Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

forced female ejaculation - Teil I: Theorie - Berlin (03.10.

Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
forced female ejaculation - Teil I: Theorie - Berlin (03.10.
Squirting - Bondage, Humilation und NiP: nass in public.
dieser Workshop findet aufgrund mangelnder verbindlicher Anmeldungen nicht statt. bei wirklichem Interesse an diesem Thema, melde dich gerne bei mir. wir finden eine Lösung.
________


in diesem Workshop binden wir gezielt die weibliche Ejakulation in BDSM-Szenarien ein.

nach einer grundlegenden Einführung zur Anatomie und zu Sicherheitsaspekten (Hygiene, Verletzungsefahren, Konsensfragen) stellen wir euch verschiedene denkbare Szenarien für Squirting im BDSM-Kontext vor:

mit Bondage.
in Public.
im Petplay.
als Humiliation.
als Bestrafung.
in der Klinik.
unter Einbeziehung Dritter.

dabei behandeln wir auch wichtige Aspekte, wie: Kontrolle und Kontrollverlust, Scham, emotionale Verletzlichkeit und Nachsorge.

[h4]forced female ejaculation[/h4]
[h4]Inhalt[/h4]
theoretische Grundlagenvermittlung
praktische Vorführung

[h4]Ablauf[/h4]
theoretischer Teil:
Ankommen mit Vorstellungsrunde (inkl. deiner Lernziele).
Anatomie und Sicherheit.
Wieso, Weshalb, Warum, Wo, Was, Wie?
verschiedene BDSM-Szenarien.

praktischer Teil:
Vorführung konkreter Positionen, die das Squirten begünstigen.
Kniffe und Tricks
Squirting-Vorführung

OPTIONAL:
falls du direkt die vorgestellten Positionen und Szenarien ausprobieren möchtest, kannst du direkt im Anschluss am forced female ejaculation - Teil II: Praxis teilnehmen.

______
durch die relativ große Runde von bis zu 10 BDSM'lern - oder jenen, die es werden wollen - entsteht eine ganz eigene Dynamik im forced female ejaculation-Workshop. ihr könnt euch auch untereinander mit Fragen löchern und du profitierst vom Erfahrungsschatz der anderen - glaube mir, es kann in den zwei Stunden eine spannende Session entstehen.

dieser forced female ejaculation-Workshop ist für alle Geschlechter offen.
es wird keine eigene Partnerin benötigt.
zur Veranschaulichung führe ich Sämtliches an meiner Partnerin Frau V. vor.


es gibt keine Voraussetzung für die Teilnahme am ffe-Teil I-Workshop
beim direkt im Anschluss stattfindenden forced female ejaculation - Teil II: Praxis übst du praktisch, was du in diesem Workshop gelernt hast. du solltest die Neugierde mitbringen, heraus finden zu wolllen, wo sich die A-, C-, G- & U-Punkte sowie Skene-Drüsen befinden und vor allem: wie sie sich behandeln lassen.

______
dieser Workshop ist auf BDSM und Squirting ausgerichtet.
bist du eher grundsätzlich am Thema Squirting interessiert, empfehle ich dir die Teilnahme an einem •|Squirting: Schnupper-WS.

im forced female ejaculation-Workshop erhältst du auch einen Einblick in meine Arbeitsweise, in theoretische und anatomische Grundlagen und in die Grundtechniken, um eine Partnerin zum Squirten zu bringen.

hast du Interesse, aber keine Zeit? nimm für eine individuelle Planung gerne Kontakt mit mir auf.
gerne auch, wenn du als Frau Interesse an einer Selbsterfahrung haben solltest oder du ein spezielles Programm zum Junggesellen- und -gesellinnenabschied planst. mein Angebot richte ich gerne auch an reine Jungs-oder Mädelsgruppen.

oder wenn ihr einen Paar-Workshop besuchen wollt, bei dem ihr mit mir allein seid, damit ich euch individuell anleiten kann:
Homepage "•|ANGEBOTE: Selbsterfahrung, Paar-Workshops oder Veranstaltungen" von HerrAntasten

______
Kommentar eines Workshopteilnehmers:
Captain_Fox
Ich fand die Veranstaltung mega gut.
Ich habe bei dem Workshop eine Menge gelernt, da HerrAntasten eine Demonstration macht und hierbei genau erläutert und zeigt, was er macht. Beim praktischen Teil gibt Frau V. Feedback und man merkt, dass beide daran interessiert sind einem zum "Ziel" zu bringen. Die Stimmung war mega entspannt, sodass sich meine anfängliche Anspannung schnell abbaute.
Fazit: Wer sich dem Thema squirten annähern möchte, dem kann ich den Workshop nur empfehlen.

weitere Wortmeldungen:
https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/4232138.herrantasten.html

______
weitere Informationen:
https://www.herrantasten.de


forced female ejaculation - Teil I: Theorie
Squirting - Bondage, Humilation und NiP: nass in public.

Berlin
03.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
forced female ejaculation - Teil I: Theorie



*****Vau Frau
99 Beiträge
Early Bird nur noch bis zum 15.8.
Liebe Vormerker,

Bitte beachtet, dass der ermäßigte EarlyBird-Preis für Buchung von Workshop Teil I und II (und Vorabüberweisung) nur noch bis zum 15.8. möglich ist.

Ausschlaggebend ist dabei der Eingang der Überweisung. Paypal ist auch möglich.

Ab dem 15.8. gilt der reguläre Preis. Schnell sein lohnt sich also.

Wir freuen uns auf Euch!
HerrAntasten und Frau V.
Wenn ich am praktischen Teil als Single-Frau teilnehmen will, heißt das, dass mich ein fremder Teilnehmer berühren wird?

Und die nicht benötigte Erfahrung bezieht sich nur auf BDSModer auch aufs Squirten?
Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Deine Nachfrage
Liebe Cheer7,

die Teilnahme am zweiten Teil des Workshops (= Teil II - Praxis) ist nur als Paar möglich.
wie in der Veranstaltungsbeschreibung steht: in Teil I kümmern wir uns um die Theorie - da kannst du dich auch Solo-Teilnehmer/innen anmelden.
für die praktische Umsetzung im zweiten Teil des Workshops brauchst du eine/n Partner/in.

du kannst gerne die Datefunktion zur Veranstaltung nutzen, um diese/n zu suchen. wenn du möchtest, kann ich dir auch auch eine/n Partner/in aus meiner Datenbank fischen. das der- oder diejenige aber in allen Belangen für dich passend ist, kann ich dir leider nicht versprechen. was ich Dir zusichern kann: in meinen Workshops wird niemand etwas tun, was du ihm/ihr nicht erlaubst.

was die Erfahrung angeht, musst du dich entscheiden, ob du als aktiver oder als passiver Part am praktischen Teil teilnehmen möchtest. als aktiver Part musst du bei diesem Workshop tastsächlich Erfahrung mitbringen, wie du jemanden zum Squirten bringst. das setzen wir im praktischen Teil voraus.

ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.
HerrAntasten
Danke für die Info
Mir ging es bei meiner Frage ausschließlich um den praktischen Teil II, hatte es auch so formuliert.

Was ich nicht deutlich zum Ausdruck gebracht habe, es geht bei der nötigen Erfahrung zum Teilnehmen um mich als passiven Part. Denn ich kann bisher noch nicht squirten, da sich noch kein erfahrener Partner fand.
Profilbild
********sten
329 Beiträge
Themenersteller 
findet nicht statt
werte Vormerker und Interessierte,

bei ernsthaftem Interesse könnt ihr euch gerne persönlich bei mir melden, um einen Workshoptermin auszumachen.

leider wird dieser Workshop nicht statt finden. eine rechtzeitige und verbindliche Anmeldung hätte dies verhindern können.

das Workshopprogramm für nächstes Jahr und meine aktualisierte Webseite gehen im Dezember online.

vielen Dank
HerrAntasten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.