Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

forced female ejaculation - Teil II: Praxis - Berlin (03.10.

Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
forced female ejaculation - Teil II: Praxis - Berlin (03.10.
Squirting - Bondage, Humilation und NiP: nass in public.
dieser Workshop findet aufgrund mangelnder verbindlicher Anmeldungen nicht statt. bei wirklichem Interesse an diesem Thema, melde dich gerne bei mir. wir finden eine Lösung.
________


in diesem Workshop binden wir gezielt die weibliche Ejakulation in BDSM-Szenarien ein und üben praktisch, was wir in forced female ejaculation - Teil I: Theorie gelernt haben.
dieser Workshop kann nur in Kombination mit Teil I besucht werden. und nur zu zweit (gerne auch w/w-Paare).

[h4]forced female ejaculation - Teil II[/h4]
[h4]Inhalt[/h4]
praktische Übungen

[h4]Ablauf[/h4]
ihr könnt gezielt Rückfragen zu forced female ejaculation - Teil I: Theorie stellen.
oder Wünsche zur Vertiefung äußern.

ansonsten gehen wir laut Behandlungsplan wie folgt vor:
wir verbessern die (bereits bestehende) Squirttechnik.
wir squirten in verschiedenen Positionen und Fixierungen.
wir spielen mit Widerstand und Zurückhaltung.
wir treiben das Squirten ans Limit.
danach: Runterkommen, Nachsorge.

dazu mitzubringen sind von euch (falls gewünscht):
Fixierungsmöglichkeiten für Knöchel-/Handgelenk- und Oberarm-/Oberschenkelkombinationen (Ropes/Manchetten/Tapes),
Augenbinde,
Knebel,
HighHeels,
Wechselkleidung - es wird NASS.

______
*alarm*der Fokus dieses Workshops liegt auf praktischen Übungen zu BDSM und Squirting und eignet sich nicht für Squirting-Anfänger.*alarm*
bist du eher grundsätzlich am Thema Squirting interessiert, empfehle ich dir die Teilnahme an einem •|Squirting: Schnupper-WS.

in den forced female ejaculation-Workshops erhältst du auch einen Einblick in meine Arbeitsweise, in theoretische und anatomische Grundlagen und in die Grundtechniken, um eine Partnerin zum Squirten zu bringen.

hast du Interesse, aber keine Zeit? nimm für eine individuelle Planung gerne Kontakt mit mir auf.
gerne auch, wenn du als Frau Interesse an einer Selbsterfahrung haben solltest oder du ein spezielles Programm zum Junggesellen- und -gesellinnenabschied planst. mein Angebot richte ich gerne auch an reine Jungs-oder Mädelsgruppen.

oder wenn ihr einen Paar-Workshop besuchen wollt, bei dem ihr mit mir allein seid, damit ich euch individuell anleiten kann:
Homepage "•|ANGEBOTE: Selbsterfahrung, Paar-Workshops oder Veranstaltungen" von HerrAntasten

______
Kommentar eines Workshopteilnehmers:
Captain_Fox
Ich fand die Veranstaltung mega gut.
Ich habe bei dem Workshop eine Menge gelernt, da HerrAntasten eine Demonstration macht und hierbei genau erläutert und zeigt, was er macht. Beim praktischen Teil gibt Frau V. Feedback und man merkt, dass beide daran interessiert sind einem zum "Ziel" zu bringen. Die Stimmung war mega entspannt, sodass sich meine anfängliche Anspannung schnell abbaute.
Fazit: Wer sich dem Thema squirten annähern möchte, dem kann ich den Workshop nur empfehlen.

weitere Wortmeldungen:
https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/4232138.herrantasten.html

______
weitere Informationen:
https://www.herrantasten.de


forced female ejaculation - Teil II: Praxis
Squirting - Bondage, Humilation und NiP: nass in public.

Berlin
03.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
forced female ejaculation - Teil II: Praxis



*****Vau Frau
99 Beiträge
Early Bird-Preis nur noch bis zum 15.8. gültig
Liebe Vormerker,

Bitte beachtet, dass der ermäßigte EarlyBird-Preis für Buchung von Workshop Teil I und II (und Vorabüberweisung) nur noch bis zum 15.8. möglich ist.

Ausschlaggebend ist dabei der Eingang der Überweisung. Paypal ist auch möglich.

Ab dem 15.8. gilt der reguläre Preis. Schnell sein lohnt sich also.

Wir freuen uns auf Euch!
HerrAntasten und Frau V.
Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
findet nicht statt
werte Vormerker und Interessierte,

bei ernsthaftem Interesse könnt ihr euch gerne persönlich bei mir melden, um einen Workshoptermin auszumachen.

leider wird dieser Workshop nicht statt finden. eine rechtzeitige und verbindliche Anmeldung hätte dies verhindern können.

das Workshopprogramm für nächstes Jahr und meine aktualisierte Webseite gehen im Dezember online.

vielen Dank
HerrAntasten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.