BlueVelvet und Fix_Foxy für eure Tipps und Beiträge!
Ich glaub, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt: ausprobieren heißt nicht, dass ich einfach durchziehe und dann gucke, ob sie verletzt ist oder nicht, sondern dass er erst einmal nur eingesetzt wird, dann gucken, ob das überhaupt klappt und wie sie sich fühlt, und dann langsam einsteigen.
Das mit dem Flüssiglatex und dem Baumarkt sind auf jeden Fall sehr gute Tipps!
*******oud:
Habe nach 1 Minute das passende bei Amazon gefunden. Ich weiß nicht ob ich den Link hier einstellen darf aber es heisst bei Amazon:

Ouch!by Shots Ring Gag XL with Leather Straps. Ring-Durchmesser 59mm
Der Ring kam mittlerweile an und war innen doch nur 40mm breit. Außerdem bestand er aus zwei Ringen und der innere hatte sogar nur 30mm, weswegen ich ihn zurückgeben musste.
Super nervig, wenn die Beschreibung nicht stimmt! 😕
Das ist ja kacke..
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Für deine zwecke
Eignet sich ein Mundspreizer am besten. Haben wir auch in gebrauch und funktioniert bestens. Auch keine probleme mit den zähnen dabei da das teil geschützt ist. Für 30 euros zu haben
********ddog Mann
49 Beiträge
45 sind wirklich zu klein. ;)
Danke TE, ich hatte das Problem auch. Zähne noch heil, nur durchpassen war nicht wirklich.
Werde mich demnächst nach 50mm Innendurchmesser umsehen. Und der Baumarkttip von den anderen lieben Postern ist vielleicht gar nicht so schlecht.
Ja,
das mit dem Baumarkt werde ich nach dem zweiten Versuch mit dem Mundspreizer probieren. Hatte mal einen vor 2-3 Jahren und vergessen, warum ich unzufrieden war, also nochmal testen. 😁
******200 Mann
4 Beiträge
Versuch es mal bei MEO, echt geiler Shop! LG. ANDRÉ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.